“Gute Lage, guter Service, schlechte Infrastruktur” 2 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 41 von 316 Hotels in Hamburg
Herisau
“Gute Lage, guter Service, schlechte Infrastruktur”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, nahe des Hauptbahnhofes und der U Bahn. Wir waren an einem ziemlich heissem Tag da, aber leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Es hatte etwa 30 Grad im Zimmer. Wir wechselten dann das Zimmer, aber auch in diesem Zimmer funktionierte sie nicht. Am nächsten Morgen erfuhren wir dann von der Dame an der Rezeption, dass es gar keine Klimaanlage gibt sondern nur eine Frischluft zufuhr. Ebenfalls war das Internetzugang nicht möglich vom Zimmer aus.

Aufenthalt Juli 2014

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in St. Georg - wenn man entsprechend v. Hbf per pedes zum Hotel gelangt, hat man schon eine ordentliche Auswahl an Bet-/Spielcasinos, Sexshops etc gesehen (mit entsprechenden Herren und Damen).
Das Hotel selbst ist ordentlich- die Zimmer jedoch eher zweckmässig (für einen längeren Aufenthalt daher eher nicht geeignet). Frühstück wiederum ist sehr gut - der Service ebenfalls

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Schade, dass Ihnen unsere Zimmergestaltung nicht zugesagt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren ganz begeistert. Die Inneneinrichtung ist modern gestaltet und auch die Zimmer sind ausreichend groß. Im 1. Stock befindet sich eine große Bar, im unterem Stockwerk ein Wiener Cafe und Restaurant. Überhaupt findet man hier und da österreichische kulinarische Akzente, was das Hotel zwar von anderen abhebt, aber eigentlich nicht zu Hamburg passt. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück sensationell gut für ein 4-Sterne Restaurant und auch die Bar ist vor allem auch für Gin-Liebhaber ein Eldorado.

Von der Lage her ist das Hotel fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen, die U-Bahn ist aber auch gleich in der Nähe. Das Viertel selbst ist zwar nicht das Feinste von Hamburg, aber so schlimm, wie es in einigen anderen Bewertungen dargestellt wurde, fanden wir es nicht. Man kann durchaus auch abends zu Fuß das Haus verlassen. Es gibt eben eine Reihe türkischer Gemüse-und Obstläden, was uns nicht weiter störte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem vielfältigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARCOTEL Rubin Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr tolles Stadthotel in Hamburg, nahe dem zentralen Bahnhof. Von hier aus kann man bequem sehr vieles zu Fuß erreichen. Frühstück (NH Quallität) sensationell und einfach LECKER. Freundliches Personal. Wir kommen schon bald wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns im ARCOTEL Rubin waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ARCOTEL Rubin Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren spontan für 1 Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist gut, ca. 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof. Allerdings muss man bei diesem Fußweg durch einen Stadtteil, der leider gar nicht vertrauenserweckend ist.

Das Zimmer selbst war gut. Die Klimaanlage war leider kaputt. Die Minibar war beleuchtet, was beim Einschlafen störend war. Selbst das Abhängen mit einem Handtuch hat nichts gebracht. Das versprochene WLAN hat nur in der Lobby, aber nicht im Zimmer funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker und mit einer großen Auswahl.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühtücksbuffet überzeugen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hatte. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Internetverbindung entschulidgen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört und wir Ihren Kommentar an unsere Technik Abteilung weiterleiten werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Schon zum zweiten Male waren wir in diesem Hotel. Das spricht eigentlich für sich. Allerdings laufen wir nicht mehr hin, sondern fahren mit der U - Bahn, die glücklicherweise in der Nähe hält. Die Umgebung des Hotels könnte einen sonst zum Umkehren zwingen. Und wir haben schon mehrere Wege versucht. Aber das Hotel ist Spitze. Bedienung, Service, Verpflegung ohne Beanstandung. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist es etwas teurer, aber das ist uns das Hotel wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass wir Sie wiederholt mit unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist nicht in einer zentralen Toplage, aber dafür bekommt man dort ein Top Service, ein wirklich freundliches Personal, das Frühstück war exzellent, das Wiener Cafe ist gemütlich.
Das Motto Rubin spricht für sich.
Für ein Wochenende in Hamburg sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg