“Ein tolles Hotel mitten in Hamburg” 5 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
Niederrhein
“Ein tolles Hotel mitten in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof liegt das Arcotel Rubin. Zimmer sauber und ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Preis für Unterkunft und Frühstück mehr als angemessen. Freundliches und hilfsbereitet Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ordentliche Zimmer und alles in allem ordentlich.
Wenn man nichts erwartet in Punkte Kundenservice und Freundlichkeit, dann kann man hier nächtigen.
In dem Preisniveau gibt es jedoch bedeutend bessere Hotels.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang, tolles Ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk und ein tolles Frühstück zu einem vernünftigen Preis! Parken im Haus und mit dem Fahrstuhl nach oben-passt! Zentrale Lage in St.Georg mit tollen Restaurants in nächster Umgebung.
Weg zur Innenstadt und Aussenalster in Kürze.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken nach hinten oder zum Innenhof toll
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr Zentral. 10 Min vom Hauptbahnhof zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist super in großer Auswahl. Das Zimmer ist ok, Bad auch super mit zwei Waschbecken.

Das einzige was man verbessern könnte, ist der TV an der Wand, der ist für die Entfernung zu klein. Aber in Hambur schaut man Abends auch kein TV, da gibt es viele andere Möglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Wenzlaff

mit großer Freude haben wir Ihr Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken und leiten gerne Ihr Kommentar bezüglich des Fernsehers an unsere Techniker weiter. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch in Hamburg.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

+ Sehr guter Lage (10 min zu Fuß zum Hbf, Restaurants, Supermarkt direkt um die Ecke)
+ Super Zimmer
+ Wellness Sauna
+ Auswahl Frühstücksbüffett
+ Freundliches Personal an der Rezeption
- Service beim Frühstück unaufmerksam (Kein Besteck, keine Teetassen, Mineralwasser leer, etc.)

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Ihr Kommentar bzgl. des Service beim Frühstück teilen wir gerne unser F&B Manager mit. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, denn nur so sind wir in der Lage die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu erkennen und Fehler zu beheben sowie zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser Umstände erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem ich in Hamburg ein anderes Hotel verlassen hatte un mir eine neue Bleibe suchen musste, fand ich diese Hotel. Selten wurde ich beim Einchecken so herzliuch begrüsst. Tolle Zimmer, tolles Frühstück - superfreundliches Personal. Auch wenn es beim Einchecken ein Mißverständnis gab: Ich buchte 2 Nächte; das Hotel nur eine Nacht - warfen meine Sachen noch auf dem Zimmer; dass Zimmer gemacht und ich durfte die 2. Nacht auch noch dort bleiben.
Diese Haus kann man nur empfehlen. Die Tiefgarage ist für große Autos etwas zuz klein !

• Aufenthalt April 2015, Business
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an unser Team weiter und freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch in Hamburg.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Hotel ist gut gelegen und recht modern. Auch das Frühstücksbuffet ist ziemlich reichhaltig. An sich gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass man in den Zimmern zu viel auf rotes Leder gesetzt hat. Ohne dieses seltsame Design wäre das Hotel noch schöner.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Ihr Kommentar bzgl. des Frühstücks teilen wir gerne an unser F&B Manager mit. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unseren ARCOTEL Rubin Stil nicht überzeugen konnten.

Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARCOTEL Rubin Team

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg