“Österreich in Hamburg” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
“Österreich in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Im Stadtteil St. Georg gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof, nahe am Hotel eine U-Bahn-Station.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet (mit Schrank). Das Bad eher klein. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Einige Zimmer haben kein abgeschlossenes Bad, darauf muss man achten.
Im Erdgeschoss ist ein Café mit Wiener Kaffespezialitaeten und Kuchen, im ersten Stock eine Bar. Das Frühstücksbuffet hat ein gutes Angebot, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich war schon öfter in diesem Hotel und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Internetseite. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie erneut Gast bei uns waren und wir Sie wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Arcotel Rubin im Stadtteil Sankt Georg kann vom Hauptbahnhof innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreicht werden.
Es ist modern eingerichtet, besticht durch perfekte Sauberkeit in allen Bereichen sowie durch hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe. Das Bad ist eher klein, jedoch zweckmäßig. Trotz der Lage am verkehrsreichen Steindamm ist es im Zimmer schön ruhig.
Zum Hotel gehört eine Tiefgarage, Fitnessraum und Sauna, ein Café und eine Hotelbar, die ab 17.00 Uhr öffnet. Qualität und Auswahl am Frühstücksbuffet sind sehr gut.
Fazit: Sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen privaten Trip nach Hamburg kann das Arcotel Rubin bedenkenlos empfohlen werden.

Zimmertipp: Individualisten werden die Themenzimmer im Hotel interessant finden. Höhere Zimmerkategorien ind zu ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das positive & ausführliche Feedback, welches Sie uns auf dieser Internetseite hinterlassen haben, und über welches wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel bietet ein ordentliches, kompaktes Gesamtpaket. Das Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend, die Zimmer sehr karg und funktional eingerichtet. Die Bettdecken sehr dünn und zu kurz für groß gewachsene Menschen. Die WiFi Verbindung in den Zimmer des 7. Stocks ist sehr schwach.

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren, Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben uns wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Das Problem mit der Internetverbindung haben wir uns unseren technischen Leiter weitergeleitet, um hierfür schnell eine Lösung zu finden und diese Probleme für die Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem exzellenten Service überzeugen und stehen Ihnen für eine Reservierungsanfragen jeder Zeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüßen aus Hansestadt Hamburg,
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hbf entfernt.
Das Zimmer war geräumig, modern und in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das WLAN ist gratis, jedoch endet die Verbindung nach Erreichen eines Limits. Es muss sich dann erneut eingeloggt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf dieser Homepage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hinweis bezüglich der Internetverbindung haben wir an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungsvorschläge zu sammeln, so dass wir diese Dinge in der Zukunft vermeiden können.
Vielen Dank und winterliche Grüße aus der Hansestadt,
Annett Freigang
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben eine Übernachtung gebucht, das Zimmer war wunderbar geräumig, total modern ausgestattet und das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit – uns wurde direkt ein Stadtplan in die Hand gedrückt und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erläutert.

Der Bahnhof und die Stadt sind ca. 10 Gehminuten entfernt, super zu erreichen. Schlafen kann man im Arcotel Rubin ebenfalls gut, es war alles sehr ruhig. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Annett F, Front Office Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf dieser Bewertungsplattform, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße aus Hamburg,
JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager
Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Steindamm ist nur einige Gehminuten von der Alster oder dem Bahnhof entfernt. Der Preis geht in Ordnung, U-Bahn vor der Tür. Ind den Zimmern ist alles wirklich modern und gepflegt ausgestattet und sie sind sehr gemütlich. Als Ausgangspunkt für einen Hamburg Besuch sehr geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Beste Grüße
JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Dieses Hotel ist eigentlich nahezu perfekt. Wir waren ein Wochenende dort und obwohl wir nicht viel im Hotel waren, haben wir es sehr genossen. Das Personal war sehr nett. Wir haben uns König der Löwen angeguckt, und wollten deswegen ein Taxi bestellen. Die Dame an der Rezeption hat uns eins gerufen, das war aber viiiiiel zu früh, sprich 1,5 Stunden. Das Bad war relativ sauber, aber als wir ankamen waren Haare in der Badewanne und das fanden wir nicht so schön. Aber alles in allem war es sehr, sehr schön!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf diesem Bewertungs-Portal. Es ist uns eine große Freude, als "Gastgeber aus Leidenschaft" zu überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten Sie informieren, dass wir Ihre Anregungen, bezüglich der Sauberkeit in dem Badezimmer, an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um diese Dinge für die Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen für Reservierungsanfragen gerne zur Verfügung.
Mit winterlichen & weihnachtlichen Grüßen aus Hamburg,
Annett Freigang
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg