Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
ARCOTEL Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben lange überlegt ob wir dem Hotel nun 3 oder 4 Punkte geben sollen, da es irgendwo dazwischen liegt.
Für einen Städtetrip liegt das Hotel recht gut. In unmittelbarer Nähe gibt es eine U-Bahnstation mit der man in ungefähr 15-20 Minuten an den Landungsbrücken oder der Reeperbahn ist. Im Hotel selber gibt es eine Tiefgarage welche allerdings etwas eng gebaut ist. Beim ein- und ausparken muss man schon etwas aufpassen. Wir waren zu dritt im Hotel für zwei Personen hatten wir ein Superior-Zimmer gebucht und für eine Person ein Comfort-Zimmer. Beim einchecken gab es dann auch für die dritte Person ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Zimmer selber sind an sich recht groß und auch zur Straße hin sehr ruhig. Das offene Badezimmer (WC ist separat) ist allerdings recht klein und auch etwas in die Jahre gekommen. Der Service im Hotel ist leider sehr unterschiedlich. Während man hier das Personal an der Rezeption loben muss, die auch bei Beschwerden und Fragen sehr schnell und unkompliziert reagiert und geholfen haben, kann man das gleiche leider nicht für die Zimmerreinigung sagen. In einem Zimmer wurde bei unserer Ankunft ein verschmutztes Bettlaken vom Vorgänger nicht gewechselt und in dem anderen Zimmer lag auch vom vorherigen Bewohner noch Papier auf dem Boden, auch wurden die Spender für Duschgel nicht aufgefüllt. Es wurde zwar in allen Fällen (das Papier haben wir selber weggeräumt) sehr schnell Abhilfe geschafft, aber dennoch sollte so etwas in einem 4-Sterne Haus nicht passieren. Da Fehler selbstverständlich mal passieren können und das Hotel darauf sehr schnell und professionell reagiert hat geben wir dem Arcotel Rubin für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine Chance.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    210
    79
    9
    10
Bewertungen für
40
211
41
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel liegt relativ zentral, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, Umgebung des Hotels weniger einladend. Frühstücksbuffet war in Ordnung, Pluspunkt für Gratiszeitungen im Frühstücksbereich. Zimmerausstattung ist mittelmäßig, Möbel teilweise abgenutzt, Service könnte deutlich verbessert werden. Bin einen Tag nach meiner Frau angereist und habe alleine eingecheckt, wurde ohne nach meinen Namen zu fragen und ohne Dokument auf das Zimmer gelassen, nicht unbedingt professionell. Nach dem Checkout hatten wir untertags unsere Koffer inzwischen im Hinterraum der Rezeption abgestellt, als wir diese wieder abholen wollten, wurde uns dieser Raum voller verschiedener Koffer aufgeschlossen, wir sollten unsere Koffer (wieder ohne Kontrolle der Koffertags!) selbst suchen. Von einem 4Sterne Superior-Hotel hätte ich mir mehr erwartet, werde nicht mehr wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt in dem Haus war ganz okay. Nur die irreführende Werbung auf der Homepage hat mir das Frühstück vermiest. Das Hotel habe ich extra wegen der Möglichkeit des veganen Frühstücks gebucht. Leider bestand das dann nur aus Sojajoghurt Sojadrink und einem Möhrenaufstrich. Und das für 22.-!!
Das ist für ein 4 Sterne Haus traurig.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel am Anfang der Steindamm ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar. Es ist durchgestylt und verfügt Zimmer in der normalen Kategorie sowie in der Businesskategorie. Letztere sind sehr geräumig und liegen ruhig zum Innenhof oder zur Seitenstrasse. Der Empfang ist freundlich, leider sind die Zimmer erst nach 15 Uhr beziehbar, es sei denn, man wählt ein Upgrade für 20 EUR. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet, sehr reichlich und alles frisch und lecker. Aber ob es 22 EUR wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Eher negativ die Tiefgarage, so eng, dass man millimetergenau manövrieren muss.

Zimmertipp: Upgrade zur höheren Kategorie, wenn man bei offenen Fenstern schlafen will
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und man kann Alles in Hamburg sehr gut erreichen, die S-Bahn Station ist auch gleich in der Nähe - wir sind vom Flughafen mit den Öffis hingefahren, war mit einem kleinen Koffer für ein paar Tage überhaupt kein Problem und nicht anstrengend. Abstellen des Koffers im Hotel, weil wir zu früh für das Zimmer waren, auch kein Problem.

Zimmertipp: Zimmer sind von der Aussattung her alle gleich, am Besten nicht vorne raus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir waren 3 Nächte dort, das Zimmer war über den gesamten Zeitraum sehr sauber. Positiv hervorzuheben ist das wir ein absolut ruhiges Zimmer hatten, mit Kleinkind war das sehr wichtig für uns.
Entweder fußläufig 600 Meter bis zum Hauptbahnhof oder mit der U1 Lohmühlenstr und 1 Minute Fußweg super einfach zu erreichen.
Das Frühstück haben wir allerdings weggelassen, war uns mit 22 € pro Person / Tag wirklich zu überteuert.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Nettes Hotel in zentraler aber etwas zweifelhafter Lage (nähe Hansaplatz). Zimmer sind in Ordnung und Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist mit EUR 22,00 etwas überteuert. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe (Lange Reihe - ca. 5 min zu Fuß) jede Menge Cafes und Bäckerein die ebenfalls ein Frühstück anbieten. Negativ war, dass wir am Tag unserer Abreise die Koffer vor dem Frühstück bereits im Auto verstaut haben. Als wir nach dem Frühstück auf unser Zimmer kamen, wo noch unsere Jacken und einige persönliche Dinge lagen, war bereits das Roomservice dabei unser Zimmer aufzuräumen. Unsere persönlichen Dinge hatte man bereits am Servicewagen verstaut und das Parkticket mussten wir im Müll suchen. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich mir eigentlich, dass dies besser koordiniert ist.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 465 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Suite Novotel Hamburg City
Nr. 68 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 817 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg
Rubin Hotel Hamburg
Hotel Arcotel Rubin Hamburg
Archotel Rubin Hamburg
Arcotel Rubin Hamburg Bewertung
Arcotel Rubin In Hamburg
Arcotel Rubin Hotel Hamburg
Bewertung Arcotel Rubin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.