“Ruhige zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhige zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. In einer sehr belebten Umgebung und sehr zentral gelegen, hat uns das Hotel mit seiner angenehm ruhigen Atmosphäre überrascht. Das Frühstück war einfach toll und auch sonst hat der Service gepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Annett F, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie erneut oder des öfteren Gast in unserm Hause sind und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
MYRIAM SPALTING

Bascharage
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel auch das Restaurant war sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet.Gerne wieder. Man muss zwar wissen dass man sich im Bahnhofviertel befindet un s hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Service überzeugen konnten.
Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer gross, Bad sehr sauber. Das Frühstück im Restaurant läßt keine Wünsche offen, frisches Obst, Säfte, Mineralwasser, Sekt , Kaffee und Tee.
Der junge Koch hinter dem Buffet, bereitet alles frisch zu, ob Rührei oder Sonderwünsche.
Gutscheine für einen Cocktail an der Bar, bekommt man gleich beim Check in. Fussweg vom
Hauptbahnhof 10 MInuten, Taxis stehen direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das Sie auf dieser Homepage hinterlegt haben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit für Reservierungsanfragen zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Annett Freigang
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

5 Tage in Hamburg, ein gutes Hotel mit einem guten Preis für den längeren Aufenthalt inkl. Frühstück und hilfreiche Tipps vom Personal. Wir haben die Zeit im Arcotel sehr genossen. Unser Wunsch: "Zimmer gaaanz oben und Morgensonne beim Aufwecken" wurde prompt erfüllt. Zimmer und Bad waren modern und sehr sauber.Leider haben wir es nicht geschafft, den ansprechenden Wellnessbereich zu nutzen. Das Personal, passend zum 4*Sterne Haus, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die lokalen Informationen des Barkeepers Patrick haben uns schöne und interessante Stunden in Hamburg erleben lassen. Danke nochmals dafür!
Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt 3 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Der Hauptbahnhof ist in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Alle Highlights dieser schönen Stadt können erlaufen werden.
Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Bummel trepp auf, trepp ab durch Blankeneese und die etwa 3,5 h lange Rücktour entlang der Elbe empfehlenswert. Ebenso der Besuch des Friedhofs Ohlsdorf, vorallem zur Zeit der Rhododendrenblüte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern und unserem Service überzeugen konnten. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Hamburg,
Noosa, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war okey, habe mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Lage war okey. Leider hatten wir am Anfang im Zimmer nur eine Decke und ein Kissen, nach mühsamer Reklamation bekamen wir die eine zweite Decke und ein zweites Kissen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, das wir Sie bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen durften und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein kleines Feedback zu geben.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, das Sie beim Beziehen des Zimmers lediglich nur eine Bedecke und ein Kissen vorfanden. Diese Information haben wir bereits mit dem Housekeeping geklärt und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht unserem Standard entspricht.
Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem excellenten Service. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Frohe Ostern.
Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Meine Reisen nach Hamburg führen mich des Öfteren ins Arcotel Rubin. Dort fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich freundlich- die Zimmer sind sehr modern und tipptopp sauber!
Zwei große Plus: ein kostenloser Internetanschluss und die zentrale Lage.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker.
Einziger Minuspunkt: Einen ausgesprochender Kaffeeliebhaber kann der Kaffee nicht zufriedenstellen. Dieser ist eindeutig zu wässrig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
Annett Freigang
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Für dieses Hotel spricht zunächst die zentrale Lage. Eine Station mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof oder auch -mit leichtem Gepäck - in ca 10 Minuten zu Fuß. Mönckebergstrasse, Kunsthalle, Rathaus, Speicherstadt bis hin nach St. Pauli: alles fußläufig erreichbar. Für die Hälfte des üblichen Upgrades bekamen wir die Themen-Juniorsuite "Tor zur Welt" offeriert - einfach Klasse! Sehr schätzenswert auch der (kostenlose) Sauna-Wellnassbereich. Nettes, hilfsbereites Personal. Warum also nur 4 statt der optimalen 5 Punkte? Zwanzig Euro/Person für das Frühstück ist definitiv zu viel (es sei denn, die Firma zahlt). Aber in der belebten Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten, den Tag mit einem kräftigen Frühstück zu beginnen -für einen Bruchteil des Geldes!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Internetportal. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets oder den Frühstückspreisen, habe wir diese gerne an unser Management weitergegeben, um für Ihren Vorschlag in den verschiedenen Abteilungen Ideen zu sammeln und diese für die Zukunft umzusetzen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir alternativ zu unserem Buffet ein a la carte Frühstück in unserem WIENER KAFFEE für EUR 9,00 anbieten.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße aus der Hansestadt,
ANNETT FREIGANG
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg