“Schönes großes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Deutschland
“Schönes großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Arcotel Rubin liegt nur wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Da bei unserer Ankunft das resevierte Zimmer noch nicht fertig war konnten wir für weige Euro eine Zimmerkategorie höher stufen und hatten daher ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig. Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen in Hamburg sehr günstig

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor gelesen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die höhere Zimmerkategorie gefallen hat. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken. Gerne leiten wir Ihren Kommentar bzgl. des Frühstücks an unserem F&B Manager weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

• Indonesisch zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben jetzt mehrfach zur Messe im Arcotel Rubin übernachtet.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage zur Messe, Bahnhof und zum Jungfernstieg.
Dieses Jahr gab es leider Probleme mit dem Buchungsprogramm. Daher Überbuchtung.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten nicht direkt am Aufzug sein, dieser ist recht laut.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

für Ihr positives Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. des Buchungssystems. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis an unsere Reservierungsleitung weiterleiten, um das Problem zu beheben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer in Hamburg sehr zentral ein gutes, preiswertes Hotel sucht, fußläufig sind der Hbf, die Mönkebergstrasse, der Jungfernstieg und damit einhergehend die Binnenalster und eine Menge mehr interessanter, wichtiger Orte erreichbar, der ist hier genau richtig.
Ein modernes, sauberes Haus in dem wir stets freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer und ein gutes Frühstück vorfanden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback über unser Haus. Für Ihre Empfehlung bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf Ihren nächste Besuch. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unser Team weiter.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel über Hamburg Tourismus im Paket mit ICE und Hamburg Ticket gebucht.
Als wir am Hbf angekommen sind und per Pedes zum Hotel gegangen sind, waren wir etwas verwundert über die Gegend (Steindamm) und vor allem über die vielen Bettler und Drogen-Prostituierten.
Um so mehr haben wir uns über das sehr ordentlich wirkende Hotel gefreut, welches an der Stelle des Steindamms auch mehrere andere Hotel renomierter Ketten in der Nachbarschaft hat.
Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde eine Upgrade, gegen Gebühr, angeboten, welches uns neben Kaffee und Tee auf dem Zimmer auch eine spätere Abreise ermöglicht hat.
So konnten wir am Sonntag in aller Ruhe den Fischmarkt besuchen und anschließend noch duschen, was sehr angenehm war.
Nur ca. 150m vom Hotel entfernt ist die U-Bahn-Station Lohmühlenstraße, über die man in wenigen Minuten alles erreichen kann. Hier kann man das echt vorteilhafte Hamburg-Ticket voll ausspielen.
Das Zimmer war sehr geräumig und modern, wie auf den Bildern.
Das Bett war allerdings für uns etwas zu weich, da haben wir schon besser geschlafen.
Aber es war sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hauses und die Fenster boten einen guten Schallschutz.
Die Sanitäreinrichtung war modern und sauber, leider aber war das Toilettenpapier eher ein Angriff auf die Gesundheit. Hier sollte man nachbessern.
Der Fernseher war nicht der allerbeste, den die Bildqualität ließ zu wünschen übrig.
Wir waren aber auf Städtereise und somit ist dies für uns kein großer Mangel.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, alles wurde stets wieder aufgefüllt. Neben den üblichen Wurst und Käsesorten gab es Fischspezialitäten, diverse Honigsorten, ein wirklich gutes Rührei und eine ordentliche Auswahl an Brot und Gebäck.

Insgesamt können wir das Arcotel Rubin für Städte- und Businessreisende ehrlich empfehlen. Der Aufenthalt hat uns Spaß gemacht und wir kommen gerne noch mal wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus, dann bekommt man vom Verkehr auf dem Steindamm nichts mit.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise bzgl. des Toilettenpapiers sowie die Bildqualität vom Fernseher. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Ich habe für eine Nacht vom Sonnabend zum Sonntag eine Suite gebucht. Das Haus kannte ich von früheren Besuchen. Die Suite ist wunderbar und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ich empfinde das Haus hat eine gute Atmosphäre und es war Alles sehr ordentlich. Auch das österreichische Restaurant war sehr gut.Das Frühstücksbüfett zeichnete sich durch eine große Vielfalt aus. Das Hotel war gut gebucht und das Personal war "eingespannt".Das merkte man Ab und An aber das tat meiner Zufriedenheit keinen Abbruch. Ich kann die Location sehr weiterempfehlen. Ich kenne einige 5 Sterne Hotels die nicht diesen Service bieten. Ich meine das Haus hat ein gutes Konzept und wird top gemanagt.

Zimmertipp: Investieren Sie mal ca 200 Euro und buchen eine Suite.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr Feedback auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit dem gesamten Team.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL Rubin.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel ist recht gut gelegen, jedoch gibt es keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe. Das Parkhaus ist so eng, dass man mit einem Golf Angst hatte, sich das Auto zu zerkratzen. Zudem ist das recht teuer mit 16 Euro.
Das Zimmer war sehr sehr klein und die Garderobe schlecht platziert. Das Badezimmer war dafür sehr groß, aber nicht so gut eingerichtet. Es fehlten kleine Fläschchen für Duschbad, Shampoo und Bodylotion, die in einem 4* Hotel eigentlich Standart sind. Es gab lediglich einen Spender für Seife, welcher auch noch ungünstig platziert war. Vom 2. Waschbecken nicht direkt zu erreichen. Zudem fehlte auf der Seite vom 2. Waschbecken eine Möglichtkeit das Handtuch zu befestigen. Allgemein alles etwas ungünstig. Das Bett war gut, jedoch war das Bettlaken sehr seltsam. Es war nicht richtig zu befestigen und am nächsten Morgen war das Bett dann auch zur Hälfte nicht mehr vom Bettlaken bedeckt.
In einem Hotel der Kategorie und vor allem der Bewertungen war ich anderes gewohnt und hatte zudem deutlich mehr erwartet.
Die Cristal Bar ist super, die Bedienung sehr nett und die Auswahl ausgezeichnet. Auch die Größe der Cocktails ist super, dem Preis angepasst. Die kostenfreien Snacks waren nicht mein Geschmack, normale Chips oder Erdnüsse hätten eher gepasst. Aber sie waren ja kostenfrei, von daher ;-)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Leider mussten wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dieses bedauern wir sehr. Gerne möchte wir Ihnen mitteilen, dass wir ab unserer Superior Kategorie eine hochwertige Pflegeserie unseren Gästen zur Verfügung stellen. Ebenfalls sind die Zimmer ab dieser Kategorie geräumiger geschnitten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Bettlaken. Diese sollten sich nicht verschieben. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an unsere Hausdame weiter.

Des Weiteren freut es uns sehr, dass Ihnen unser Service aber auch unsere Cocktails in der crystal bar gefallen haben.

Mettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir haben Anfang Dezember 1 Nacht in dem Hotel verbracht - der Empfang war freundlich und professionell. Die Rezeption hatte uns ein Upgrade für 15 Euro angeboten - das war gut - im Rahmen des Preis - Leistungsverhältnisses.
Das Zimmer war in Ordnung, die Größe und Ausstattung passten mit dem Upgrade, jedoch hatten wir ein innenliegendes Badezimmer.
Der Weg vom Hotel zum Bahnhof dauert ca.10 min. - im Dunkeln allein als Frau jedoch nicht unbedingt vertrauenserweckend - Kiez Niveau.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ärgerlich jedoch die Tatsache, das wir gut 10 min warten bzw. suchen mussten bis wir einen freien Tisch gefunden hatten. Das Personal im Frühstücksraum - war nicht unbedingt freundlich - sprich deutlich genervt. Dieses wurde dann auch verbal zum Ausdruck gebracht - hier kann ich nur sagen - als Servicekraft im Dienstleistungsgewerbe unfreundlich - geht nicht.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage - was ich in der Umgebung sehr begrüße - aber die Einfahrt, Durchfahrt und die Stellplätze sind doch sehr eng - aufpassen mit den Außenspiegeln.

Zimmertipp: Upgrade für 15 € war passend - dann geräumiges Zimmer erhalten.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass es im Frühstücksrestaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Ebenfalls tut es uns sehr Leid, dass unser Serivce nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren F&B Manager weiterleiten werden, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 49 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg