“Naja” 3 von 5 Sternen

Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Austria
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nettes Hotel in zentraler aber etwas zweifelhafter Lage (nähe Hansaplatz). Zimmer sind in Ordnung und Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist mit EUR 22,00 etwas überteuert. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe (Lange Reihe - ca. 5 min zu Fuß) jede Menge Cafes und Bäckerein die ebenfalls ein Frühstück anbieten. Negativ war, dass wir am Tag unserer Abreise die Koffer vor dem Frühstück bereits im Auto verstaut haben. Als wir nach dem Frühstück auf unser Zimmer kamen, wo noch unsere Jacken und einige persönliche Dinge lagen, war bereits das Roomservice dabei unser Zimmer aufzuräumen. Unsere persönlichen Dinge hatte man bereits am Servicewagen verstaut und das Parkticket mussten wir im Müll suchen. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich mir eigentlich, dass dies besser koordiniert ist.

• Indonesisch zuerst
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Für drei Nächte waren meine Frau und ich Gäste im Rubin – und waren in allen Belangen sehr zufrieden. Vom Flughafen aus waren wir mit der U-Bahn in nur 30 Minuten Fahrzeit am Hotel (die U-Bahn-Station befindet sich fast direkt vorm Haus). Die Lage des Hauses (umgeben von viel Multi-Kulti) ist zentral in Hamburg. In 10 Minuten erreicht man den Hauptbahnhof. Von hier aus ist man zu Fuß oder mit S- und U-Bahn schnell an vielen der Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel selbst ist modern und macht einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer (Superior) war incl. eines modernen Bades ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter, vom Empfang über den Frühstückservice, im im Haus integrierten Café und an der Hausbar, haben wir als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. In nur wenigen Gehminuten vom Rubin erreicht man die 'Lange Reihe', die wohl wichtigste Einkaufsstraße im Stadtteil St. Georg, mit vielen Kneipen und Restaurants. Sicherlich werden wir beim nächsten Hamburg-Besuch das Hotel, das wir sehr empfehlen können, wieder buchen.

Zimmertipp: Wg. der Größe und Ausstattung Superior
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof liegt das Arcotel Rubin. Zimmer sauber und ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Preis für Unterkunft und Frühstück mehr als angemessen. Freundliches und hilfsbereitet Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ordentliche Zimmer und alles in allem ordentlich.
Wenn man nichts erwartet in Punkte Kundenservice und Freundlichkeit, dann kann man hier nächtigen.
In dem Preisniveau gibt es jedoch bedeutend bessere Hotels.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Freundlicher Empfang, tolles Ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk und ein tolles Frühstück zu einem vernünftigen Preis! Parken im Haus und mit dem Fahrstuhl nach oben-passt! Zentrale Lage in St.Georg mit tollen Restaurants in nächster Umgebung.
Weg zur Innenstadt und Aussenalster in Kürze.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken nach hinten oder zum Innenhof toll
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr Zentral. 10 Min vom Hauptbahnhof zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist super in großer Auswahl. Das Zimmer ist ok, Bad auch super mit zwei Waschbecken.

Das einzige was man verbessern könnte, ist der TV an der Wand, der ist für die Entfernung zu klein. Aber in Hambur schaut man Abends auch kein TV, da gibt es viele andere Möglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Wenzlaff

mit großer Freude haben wir Ihr Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken und leiten gerne Ihr Kommentar bezüglich des Fernsehers an unsere Techniker weiter. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

+ Sehr guter Lage (10 min zu Fuß zum Hbf, Restaurants, Supermarkt direkt um die Ecke)
+ Super Zimmer
+ Wellness Sauna
+ Auswahl Frühstücksbüffett
+ Freundliches Personal an der Rezeption
- Service beim Frühstück unaufmerksam (Kein Besteck, keine Teetassen, Mineralwasser leer, etc.)

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Ihr Kommentar bzgl. des Service beim Frühstück teilen wir gerne unser F&B Manager mit. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, denn nur so sind wir in der Lage die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu erkennen und Fehler zu beheben sowie zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser Umstände erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg