“Schlimmer geht's nirgendwo!” 1 von 5 Sternen

Bremer Reihe 22, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 295 von 317 Hotels in Hamburg
“Schlimmer geht's nirgendwo!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir sind immer noch erschrocken was wir dort erlebten. Dreck, Schmutz, Nutten und Junkies. Man hat das Gefühl man wohnt in einem Bordell. Alles unsauber und das Personal ist auch unfreundlich. Mit uns wohnten gleichzeitig Junkies im Hotel und Nuten kehren dort mit ihren Freiern ein und aus! Wir waren nicht verwundert das es jetzt erst in diesem Hotel die Messerstecherei gab mit einem Toten und drei verletzten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
Stockholm, Sweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Kalte Zimmer, schleche geheizt (wir sind beide krank geworden), unebene Fußböden, Prostituierte draußen, 20x70cm Lüftungs "Loch" in der Etagendusche - sichtbar von der Treppe = keine Privatsphäre beim Duschen. Müllecke der Bar (?) draußen verhinderte das Lüften durch ein offenes Fenster. Zufällige Zimmerreinigung (es wurde eine von den drei Nächte, die wir dort verbrachten haben, gereinigt), Flecken auf beiden Matratzen und eine 5-10cm Lücke zwischen ihnen. Schlimmer Zigarettenrauchgeruch in den Fluren. Nur kaltes Wasser im Etagenbad mit einem nervigen Bewegungsmelder für's Licht (er schaltet das Licht nach etwa 10 Sekunden wieder aus!), weshalb man mit den Armen wedeln muss um es wieder in Gang zu kriegen. Warmwasser-Einstellung der Dusche auf den härtesten Strahl gestellt. Ich habe vorher noch nie eine Hotelbewertung geschrieben und habe auch noch nie zwei Tage zu früh ausgecheckt und mich in ein anderes Hotel begeben, dabei habe ich mich schon in einigen suspekten Hotels aufgehalten. Das Hotel lag allerdings sehr zentral, nahe dem Hauptbahnhof, um etwas positives zu sagen.

Nindorf, Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

es liegt nur 5 minuten vom hauptbahnhof was uns sehr gut gefiel aber das hotel ist die hölle nachdem wir ankamen wurde in der reception nach unser buchung in einem stappel zettel gesucht sehr unprofezinell dann wurden wir über den nicht sehr unangenehmrichenden flur zum zimmer begleitet das war das reinste drecksloch betten uralt und durchgelegen bettwäsche nicht sehr sauber wenn man sich hände waschen wollte stand das halbe zimmer unterwasser abdeckung einer steckdose fehlte (lebendgefahr) dann ging es weiter verschimmelte dusche auf dem gang und total versifte toilete daneben den deckel möchte man nur mit dem fuß öffnen was man sagen muß das frühstück war für den preis ok und der frühstücksraum sah auch einigermaßen aus

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, zentrale Lage insgesamt auf jeden Fall sehr gut gefallen! Freundlich und faire Preise, war geschäftlich unterwegs und hatte genau so eine Schlafmöglichkeit gesucht. Klasse, gern wieder! Gute Bedienung und nette Zimmer, guter Service etc. Wunderbar gelaufen, so etwas findet man nicht überall. Familiäres kleines Team und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich bin heute aus meinem Städteurlaub aus dem schönen Hamburg gekommen.
Eine wundervolle Stadt, das Hotel liegt im Herzen Hamburgs. im Statdteil St.Georg.
St.Georg ist ein bekanntes kreatives Viertel in Hamburg... von coolen Bars und kleinen schönen Läden und auch Sex-Shops 2 Minuten vom Hotel gibt es noch viel mehr zu erkunden.
Noch nicht mal 5 Minuten dauert es bis zur Haupteinkaufsstraße und zum schönes Rathaus sind es gerade mal 10 Minuten Fussweg.
Das Hotel liegt einfach ideal, denn der Hauptbahnhof ist auch nur 3 Minuten entfernt...
also ob man in der späten Nacht in das Schanzenviertel oder auf die Reeperbahn will, man muss sich noch nicht mal ein Taxi nehmen, da die S-Bahn einen gut zurück bringt.

Das Hotel hat verschiedene Kategorien von Zimmern, man kann sich aussuchen ob man Dusche und WC auf dem Zimmer haben will oder es einem genügt im Gang.
Ich habe mit dem Hotel Nord sehr gute Erfahrungen gemacht.
Unser Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche war frisch und unsere Betten wurden täglich gemacht, sowie das Zimmer gereinigt.
Es ist kein 3Hotel in Deutschland, aber in anderen Ländern bestimmt.
Für den Preis den wir gezahlt haben, war das Hotel sehr gut.
Wir sind drei Mädels die des öfteren verreisen und wir haben schon viele schlechte Erfahrungen für sehr hohe Preise gemacht.
Eine Hamburg-Tour im Hotel Nord ist für die Weihnachtszeit bereits fest eingeplant :D

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Dieser Unterschlupf ist absolut nicht empfehlenswert. Toilette auf dem Gang, dies wurde vorher nicht kommuniziert. Maus in der Nacht mit im Zimmer. Laute Geräusche in der Nacht, usw. Da wir von vornherein kein Frühstück gebuch hatten, kann ich dazu nicht sagen. Es wurde ein Pfandbetrag von 30 € für Schlüssel und Vernbedienung verlangt. Aber nicht mal die Fernbedienung funktionierte. Dafür sind selbst 59 € pro doppelzimmer in der Lage nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Verkehrgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, daher natürlich nicht die beste Gegend, aber doch tolerabel.. Zimmer war schmutzig, Bett durchgelegen, Abfluss bei Waschbecken weitgehend verstopft. Es stank schrecklich im Zimmer. Toiletten auf den Etagen den ganzen Tag verstopft. Möblierung weitgehend uralt.
Insgesamt unzumutbar.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord

Anschrift: Bremer Reihe 22, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 295 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Hamburg
Nord Hamburg

Wenn Sie Hotel Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.