“Tolles Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 68 von 316 Hotels in Hamburg
aurich
“Tolles Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel hat eine gute U-Bahnanbindung und liegt in einem sehr belebten Stadtteil Hamburgs. Die Einrichtung ist modern und sachlich. Das Zimmer im sechsten Stock war sehr groß und super sauber, außerdem konnte man aufgrund der ruhigen Hoflage nachts das Fenster öffnen. Was mich persönlich gestört hat, war die Tatsache, dass das Badezimmer keine Tür hat.
Das Frühstück bot sehr, sehr Auswahl, alles sah frisch und appetitlich aus und schmeckte sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige Enttäuschung war der junge Mann am Empfang! Wenn man als Gast schon an der Rezeption bescheid gibt, dass der mittlere Fahrstuhl (drei Fahrstühle hat das Hotel und sie liegen nebeneinander) in der siebten Etage stecken geblieben ist, will man sich eigentlich nicht mit der Bemerkung abspeisen lassen, dass man ja auch auf den Knopf drücken müsse, damit sich der Fahrstuhl in Bewegung setzt. Nachdem ich dann von selbigem Herrn noch zweimal gefragt wurde um welchen Fahrstuhl es sich denn handle, war ich doch leicht versucht ihm eine Skizze anzufertigen und ihn mit dieser "Kopfnuss" bis zum Abend zu beschäftigen.
So lieferte dieses tolle Hotel dann auch noch unfreiwillig ein wenig Amüsement.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. des Services am Empfang. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört und wir Ihren Kommentar innerhalb des Teams besprechen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ARCOTEL Rubin

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

zentrale Lage, netter Service, super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr sauber, die Zimmer sind groß genug für einen Kurztrip und im 6.Stock kann man sogar bei offenem Fenster schlafen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit angenehmer, unaufdringlichen Atmosphäre.
Sehr moderne, saubere, klimatisierte und ruhige Zimmer.Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
( Kaffee könnte für unseren Geschmack etwas stärker sein, wie gesagt: unser Geschmack ). Das gesamte Personal im Hotel war überaus freundlich und serviceorientiert.Für unsere StadtTour Hamburg war dieses Hotel durch die zentrale Lage ein idealer Ausgangspunkt.Bis zum HBf sind es fußläufig ca.900m durch ein belebtes Viertel.Ein Lidl ist direkt gegenüber,
eine gute Bäckerei um die Ecke bietet ein großes Sortiment an Leckereien für unterwegs..Die gemütliche Gastro-Meile " Lange Reihe " mit gut 40 Restaurants im Stadtteil St.Georg ist eine gute Adresse zum Ausgehen und in ca 5min.zu Fuß erreichbar. Mit der U-Bahn (Station ca 150m ) erreicht man den HBf mit dem 1. Stopp. ! Bester Start für alle Unternehmungen in HH !.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimfahrt.
Vielen Dank für Ihr positiven Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeigen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer in den Hof sind gross und sehr ruhig. Das Frühstückbuffet ist grandios. Die Nähe zum Bahnhof und zur U-Bahnstation sind sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Annett F, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind klimatisiert und in einem ausgezeichneten Zustand. Man ist sehr zentrumsnah untergebracht und kann somit auch kulturell einiges unternehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück rundet den Besuch ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Annett F, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
MYRIAM SPALTING
Front Office Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. In einer sehr belebten Umgebung und sehr zentral gelegen, hat uns das Hotel mit seiner angenehm ruhigen Atmosphäre überrascht. Das Frühstück war einfach toll und auch sonst hat der Service gepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie erneut oder des öfteren Gast in unserm Hause sind und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
MYRIAM SPALTING
Front Office Manager
Bascharage
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel auch das Restaurant war sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet.Gerne wieder. Man muss zwar wissen dass man sich im Bahnhofviertel befindet un s hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Service überzeugen konnten.
Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg