“Kleines Hotel am Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bremer Hof

Bremer Hof
Bremer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bremer Hof
1.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 21, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 283 von 316 Hotels in Hamburg
Brunico (Bruneck), Italien
“Kleines Hotel am Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel Bremer Hof punktet ganz klar durch seine super zentrale Lage. Es liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, in einer ruhigen Nebenstraße. Das Hotel ist natürlich älter, die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es könnte einiges in den Zimmern erneuert und verbessert werden. Aber wer eine preisgünstige und saubere Unterkunft sucht ist hier genau richtig. Es ist ein 2-Sterne-Hotel - und dementsprechend darf man sich hier auch keinen Luxus erwarten. Da muss man schon wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Hotel liegt ca. eine Minute zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, was toll ist, und außerdem gibt es auch ein paar gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind klein und die Korridore eng, aber es gibt noch ausreichend Platz. Die Betten sind extrem bequem. Es roch aber nach Zigarettenrauch, was mir gar nicht gefiel! Alles in allem war es aber ideal für junge Reisende, die nichts weiter brauchen als einen Platz zum Schlafen! Keine Probleme beim Schlafen, es war sogar recht ruhig! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich bin hier für eine Freitagnacht mit meiner vierköpfigen Familie geblieben. Das Zimmer war recht günstig für eine kurzfristige Buchung so nahe am Bahnhof, nur 105€. Das Hotel bietet Frühstück an, aber wir haben sie früh verlassen weshalb wir ablehnten. Der erste Eindruck war ein wenig dürftig, da es ein Touristenhotel in einer Reihe Touristenhotel ist. Die Lobby roch nach Zigarettenrauch aber das Zimmer war sauber und hatte ein nettes Badezimmer nur mit Dusche. Es war kein Wasserkocher verfügbar, so konnten wir keinen Tee oder Kaffee auf unserem Zimmer trinken. Es gab einen Kühlschrank und einen Fernseher im Zimmer, beides funktionierte einwandfrei. Die Angestellten waren okay, sie sprachen auch gut Englisch. Wir haben uns gegen eine Zugfahrt entschieden und sind mit dem Auto gefahren, so dass Parkplätze ein Problem gewesen wären, wäre das das Hotel nicht so nahe am Bahnhof, das Parken für 24 Stunden hat 13€ gekostet. Ich würde dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt ohne meine Familie wählen wenn ich wieder nach Hamburg müsste, aber mit meiner Familie würde ich ein Hotel wählen, das weiter vom Stadtzentrum entfernt liegt, die Lage ist toll, aber es ist ein wenig zu laut um die Kinder zum Schlafen zu bewegen.

Freilassing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das "Hotel" Bremer Hof, naja, was soll ich sagen... das erste Mal war auch das letzte Mal! An der Rezeption war man pampig zu mir, das einzige was den Typen da interessiert hat, war das Geld so schnell wie möglich im voraus zu bekommen! Wer gerne ruhig schläft in der Nacht, hat in diesem Hotel Pech, den bis in die frühen Morgenstunden herrscht lautes "Remmi Demmi". Die Putzfrau hatte auch nicht wirklich Bock das Zimmer ordentlich zu putzen, an einem Tag ist sie erst garnicht erschienen. Man darf auch keinen Freund, Bekannten oder Familienmitglied auf das Zimmer mitnehmen, macht man das (auch wenn´s nur für eine halbe Stunde ist) wird man von dem Typen an der Rezeption angeschnauzt! Das Bad ist so eng das sich selbst ein an Magersucht leidender Mensch kaum darin bewegen kann! Einen einzigen Punkt vergebe ich für sie Nahe Bahnhofslage... aber ansonsten war es eine Katastrophe!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr gute Lage - in der Nähe des Hauptbahnhofes in einer ruhigen Straße. Dies wird jedoch durch eine schlechte Schalldämmung im Hotel wegen der dünnen Wände ausgeglichen. Es gibt viele Geschäfte in der Nähe, sowohl große als auch kleine, preiswerte Cafés und Pubs. Allerdings ist die Zahl der Prostituierten auf den Straßen der Bezirk ähnelt stark dem Rotlichtviertel. Gemessen an einige der Klänge hinter der Tür ist der Raum nicht belegt ist von den Gästen in den Abendstunden und bei Nacht ist nicht leer.
Preise pro Zimmer, das wir vereinbart haben. Allerdings würde ich empfehlen das Hotel, um Familien mit Kindern.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten im Vergnügungs- bzw. Rotlichtviertel St. Georg, nur wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Das Ambiente war eine Zeitreise in die 1970er Jahre und insgesamt eher "deftig". Das ausschließlich männliche Personal war auf norddeutsche Art freundlich, auf Hinweisschildern wurde darauf hingewiesen, dass jeglicher Besuch anderer Personen im Zimmer untersagt sei. Das Zimmer war arg klein und von eher mittelmäßiger Qualität. Trotz der Lage war kein übermäßiger Lärm zu verzeichnen. Frühstück nahm ich nicht in Anspruch. Für eine Nacht ist das Hotel akzeptabel, wegen des eklatanten Renovierungsstaus jedoch nur sehr eingeschränkt weiterzuempfehlen. Kuriosum am Rande: Die Hotelrechnung wurde handschriftlich auf einem Quittungsblock ausgestellt, mit alter PLZ 2000.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Coburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hallo.
Die Lage des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es in einem " Multikulturellen " Bezirk ist. Die Nähe zum Bahnhof ist jedoch von großem Vorteil. Es gibt auch einige Kaffees in der Nähe in denen man Frühstücken kann. Die Fußgängerzone ist nur ca 5 Gehminuten durch das Bahnhofsgebäude entfernt. Unser Zimmer nach hinten war ruhig und für 1-2 Nächte ausreichend. Für längere Aufenthaltsdauer würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Bremer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bremer Hof

Anschrift: Bremer Reihe 21, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 283 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bremer Hof 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bremer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremer Hof Hamburg
Hotel Bremer Hof Hamburg

Wenn Sie Bremer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.