“Durchzogen” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Switzerland
“Durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Zuerst mal das wichtigste für Personen, die sich überlegen, ein Zimmer zu nehmen: Der ganze 4. Stock ist ein Raucherstock, sprich gute 30 Zimmer von etwas 150 sind Raucherzimmer! Wir hatten das Glück, das wir upgegradet wurden, aber übernachten wäre nun wirklich nicht möglich gewesen.

Das Hotel preist sein veganes Angebot, aber gewisses Wissen fehlt noch (z.B. wie die Säfte geklärt wurden), dafür hat es zumindest Sojamilch und Sojajoghurt im Frühstücksbuffet. Bei den Lunchpaketen hat es ebenfalls ziemlich gehappert (ja, Veganer essen keinen Käse, auch wenn er im Sandwich ist, gleiches gilt für Kuhmilchjoghurt und Buttersemmeln). Wenn das vegane Angebot schon auf der Homepage gepriesen wird, erwartet man schon ein wenig mehr (aber immerhin haben sie etwas, muss natürlich auch positiv erwähnt werden!).

Sehr nett waren die Damen und Herren an der Reception: sehr flexibel und wirklich um unsere Zufriedenheit bemüht.

Den Red-Room, in den wir upgegradet wurde, war auch völlig in Ordnung, ausser dass man mal die Matratze wenden müsste.

Für lärmempfindliche Menschen ist die Lage nicht optimal (Poserautos, Polizei), auch wenn die Fenster relativ lärmundurchlässig sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Myriam S, Assistant Front Office Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Red Room überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem veganen Speisenangebot nicht zufrieden waren und möchten uns hierfür freundlich bei Ihnen entschuldigen. Ihren Hinweis haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ein Mal die Möglichkeit geben würden Sie von unserem veganen Speisenangebot zu überzeugen und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

PHILIP HANKEL
Assistant Front Office Manager

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel war rundum ein Genuß.Das Personal war in jeder Hinsicht kompetent, freundlich und zuvorkommend.Besonders die Abende in der crystal bar rundeten den Tag in dieser herrlichen Stadt Hamburg perfekt ab.Auch hier war das Personal nur positiv zu bewerten.
Das Frühstück, das Zimmer, alles in allem immer wieder ein Besuch wert.
Wir kommen wieder in dieses Hotel und können es besten Gewissens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind bestimmt ruhiger. aber die Fenster sind schalldicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Mit Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben zum dritten Mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren wieder begeistert. Von der super netten und hilfsbereiten Rezeption bis zum sehr komfortablen Zimmer ist das Hotel eine super Empfehlung. Das Hotel liegt zwar in der Nähe von einer nicht so attraktiven Zone des Hbf - dafür ist St Georg mit der Langen Reihe auch gleich um die Ecke.(mit sehr schönen Cafes, Geschäften und Restaurants) Die Verkehrsverbindungen sind perfekt.
Alles im Hotel ist sehr gepflegt und im Gegensatz zu vielen anderen Stadthotels gibt es ausreichend Platz im Frühtsücksraum und man kann das leckere und umfangreiche Buffet richtig geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie erneut mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem zuvorkommenden Service, überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herisau
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, nahe des Hauptbahnhofes und der U Bahn. Wir waren an einem ziemlich heissem Tag da, aber leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Es hatte etwa 30 Grad im Zimmer. Wir wechselten dann das Zimmer, aber auch in diesem Zimmer funktionierte sie nicht. Am nächsten Morgen erfuhren wir dann von der Dame an der Rezeption, dass es gar keine Klimaanlage gibt sondern nur eine Frischluft zufuhr. Ebenfalls war das Internetzugang nicht möglich vom Zimmer aus.

Aufenthalt Juli 2014
Myriam S, Assistant Front Office Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unserer Klimaanlage und der Internetverbindung in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten höflich bei Ihnen entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an unseren technischen Leiter weitergeleitet um dies zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz allem noch ein Mal die Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

PHILIP HANKEL
Assistant Front Office Manager
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt in St. Georg - wenn man entsprechend v. Hbf per pedes zum Hotel gelangt, hat man schon eine ordentliche Auswahl an Bet-/Spielcasinos, Sexshops etc gesehen (mit entsprechenden Herren und Damen).
Das Hotel selbst ist ordentlich- die Zimmer jedoch eher zweckmässig (für einen längeren Aufenthalt daher eher nicht geeignet). Frühstück wiederum ist sehr gut - der Service ebenfalls

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Schade, dass Ihnen unsere Zimmergestaltung nicht zugesagt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren ganz begeistert. Die Inneneinrichtung ist modern gestaltet und auch die Zimmer sind ausreichend groß. Im 1. Stock befindet sich eine große Bar, im unterem Stockwerk ein Wiener Cafe und Restaurant. Überhaupt findet man hier und da österreichische kulinarische Akzente, was das Hotel zwar von anderen abhebt, aber eigentlich nicht zu Hamburg passt. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück sensationell gut für ein 4-Sterne Restaurant und auch die Bar ist vor allem auch für Gin-Liebhaber ein Eldorado.

Von der Lage her ist das Hotel fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen, die U-Bahn ist aber auch gleich in der Nähe. Das Viertel selbst ist zwar nicht das Feinste von Hamburg, aber so schlimm, wie es in einigen anderen Bewertungen dargestellt wurde, fanden wir es nicht. Man kann durchaus auch abends zu Fuß das Haus verlassen. Es gibt eben eine Reihe türkischer Gemüse-und Obstläden, was uns nicht weiter störte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem vielfältigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr ARCOTEL Rubin Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr tolles Stadthotel in Hamburg, nahe dem zentralen Bahnhof. Von hier aus kann man bequem sehr vieles zu Fuß erreichen. Frühstück (NH Quallität) sensationell und einfach LECKER. Freundliches Personal. Wir kommen schon bald wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns im ARCOTEL Rubin waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ARCOTEL Rubin Team

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg