“St. Georg angenehm” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“St. Georg angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Bei der Anfahrt war ich positiv vom Äußeren überrascht. Viele Geschäftsreisende tümmeln sich in der Lobby. Die Zimmer und der Service völlig in 0rdnung, die Lage mitten in St. Georg. Natürlich verbrachte ich mehr Zeit auf dem Kiez als im Hotel, beim Nachhauseweg war es zu Fuß dann etwas ungemütlich, aber schon ok. Zum Erkunden und Genießen in St. Georg ist das Arcotel durchaus annehmbar.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zu einem für ein 4-Sterne Hotel sehr günstigen Wochenendtarif haben wir eine Nacht dort - im Prinzip nur zum Übernachten - verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war relativ groß, sauber und ruhig, mit dem dominierenden rot allerdings nicht ganz mein Geschmack. Die Lage St. Georg (am Bahnhof) hat mich nicht gestört - für einen Abendspaziergang ist diese Gegend weniger geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Arcotel Rubin liegt in der Nähe des Steindamms, das ist zwar nicht die beste Gegend Hamburgs, aber man erreicht so ziemlich alles innerhalb von 15 Min. Das Hotel ist noch relativ neu und daher noch nicht sehr abgewohnt. Die Zimmer sind freundlich, hell und mit allem ausgestattet, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Je nach Lage des Zimmers kann es unangenehm laut sein, da das Hotel direkt an einer 4-spurigen Strasse liegt.
Das Frühstück ist reichhaltung und bietet so ziemlich alles, was man sich wünscht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, um auch an frequenten Tagen noch eine Platz zu finden.
Für Businessreisende, die etwas auf das Budget schauen, ist das Arcotel eine gute Alternative in Hamburg

Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt zentral in relativ ruhiger Umgebung

Ruhige, saubere Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nah am Zentrum, gute Verkehrsanbindung. Vermißt haben wir das Restaurant, was bei unserem letzten Besuch noch getrennt vom Wiener Cafe war, man saß dort schöner und gemütlicher. Wirklich einziger Kritikpunkt: Preis für Frühstücksbuffet und Garage sind zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Styria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Der Steindamm ist nicht gerade eine der besten Adressen in Hamburg. Gleich nördlich vom Hauptbahnhof bietet diese Straße jede Menge billige Absteigen, Sexshops und ziemlich fertig aussehende Frauen die noch spät in der Nacht herumstehen und auf Freier warten.
Aber auch das Hotel Rubin aus der Arcotel Kette findet man dort. Ein echt klasse Hotel, nur ein paar hundert Meter von Hamburgs wichtigstem Verkehrsknoten und die U1 direkt vor der Haustüre.
Die Zimmer sind modern uns höchst komfortabel eingerichtet, das Service ist freundlich und aufmerksam - ich bekam sogar ein upgrade auf mein Zimmer weil es schon meine dritte Buchung dort war.
Das Frühstück kann sich durchaus sehen lassen und Sauna und Fitnessraum im obersten Stockwerk sind in Top Verfassung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Arcotel Rubin in HH ist ein gutes Standard-Hotel. Es liegt gut, die Zimmer sind recht ruhig und angenehm geräumig, es gibt nix zu meckern. Wirklich störende Elemente gibt es m.E. keine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und für eine Stadterkundung in Hamburg auch optimal.
Gerne komme ich wieder. Das Arcotel Rubin ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Lage des Hotels war sehr gut. Mitten im Szene-Viertel St. Georg gelegen konnte man alles sehr gut erreichen. Die U-Bahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür und auch zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Im Restaurant waren wir leider nicht und haben auch das Frühstück nicht in Anspruch genommen. Die Cocktails in der Bar haben aber sehr gut geschmeckt. Einen Abend hatten wir Roomservice bestellt. Der Herr war sehr nett und das Essen war klasse. Auch die Preise waren in Ordnung.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Genügend Platz und Abstellflächen waren vorhanden. Außerdem war sogar ein DVD-Player integriert!!!

Das war dasd erste, aber nicht das letzte Mal im Arcotel!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg