“10 min zu Fuß zum Hbf, super Zimmer, Service so lala” 4 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 65 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“10 min zu Fuß zum Hbf, super Zimmer, Service so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

+ Sehr guter Lage (10 min zu Fuß zum Hbf, Restaurants, Supermarkt direkt um die Ecke)
+ Super Zimmer
+ Wellness Sauna
+ Auswahl Frühstücksbüffett
+ Freundliches Personal an der Rezeption
- Service beim Frühstück unaufmerksam (Kein Besteck, keine Teetassen, Mineralwasser leer, etc.)

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Ihr Kommentar bzgl. des Service beim Frühstück teilen wir gerne unser F&B Manager mit. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, denn nur so sind wir in der Lage die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu erkennen und Fehler zu beheben sowie zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser Umstände erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

• Indonesisch zuerst
Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nachdem ich in Hamburg ein anderes Hotel verlassen hatte un mir eine neue Bleibe suchen musste, fand ich diese Hotel. Selten wurde ich beim Einchecken so herzliuch begrüsst. Tolle Zimmer, tolles Frühstück - superfreundliches Personal. Auch wenn es beim Einchecken ein Mißverständnis gab: Ich buchte 2 Nächte; das Hotel nur eine Nacht - warfen meine Sachen noch auf dem Zimmer; dass Zimmer gemacht und ich durfte die 2. Nacht auch noch dort bleiben.
Diese Haus kann man nur empfehlen. Die Tiefgarage ist für große Autos etwas zuz klein !

• Aufenthalt April 2015, Business
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an unser Team weiter und freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch in Hamburg.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist gut gelegen und recht modern. Auch das Frühstücksbuffet ist ziemlich reichhaltig. An sich gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass man in den Zimmern zu viel auf rotes Leder gesetzt hat. Ohne dieses seltsame Design wäre das Hotel noch schöner.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Ihr Kommentar bzgl. des Frühstücks teilen wir gerne an unser F&B Manager mit. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unseren ARCOTEL Rubin Stil nicht überzeugen konnten.

Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARCOTEL Rubin Team
Saint-Tropez, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Am Anreise-Vormittag teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass das Frühstück über Ostern von 22,50€ p. P. auf 15€ p. P. reduziert wurde. Da das Zimmer jedoch erst ab 15:00 Uhr fertig sei, könnte ich mir das mit dem Frühstück noch überlegen und beim einchecken Bescheid geben.
Als wir dann gegen 16:00 Uhr wiederkamen um einzuchecken, hat das Personal gewechselt (andere Schicht) und uns wurde sogleich das Frühstück für 22,50€ p. P. angeboten. Ich teilte ihm mit, dass der Frühstückspreis doch auf 15€ p. P. reduziert worden sei...... Jaaa, dies gilt aber dann nur am Anreisetag?!?!?entgegnet er und würde für die gesamte Reisedauer gelten. Da wir jedoch nach der zweiten Übernachtung sehr früh abreisen wollten, und ich leicht verwirrt war von seinem Verhalten, wollte ich es mir überlegen.
Im Zimmer angekommen war ich froh, dass Frühstück nicht gebucht zu haben! Denn wenn das Frühstück so sein würde wie das Zimmer ist.......dann kann das nichts gutes sein! Das Bett befindet sich in einem abgewetzten, miserablen Zustand! Die Matratzen von weicher und minderer Qualität (man hört sofort die Federn und ich wiege gerade mal 85 kg)! Vom Fernseher hängen Kabel herunter. Das Mobiliar in altmodisch Beige. Von den zwei Äpfeln, welche sich im Zimmer befinden, ist ein Apfel bereits unappetitlich eingedrückt. Zudem fehlt ein Handtuch-Set für die zweite Person. Bei dem sehr einfachem Zimmer-Telefon gibt es keine Beschreibung, sodass ich die Rezeption nicht anrufen konnte um noch Handtücher zu ordern (und ich kenne mich mit Telefonen eigentlich gut aus). Das ist nie und nimmer ein 4 Sterne superior Hotel!!! Ich musste mal in Dresden in einem Motel One übernachten, welches bei weitem in allem dieses Zimmer übertraf!

Aufenthalt April 2015, Paar
ARCOTELHH, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben, bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Für die entstandene Unannehmlichkeiten und, dass es zu einem Kommunikationsfehler gekommen ist, bitten wir Sie um Entschuldigung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich des „abgenutzten“ Bettes an unsere Housekeeping Abteilung weiter. Wir bedauern den Vorfall sehr, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARCOTEL Rubin Team
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Mein Zimmer hatte seine gute Zeit eindeutig hinter sich. Die Möbel waren zerschlissen und abgewohnt, aber sauber.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend und der Service sehr freundlich.
Für eine Nacht ging es, doch Preis / Leistung war nicht ok.

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich des „zerschlissenen“ Möbeln an unsere Housekeeping Abteilung weiter. Ihren Kommentar bzgl. des Frühstücks teilen wir ebenfalls unserem F&B Manager mit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Arcotel Rubin liegt nur wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Da bei unserer Ankunft das resevierte Zimmer noch nicht fertig war konnten wir für weige Euro eine Zimmerkategorie höher stufen und hatten daher ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig. Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen in Hamburg sehr günstig

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die höhere Zimmerkategorie gefallen hat. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken. Gerne leiten wir Ihren Kommentar bzgl. des Frühstücks an unserem F&B Manager weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir haben jetzt mehrfach zur Messe im Arcotel Rubin übernachtet.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage zur Messe, Bahnhof und zum Jungfernstieg.
Dieses Jahr gab es leider Probleme mit dem Buchungsprogramm. Daher Überbuchtung.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten nicht direkt am Aufzug sein, dieser ist recht laut.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

für Ihr positives Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. des Buchungssystems. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis an unsere Reservierungsleitung weiterleiten, um das Problem zu beheben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg