“sauber, zentral, gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 315 Hotels in Hamburg
Wien
“sauber, zentral, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage: zentral. (3min vom Hauptbahnhof aber auch dem entsprechendes Publikum)
Internet: vorhanden aber unbrauchbar.
und das war es.

ALLES ANDERE IST TOP!
Zimmer groß und sauber. Frühstück gut und kein Stress wenn man mal mit vollem Tablett aus Zimmer möchte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

cremona
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

An sich ein schönes Hotel. nett ausgestattet, relativ neu, nettes Personal, sehr zentral. ABER: unser Zimmer hat extrem, wirklich extrem nach Zigarettenrauch gerochen. Wir haben uns direkt beschwert und man bot uns netterweise ein Frühstück aufs Haus an...aber das Problem wurde nicht gelöst. ich hasse Zigaretten, deren Geruch und alles was damit zu tun hat, und empfinde es als sehr, sehr unangenehm im fettesten Zigarettengestank nächtigen zu müssen. Eigentlich haben wir vollen Anspruch auf ein anderes, normal riechendes Zimmer, aber man konnte dem Wunsch nicht nachgehen. Nun ist das gesamte Wochenende gelaufen.
Eine Frechheit, dass überhaupt Leute in einem Hotelzimmer rauchen, aber das Hotelmanagement sollte sich selbst um sowas kümmern, nicht die Gäste die Konsequenzen der eigenen Nachlässigkeit tragen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem exzellenten Service überzeugen und stehen Ihnen für eine Reservierungsanfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüßen aus Hansestadt Hamburg,
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Mußte die erste Nacht in einem externen Hotel schlafen, da das Hotel überbucht war, wurde aber alles perfekt organisiert (Taxifahrt zum anderen Hotel und zurück übernahm das Hotel und kostenloses Upgrade in eine Suite für den Rest) hat das letztlich dann doch entschädigt.

Das Frühstücksbuffet fand ich - deshalb 1 Punkt Abzug - für den Preis etwas mager. Würde auf jedenfall wieder im Arcotel Rubin übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen, das wir neulich kein Zimmer für Sie hatten und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht zu unserem Standard gehört.
Umso mehr freut es uns, dass Sie nach Ihrer Rückkehr in unser Haus einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Stavanger, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe einer U-Bahnhaltestelle. Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sind ansprechend groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist modern und sauber. Leider hinkt die WLAN Geschwindigkeit im Zimmer dem Standard hinterher. Der Preis für eine Nacht im extrem eng zu fahrenden Parkhaus ist mit 16,00€ für Hotelgäste doch recht hoch!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen und zur Hofseite, dann haben Sie eine sehr ruhige und gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bezüglich der Parkkosten kann ich Ihnen mitteilen, dass auch wir als Pächter, leider die Garagenplätze nicht kostenlos zur Verfügung stellen können. So haben wir uns im Preis, den Preisen der Innenstadt angepasst und liegen sogar noch unter den Tarifen der anderen Parkplatzanbieter. Wir hoffen, dass Sie dennoch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns übernachten werden und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Ihr ARCOTEL Rubin Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hätten von einem 4-Sterne-Hotel und für den Preis mehr erwartet, insbesondere mehr Service und Freundlichkeit und der Mitarbeiter an der Rezeption, z.B. Wasserflasche im Zimmer kostet 4,80 €, gehört das nicht zum kostenlosen Service?, kein Hinweis auf hoteleigene Bademäntel für die sauna, Frühstück war gut, aber für den Preis viel zu teuer, Raum war zu voll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Rubin bedanken. Es stimmt uns traurig, dass wir Sie nicht während Ihres Aufenthaltes mit unserm Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne werden wir Ihren Kommentar in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten/freundlichen Service, ein super reichhaltiges ,vielseitiges Frühstücksbüffet, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist dank seiner zentralen Lage ein ideales Hotel für einen Hamburg-City-Aufenthalt. Jeder
Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße,

Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich habe dieses Hotel über hotel.de gebucht und bereits im Vorhinein bezahlt. Als wir dann um etwa 23:00 ins Hotel kamen gab es kein Zimmer mehr, die Dame an der Rezeption erklärte uns, dass durch ein Computerproblem kein Zimmer mehr vorhanden sei. Man hat uns daraufhin angeboten für uns ein Zimmer im Crown Plaza zu reservieren, was schliesslich auch geschah. Wir wurden per Taxi zum Crown Plaza gebracht, was uns dort erwartete hat diese verheerende Performance sogar noch übertroffen, aber dieses Erlebnis ist auf der Seite des Crown Plaza in Hamburg nachzulesen. Zwei Hotels, die man in der Hansestadt unbedingt vermeiden sollte.

• Aufenthalt September 2013, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Ausquartierung in das Crowne Plaza entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard gehört Gäste in einem anderen Hotel überbringen zu müssen. Wir bedauern diese Situation sehr. Ebenfalls konnten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass es zu Unannehmlichkeiten im Crowne Plaza gekommen ist. Selbstverständlich werden wir diesem nachgehen, um die Kommunikationsprobleme der beiden Häuser zu klären.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal eine Chance geben würden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg