“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 317 Hotels in Hamburg
Holzkirchen, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Waren für ein Kurztripp in meiner Heimat Hamburg und haben das Arcotel Rubin gewählt. Nach kurzer Überlegung ist uns nichts wesentliches eingefallen, was die 5-Punkte nicht rechtfertigt. Frühstücksbuffet reichhaltig und ansprechend, Lage zentral mit U-Bahn vor der Nase, Zimmer ausreichend groß und sauber, W-Lan kostenlos aber langsam. (Frage mich gerade was der Unterschied zwischen Superior und Normaler Kategorie ist). Beim nächsten Hamburgbesuch wird wieder ausgiebig sondiert, aber das Arcotel Rubin gehört sicher zu den Favoriten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr zuhören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und wir Sie mit unseren Leistungen und Service überzeugen konnten.
Gerne beantworten wir Ihre Frage bezüglich der Kategorien. In der Superior Kategorie finden Sie zusätzlich Bademäntel und Badelatschen, sowie ein Kaffee- und Teeset im Zimmer. Desweiteren sind die Zimmer individueller und großzügiger geschnitten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Zur Info vorweg: nicht ich habe hier übernachtet, sondern meine Mutter. Ich war jedoch oft genug im Hotel bei meiner Mutter, um mir ein Bild zu machen. Ich habe auch das Frühstücksbuffet genutzt, so dass ich mir auch dazu eine Meinung bilden konnte.

Der Empfang in diesem Haus ist sachlich-nüchtern, aber freundlich. Die Lage des Hotels ist jetzt nicht die allerbeste, jedoch ist man durch die fußläufig in 3 Minuten erreichbare U-Bahn schnell in der Innenstadt und an allen anderen Orten in Hamburg.

Das Zimmer (meine Mutter hatte Zimmer 632 - Superior-Kategorie) ist geräumig und mit einer Dusche, einem Waschbecken (durch eine Art Gardinenvorhang vom Zimmer getrennt) und ein separates WC ausgestattet. Man bekommt in dieser Zimmerkategorie Wasser und Kaffee inklusive. Trotz der Lage direkt zum 4-6spurigen Steindamm hört man auf Grund der guten Verglasung recht wenig vom Straßenlärm.

Frühstück im 1. Stock ist üppig. Es ist alles da, was man sich wünscht. Und sogar noch ein wenig mehr. Gute Qualität, es wird ständig nachgelegt. Verschiedene Säfte, Sekt, Honig direkt aus der Wabe... Bestens!

Ein großes Pfund des Hotels ist das sehr freundliche Personal. Durch die Bank weg alle sind freundlich und sehr aufmerksam.

Preis-Leistung stimmte auch. Somit ist das Arcotel Rubin ein gutes Stadthotel, dass man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Das Bestreben unseres Hauses ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten und so unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ zu leben und unseren Gästen weiter vermitteln zu können.
Es ist uns eine große Freude, dass Ihre Mutter, Gast bei uns war und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, nahe gelegenen U-Bahn Station, Essen gut, nur die Flasche Wasser gab es nicht wie beschrieben. Es ist sehr sauber, das Zimmer war auch sehr gut. Ein Parkhaus ist im Hotel vorhanden, kostet am Tag 16€

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der fehlenden Flasche Wasser. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

die Zimmer sind sehr schön, das Frühstücksbufffet üppig. Die Lage ist sehr zentral. 10 Min zum Hbf, Öffentliche Verkehrsmittel sind gleich daneben. Einzig störend ist das nicht mehr zeitgemäße WLAN Angebot. Es ist entweder sehr langsam oder alternativ teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ nah am Hauptbahnhof im St.-Georgs-Viertel. Das Hotel war gut ausgestattet, hatte nette Mitarbeiter und bot für den Preis alles Notwendige. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war gut und lecker. Das Hotel kann man empfehlen.

Negativ: Die Umgebung des Hotels!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unserem Motto „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit dem gesamten Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage: zentral. (3min vom Hauptbahnhof aber auch dem entsprechendes Publikum)
Internet: vorhanden aber unbrauchbar.
und das war es.

ALLES ANDERE IST TOP!
Zimmer groß und sauber. Frühstück gut und kein Stress wenn man mal mit vollem Tablett aus Zimmer möchte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

cremona
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

An sich ein schönes Hotel. nett ausgestattet, relativ neu, nettes Personal, sehr zentral. ABER: unser Zimmer hat extrem, wirklich extrem nach Zigarettenrauch gerochen. Wir haben uns direkt beschwert und man bot uns netterweise ein Frühstück aufs Haus an...aber das Problem wurde nicht gelöst. ich hasse Zigaretten, deren Geruch und alles was damit zu tun hat, und empfinde es als sehr, sehr unangenehm im fettesten Zigarettengestank nächtigen zu müssen. Eigentlich haben wir vollen Anspruch auf ein anderes, normal riechendes Zimmer, aber man konnte dem Wunsch nicht nachgehen. Nun ist das gesamte Wochenende gelaufen.
Eine Frechheit, dass überhaupt Leute in einem Hotelzimmer rauchen, aber das Hotelmanagement sollte sich selbst um sowas kümmern, nicht die Gäste die Konsequenzen der eigenen Nachlässigkeit tragen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem exzellenten Service überzeugen und stehen Ihnen für eine Reservierungsanfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüßen aus Hansestadt Hamburg,
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 317 in Hamburg
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 39 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 72 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg