“Hotel war okey” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Noosa, Australien
“Hotel war okey”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war okey, habe mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Lage war okey. Leider hatten wir am Anfang im Zimmer nur eine Decke und ein Kissen, nach mühsamer Reklamation bekamen wir die eine zweite Decke und ein zweites Kissen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, das wir Sie bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen durften und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein kleines Feedback zu geben.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, das Sie beim Beziehen des Zimmers lediglich nur eine Bedecke und ein Kissen vorfanden. Diese Information haben wir bereits mit dem Housekeeping geklärt und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht unserem Standard entspricht.
Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem excellenten Service. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Frohe Ostern.
Mit freundlichen Grüßen

JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Meine Reisen nach Hamburg führen mich des Öfteren ins Arcotel Rubin. Dort fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich freundlich- die Zimmer sind sehr modern und tipptopp sauber!
Zwei große Plus: ein kostenloser Internetanschluss und die zentrale Lage.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker.
Einziger Minuspunkt: Einen ausgesprochender Kaffeeliebhaber kann der Kaffee nicht zufriedenstellen. Dieser ist eindeutig zu wässrig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie erneut oder des öfteren Gast in unserm Hause sind und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit
sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
Annett Freigang
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Für dieses Hotel spricht zunächst die zentrale Lage. Eine Station mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof oder auch -mit leichtem Gepäck - in ca 10 Minuten zu Fuß. Mönckebergstrasse, Kunsthalle, Rathaus, Speicherstadt bis hin nach St. Pauli: alles fußläufig erreichbar. Für die Hälfte des üblichen Upgrades bekamen wir die Themen-Juniorsuite "Tor zur Welt" offeriert - einfach Klasse! Sehr schätzenswert auch der (kostenlose) Sauna-Wellnassbereich. Nettes, hilfsbereites Personal. Warum also nur 4 statt der optimalen 5 Punkte? Zwanzig Euro/Person für das Frühstück ist definitiv zu viel (es sei denn, die Firma zahlt). Aber in der belebten Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten, den Tag mit einem kräftigen Frühstück zu beginnen -für einen Bruchteil des Geldes!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Internetportal. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets oder den Frühstückspreisen, habe wir diese gerne an unser Management weitergegeben, um für Ihren Vorschlag in den verschiedenen Abteilungen Ideen zu sammeln und diese für die Zukunft umzusetzen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir alternativ zu unserem Buffet ein a la carte Frühstück in unserem WIENER KAFFEE für EUR 9,00 anbieten.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße aus der Hansestadt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Im Stadtteil St. Georg gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof, nahe am Hotel eine U-Bahn-Station.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet (mit Schrank). Das Bad eher klein. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Einige Zimmer haben kein abgeschlossenes Bad, darauf muss man achten.
Im Erdgeschoss ist ein Café mit Wiener Kaffespezialitaeten und Kuchen, im ersten Stock eine Bar. Das Frühstücksbuffet hat ein gutes Angebot, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich war schon öfter in diesem Hotel und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Internetseite. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie erneut Gast bei uns waren und wir Sie wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Arcotel Rubin im Stadtteil Sankt Georg kann vom Hauptbahnhof innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreicht werden.
Es ist modern eingerichtet, besticht durch perfekte Sauberkeit in allen Bereichen sowie durch hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe. Das Bad ist eher klein, jedoch zweckmäßig. Trotz der Lage am verkehrsreichen Steindamm ist es im Zimmer schön ruhig.
Zum Hotel gehört eine Tiefgarage, Fitnessraum und Sauna, ein Café und eine Hotelbar, die ab 17.00 Uhr öffnet. Qualität und Auswahl am Frühstücksbuffet sind sehr gut.
Fazit: Sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen privaten Trip nach Hamburg kann das Arcotel Rubin bedenkenlos empfohlen werden.

Zimmertipp: Individualisten werden die Themenzimmer im Hotel interessant finden. Höhere Zimmerkategorien ind zu ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das positive & ausführliche Feedback, welches Sie uns auf dieser Internetseite hinterlassen haben, und über welches wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein ordentliches, kompaktes Gesamtpaket. Das Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend, die Zimmer sehr karg und funktional eingerichtet. Die Bettdecken sehr dünn und zu kurz für groß gewachsene Menschen. Die WiFi Verbindung in den Zimmer des 7. Stocks ist sehr schwach.

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren, Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben uns wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Das Problem mit der Internetverbindung haben wir uns unseren technischen Leiter weitergeleitet, um hierfür schnell eine Lösung zu finden und diese Probleme für die Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem exzellenten Service überzeugen und stehen Ihnen für eine Reservierungsanfragen jeder Zeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüßen aus Hansestadt Hamburg,
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hbf entfernt.
Das Zimmer war geräumig, modern und in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das WLAN ist gratis, jedoch endet die Verbindung nach Erreichen eines Limits. Es muss sich dann erneut eingeloggt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf dieser Homepage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hinweis bezüglich der Internetverbindung haben wir an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungsvorschläge zu sammeln, so dass wir diese Dinge in der Zukunft vermeiden können.
Vielen Dank und winterliche Grüße aus der Hansestadt,
Annett Freigang
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg