Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
ARCOTEL Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 316 Hotels in Hamburg
Hannover
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist recht gut gelegen, jedoch gibt es keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe. Das Parkhaus ist so eng, dass man mit einem Golf Angst hatte, sich das Auto zu zerkratzen. Zudem ist das recht teuer mit 16 Euro.
Das Zimmer war sehr sehr klein und die Garderobe schlecht platziert. Das Badezimmer war dafür sehr groß, aber nicht so gut eingerichtet. Es fehlten kleine Fläschchen für Duschbad, Shampoo und Bodylotion, die in einem 4* Hotel eigentlich Standart sind. Es gab lediglich einen Spender für Seife, welcher auch noch ungünstig platziert war. Vom 2. Waschbecken nicht direkt zu erreichen. Zudem fehlte auf der Seite vom 2. Waschbecken eine Möglichtkeit das Handtuch zu befestigen. Allgemein alles etwas ungünstig. Das Bett war gut, jedoch war das Bettlaken sehr seltsam. Es war nicht richtig zu befestigen und am nächsten Morgen war das Bett dann auch zur Hälfte nicht mehr vom Bettlaken bedeckt.
In einem Hotel der Kategorie und vor allem der Bewertungen war ich anderes gewohnt und hatte zudem deutlich mehr erwartet.
Die Cristal Bar ist super, die Bedienung sehr nett und die Auswahl ausgezeichnet. Auch die Größe der Cocktails ist super, dem Preis angepasst. Die kostenfreien Snacks waren nicht mein Geschmack, normale Chips oder Erdnüsse hätten eher gepasst. Aber sie waren ja kostenfrei, von daher ;-)

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    183
    68
    8
    8
Bewertungen für
35
186
36
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mettingen, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben Anfang Dezember 1 Nacht in dem Hotel verbracht - der Empfang war freundlich und professionell. Die Rezeption hatte uns ein Upgrade für 15 Euro angeboten - das war gut - im Rahmen des Preis - Leistungsverhältnisses.
Das Zimmer war in Ordnung, die Größe und Ausstattung passten mit dem Upgrade, jedoch hatten wir ein innenliegendes Badezimmer.
Der Weg vom Hotel zum Bahnhof dauert ca.10 min. - im Dunkeln allein als Frau jedoch nicht unbedingt vertrauenserweckend - Kiez Niveau.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ärgerlich jedoch die Tatsache, das wir gut 10 min warten bzw. suchen mussten bis wir einen freien Tisch gefunden hatten. Das Personal im Frühstücksraum - war nicht unbedingt freundlich - sprich deutlich genervt. Dieses wurde dann auch verbal zum Ausdruck gebracht - hier kann ich nur sagen - als Servicekraft im Dienstleistungsgewerbe unfreundlich - geht nicht.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage - was ich in der Umgebung sehr begrüße - aber die Einfahrt, Durchfahrt und die Stellplätze sind doch sehr eng - aufpassen mit den Außenspiegeln.

Zimmertipp: Upgrade für 15 € war passend - dann geräumiges Zimmer erhalten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass es im Frühstücksrestaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Ebenfalls tut es uns sehr Leid, dass unser Serivce nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren F&B Manager weiterleiten werden, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel , und ich muss sagen : ich habe mich niemals so ein Riesen Frühstücksbüffet gesehen . Es fehlte wirklich an nichts ! Die Christalbar kann sich sehen lassen , vor allem im Bezug auf diese hervorragenden Cocktails , die der Barkeeper mit einer hingabe mixt . Das Personal ist sehr freundlich . Jetzt kommt aber .....
Das Bad hat leider keine Lüftung , und deshalb ist Schimmel in den Fugen entstanden. Keine große Sache , aber für diese Preisklasse könnte man mal das Silikon in den Fugen erneuern . Das ist aber auch der einzige Punkt der nicht so ganz optimal war ! Wir kommen jedes Jahr wieder !!!!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihren feundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Badezimmer Schimmel vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört und wir Ihren Kommentar an unsere Hausdame weitergeleitet haben, um dieses zu beheben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Der Busbahnhof und Hauptbahnhof sind zu Fuß in ca. 10 min. zu erreichen. Die Lage kann verkehrsgünstiger nicht sein. Das tröstet einen darüber hinweg, dass der Steindamm selber nicht zu den schönsten Ecken in Hamburg gehört (Kiez-Ambiente) Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind modern und mit allem was man braucht eingerichtet. Besonders das Bad ist sehr geräumig!! Das Frühstück ist reichhaltig und den Preis wert.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Busbahnhof und DB Hauptbahnhof sind zu Fuß sehr bequem zu erreichen. Auch die Sehenswürdigkeiten im Zentrum kann man von hier locker ablaufen.
Das Personal ist super freundlich, die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Wer will kann auch ein Zimmer mit Wasserbett buchen. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht der Hotelkategorie.Einzige Herausforderung ist die Hotelgarage, hier sollte man die Größe seines Autos sehr gut kennen. Es geht da schon abenteuerlich eng zu.
Ansonsten immer gerne wieder.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr Feedback auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie somit von unserem Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihren tollen Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tuttlingen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Ausgezeichnetes Hotel in St. Georg. Zu Fuß sehr schnell am Bahnhof. Freundliches und sauberes Zimmer mit sehr gutem Service, freundliches Personal. Überwältigendes Frühstücksbuffet. Hier stimmt alles.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr Feedback auf Tripadvisor gelesen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unserem Motto „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kornwestheim, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

15 Laufminuten vom Bahnhof inmitten des lebendigen St. Georg gelegen. Innenstadt, Hafencity und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Etwas unruhige, aber sytlische Hotelhalle, sehr freundlicher Empfang. Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) geräumig, modern eingerichtet, begehbarer Kleiderschrank, Fenster läßt sich (was in vielen internationalen Hotelketten nicht der Fall ist) ganz öffnen, alles sehr sauber. WLAN hat im 6. Stock wegen sehr schwachen Empfangs nicht funktioniert. Zimmer nach hinten (weg von der Straße) war ruhig. Zum Luxus fehlt allerding ein bisschen: Bademantel, Badeschlappen kann man "auf Anfrage" bekommen, die Sauna öffnet erst um 17:00 ("auf Anfrage" auch früher), das Shampoo/Seife kommen aus der Quetschflasche, kein Conditioner/Body Lotion, es fehlt ein Schuhputztuch/schwamm (Maschine im Erdgeschoss). Das Frühstück ist extrem vielfältig und sehr gut, die Atmosphäre entspricht allerdings eher einer Kantine, da die Dichte der Tische viel zu hoch ist, Papier als Tellerunterlage dient und der übereifrige Service viel zu oft und zu schnell die Teller abträgt. Insgesamt sehr gutes Hotel und gutes Preisleistungsverhältnis (117€ Ü/F), allerdings kein 4-Sterne superior Niveau.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Internetverbindung. Gerne lassen wir dieses von unserer Technik Abteilung überprüfen. Ebenfalls werden wir Ihren Kommentar an unseren F&B Manager weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg
Rubin Hotel Hamburg
Hotel Arcotel Rubin Hamburg
Archotel Rubin Hamburg
Arcotel Rubin Hamburg Bewertung
Arcotel Rubin In Hamburg
Arcotel Rubin Hotel Hamburg
Bewertung Arcotel Rubin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.