“Wählen immer wieder Arcotel Rubin an.” 5 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Bremen, Deutschland
“Wählen immer wieder Arcotel Rubin an.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren auf Empfehlung unseres Sohnes in dem Hotel und er hat nicht übertrieben.
Alles war von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltens Bestens. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Zuerst hatten wir Stress, denn wir wußten nicht ,ob wir in die enge Garage mit unserem VW Bus kommen. Aber wir haben es versucht und auch geschafft. Nach uns hat es noch ein anderer Bus geschafft. Mein Tipp: Zwei Stellplätze ersten Flur freihalten für große Autos, denn nach unten zu fahren ist äußerst schwierig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unsere Philosophie, und es ist schön, dass wir Ihnen dieses Gefühl vermitteln konnten. Besten Dank auch für Ihre Anregung bzgl. der Tiefgarage. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, MONA DÜSENER / Front Office Manager

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Vier-Sterne-Hotel „ARCOTEL Rubin Hamburg“ liegt an der U-Bahn-Haltestelle „Lohmühlenstraße“ und somit nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und in einem sehr guten Zustand, das Frühstück ist gut aber teuer. Internet ist kostenlos, im Eingangsbereich stehen auch 2 PCs mit Druckeranschluss zur Verfügung.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Dusche/das Waschbecken, beides ist nur mit einem Duschvorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt. Nur die Toilette hat einen „extra Raum“ mit Tür.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Bei der Anfahrt war ich positiv vom Äußeren überrascht. Viele Geschäftsreisende tümmeln sich in der Lobby. Die Zimmer und der Service völlig in 0rdnung, die Lage mitten in St. Georg. Natürlich verbrachte ich mehr Zeit auf dem Kiez als im Hotel, beim Nachhauseweg war es zu Fuß dann etwas ungemütlich, aber schon ok. Zum Erkunden und Genießen in St. Georg ist das Arcotel durchaus annehmbar.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zu einem für ein 4-Sterne Hotel sehr günstigen Wochenendtarif haben wir eine Nacht dort - im Prinzip nur zum Übernachten - verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war relativ groß, sauber und ruhig, mit dem dominierenden rot allerdings nicht ganz mein Geschmack. Die Lage St. Georg (am Bahnhof) hat mich nicht gestört - für einen Abendspaziergang ist diese Gegend weniger geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Arcotel Rubin liegt in der Nähe des Steindamms, das ist zwar nicht die beste Gegend Hamburgs, aber man erreicht so ziemlich alles innerhalb von 15 Min. Das Hotel ist noch relativ neu und daher noch nicht sehr abgewohnt. Die Zimmer sind freundlich, hell und mit allem ausgestattet, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Je nach Lage des Zimmers kann es unangenehm laut sein, da das Hotel direkt an einer 4-spurigen Strasse liegt.
Das Frühstück ist reichhaltung und bietet so ziemlich alles, was man sich wünscht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, um auch an frequenten Tagen noch eine Platz zu finden.
Für Businessreisende, die etwas auf das Budget schauen, ist das Arcotel eine gute Alternative in Hamburg

Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt zentral in relativ ruhiger Umgebung

Ruhige, saubere Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nah am Zentrum, gute Verkehrsanbindung. Vermißt haben wir das Restaurant, was bei unserem letzten Besuch noch getrennt vom Wiener Cafe war, man saß dort schöner und gemütlicher. Wirklich einziger Kritikpunkt: Preis für Frühstücksbuffet und Garage sind zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Styria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Der Steindamm ist nicht gerade eine der besten Adressen in Hamburg. Gleich nördlich vom Hauptbahnhof bietet diese Straße jede Menge billige Absteigen, Sexshops und ziemlich fertig aussehende Frauen die noch spät in der Nacht herumstehen und auf Freier warten.
Aber auch das Hotel Rubin aus der Arcotel Kette findet man dort. Ein echt klasse Hotel, nur ein paar hundert Meter von Hamburgs wichtigstem Verkehrsknoten und die U1 direkt vor der Haustüre.
Die Zimmer sind modern uns höchst komfortabel eingerichtet, das Service ist freundlich und aufmerksam - ich bekam sogar ein upgrade auf mein Zimmer weil es schon meine dritte Buchung dort war.
Das Frühstück kann sich durchaus sehen lassen und Sauna und Fitnessraum im obersten Stockwerk sind in Top Verfassung.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg