Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

Speichern Gespeichert
ARCOTEL Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Bascharage
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel auch das Restaurant war sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet.Gerne wieder. Man muss zwar wissen dass man sich im Bahnhofviertel befindet un s hat es nicht gestört.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Service überzeugen konnten.
Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    129
    163
    63
    7
    8
Bewertungen für
31
166
36
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer gross, Bad sehr sauber. Das Frühstück im Restaurant läßt keine Wünsche offen, frisches Obst, Säfte, Mineralwasser, Sekt , Kaffee und Tee.
Der junge Koch hinter dem Buffet, bereitet alles frisch zu, ob Rührei oder Sonderwünsche.
Gutscheine für einen Cocktail an der Bar, bekommt man gleich beim Check in. Fussweg vom
Hauptbahnhof 10 MInuten, Taxis stehen direkt vor dem Haus.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das Sie auf dieser Homepage hinterlegt haben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit für Reservierungsanfragen zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Annett Freigang
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

5 Tage in Hamburg, ein gutes Hotel mit einem guten Preis für den längeren Aufenthalt inkl. Frühstück und hilfreiche Tipps vom Personal. Wir haben die Zeit im Arcotel sehr genossen. Unser Wunsch: "Zimmer gaaanz oben und Morgensonne beim Aufwecken" wurde prompt erfüllt. Zimmer und Bad waren modern und sehr sauber.Leider haben wir es nicht geschafft, den ansprechenden Wellnessbereich zu nutzen. Das Personal, passend zum 4*Sterne Haus, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die lokalen Informationen des Barkeepers Patrick haben uns schöne und interessante Stunden in Hamburg erleben lassen. Danke nochmals dafür!
Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt 3 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Der Hauptbahnhof ist in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Alle Highlights dieser schönen Stadt können erlaufen werden.
Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Bummel trepp auf, trepp ab durch Blankeneese und die etwa 3,5 h lange Rücktour entlang der Elbe empfehlenswert. Ebenso der Besuch des Friedhofs Ohlsdorf, vorallem zur Zeit der Rhododendrenblüte.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern und unserem Service überzeugen konnten. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Hamburg,
JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Noosa, Australien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war okey, habe mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Lage war okey. Leider hatten wir am Anfang im Zimmer nur eine Decke und ein Kissen, nach mühsamer Reklamation bekamen wir die eine zweite Decke und ein zweites Kissen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, das wir Sie bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen durften und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein kleines Feedback zu geben.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, das Sie beim Beziehen des Zimmers lediglich nur eine Bedecke und ein Kissen vorfanden. Diese Information haben wir bereits mit dem Housekeeping geklärt und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht unserem Standard entspricht.
Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem excellenten Service. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Frohe Ostern.
Mit freundlichen Grüßen

JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Meine Reisen nach Hamburg führen mich des Öfteren ins Arcotel Rubin. Dort fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich freundlich- die Zimmer sind sehr modern und tipptopp sauber!
Zwei große Plus: ein kostenloser Internetanschluss und die zentrale Lage.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker.
Einziger Minuspunkt: Einen ausgesprochender Kaffeeliebhaber kann der Kaffee nicht zufriedenstellen. Dieser ist eindeutig zu wässrig.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie erneut oder des öfteren Gast in unserm Hause sind und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit
sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
Annett Freigang
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Für dieses Hotel spricht zunächst die zentrale Lage. Eine Station mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof oder auch -mit leichtem Gepäck - in ca 10 Minuten zu Fuß. Mönckebergstrasse, Kunsthalle, Rathaus, Speicherstadt bis hin nach St. Pauli: alles fußläufig erreichbar. Für die Hälfte des üblichen Upgrades bekamen wir die Themen-Juniorsuite "Tor zur Welt" offeriert - einfach Klasse! Sehr schätzenswert auch der (kostenlose) Sauna-Wellnassbereich. Nettes, hilfsbereites Personal. Warum also nur 4 statt der optimalen 5 Punkte? Zwanzig Euro/Person für das Frühstück ist definitiv zu viel (es sei denn, die Firma zahlt). Aber in der belebten Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten, den Tag mit einem kräftigen Frühstück zu beginnen -für einen Bruchteil des Geldes!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Internetportal. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets oder den Frühstückspreisen, habe wir diese gerne an unser Management weitergegeben, um für Ihren Vorschlag in den verschiedenen Abteilungen Ideen zu sammeln und diese für die Zukunft umzusetzen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir alternativ zu unserem Buffet ein a la carte Frühstück in unserem WIENER KAFFEE für EUR 9,00 anbieten.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße aus der Hansestadt,
ANNETT FREIGANG
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Im Stadtteil St. Georg gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof, nahe am Hotel eine U-Bahn-Station.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet (mit Schrank). Das Bad eher klein. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Einige Zimmer haben kein abgeschlossenes Bad, darauf muss man achten.
Im Erdgeschoss ist ein Café mit Wiener Kaffespezialitaeten und Kuchen, im ersten Stock eine Bar. Das Frühstücksbuffet hat ein gutes Angebot, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich war schon öfter in diesem Hotel und komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Internetseite. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie erneut Gast bei uns waren und wir Sie wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
ANNETT FREIGANG
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg
Rubin Hotel Hamburg
Hotel Arcotel Rubin Hamburg
Archotel Rubin Hamburg
Arcotel Rubin Hamburg Bewertung
Arcotel Rubin In Hamburg
Arcotel Rubin Hotel Hamburg
Bewertung Arcotel Rubin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.