“Wundervolles Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 316 Hotels in Hamburg
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wundervolles Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Vom 21.3.2014 bis 24.3.2014 verbrachten wir ein paar schöne Tage im Rubin, alles hat gepast.
Besonders die wirklich freundlich und zuvorkommende Bar-Mannschaft hat uns jeden Abend auf`s
neue erfreut. Besonders Jasmin hatten wir sehr schnell ins Herz geschlossen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Matthias Sprute

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Bewertung, über welches wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Arcotel Rubin begrüßen dürfen und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus der Hansestadt
Ihr ARCOTEL Rubin Team

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Besonders positiv aufgefallen ist uns das hervorragende Frühstücksbuffet, das nicht nur auch etwas ausgefallenere Speisen bietet (z.B. frischen Milchreis oder eine Honigwabe), sondern auch alles in ausgesprochen frischer Qualität bereitstellt.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Lohmühlenstraße (U1) entfernt, eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Zum Bahnhof läuft man ca. 15-20 min. In der Umgebung befinden sich viele arabische und türkische Restaurants und Läden.

Zimmertipp: Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, hat aber einen Innenhof. Zimmer in dieser Richtung sind s ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und wir Sie mit unseren Leistungen und Service überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ARCOTEL Rubin Team
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Praktikables Hotel der hochwertigeren Art. Die Lage Nähe Bahnhof und Busbahnhof ist gut, auch für Touristen mit Sightseeing-Programm im Zentrum. Die rote Farbe im ganzen Hotel muss man mögen, ist aber nicht störend. Die Bar im ersten Stock ist weitläufig und groß (man findet also auch ein ruhiges Plätzchen), die Preise angemessen (man bekommt beim Einchecken einen Gutschein für Rabatt). Für Fußballfans: Es gibt einen Großbildschirm und Sky. In der Lobby gibt es viele Tischchen und Stühle zum Arbeiten, Warten und Kaffeetrinken. Für den kleinen und größeren Hunger ein kleines Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, auf den Matratzen habe ich gut geschlafen. Leider ließ sich die Klimaanlage nicht abstellen, so dass ich die ganze Nacht im Zug lag. Ergebnis: Schnupfen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Der Empfangstresen könnte etwas größer sein für die Bettenzahl des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende und Touristen, die nicht direkt im Zentrum übernachten wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nebenstraße sind ruhiger, falls man bei gekipptem Fenster schläft.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unserem Motto „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit dem gesamten Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Klimaanlage. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Technik Abteilung, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gut gelegen für einen business Trip. Sehr professionelles und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und schöne Ausstattung; das Frühstücksbüffet ist anständig. Bei einer privaten Reise würde ich das Hotel trotzdem nicht wählen - die Umgebung ist wenig einladend.

• Aufenthalt März 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren Kommentar auf Tripadvisor.de gelesen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Auf Grund guter Erfahrungen mit der ARCOTEL-Gruppe hatten wir dieses Hotel in Hamburg für eine Nacht gebucht. Leider wurden wir enttäuscht. Die Umgebung starrte vor Dreck und Müll; nachts war es sehr laut und bis weit nach Mitternacht wurde monoton getrommelt - daher kein Fenster zu öffnen. Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handeln sollte, fanden wir einen extremen Rauchermief vor und hätten gern bei offenem Fenster geschlafen.
Das Zimmer war ansonsten gewohnt sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet!
Trotzdem würden wir dieses Hotel beim nächsten Hamburg-Besuch nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Der Innenhof bildet einen "Klangkessel": Lüftungsgeräusche und laute Musik (aus der Bar ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem zuvorkommenden Service, überzeugen konnten. Schade, dass Ihnen die zentrale Lage zur Innenstadt nicht zugesagt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser Umstände erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Schnelles und nettes Einchecken mit Beantwortung aller Fragen. Koffer werden vom Pagen ins Zimmer gebracht. Tolles,großes, sauber und ordentliches Zimmer. Frühstücksbuffet reichhaltig und ausreichend. U-Bahn Station in der Nähe, kostenloses WLan.Spa Bereich nicht benutzt, daher keine Aussage möglich.Der nächste Aufenthalt wird wieder hier gebucht.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg