“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
Oldenburg
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet ein ordentliches, kompaktes Gesamtpaket. Das Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend, die Zimmer sehr karg und funktional eingerichtet. Die Bettdecken sehr dünn und zu kurz für groß gewachsene Menschen. Die WiFi Verbindung in den Zimmer des 7. Stocks ist sehr schwach.

• Aufenthalt Februar 2013
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren, Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben uns wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Das Problem mit der Internetverbindung haben wir uns unseren technischen Leiter weitergeleitet, um hierfür schnell eine Lösung zu finden und diese Probleme für die Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem exzellenten Service überzeugen und stehen Ihnen für eine Reservierungsanfragen jeder Zeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüßen aus Hansestadt Hamburg,
ANNETT FREIGANG

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hbf entfernt.
Das Zimmer war geräumig, modern und in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das WLAN ist gratis, jedoch endet die Verbindung nach Erreichen eines Limits. Es muss sich dann erneut eingeloggt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf dieser Homepage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hinweis bezüglich der Internetverbindung haben wir an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungsvorschläge zu sammeln, so dass wir diese Dinge in der Zukunft vermeiden können.
Vielen Dank und winterliche Grüße aus der Hansestadt,
Annett Freigang
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben eine Übernachtung gebucht, das Zimmer war wunderbar geräumig, total modern ausgestattet und das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit – uns wurde direkt ein Stadtplan in die Hand gedrückt und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erläutert.

Der Bahnhof und die Stadt sind ca. 10 Gehminuten entfernt, super zu erreichen. Schlafen kann man im Arcotel Rubin ebenfalls gut, es war alles sehr ruhig. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Annett F, Front Office Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf dieser Bewertungsplattform, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße aus Hamburg,
Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Steindamm ist nur einige Gehminuten von der Alster oder dem Bahnhof entfernt. Der Preis geht in Ordnung, U-Bahn vor der Tür. Ind den Zimmern ist alles wirklich modern und gepflegt ausgestattet und sie sind sehr gemütlich. Als Ausgangspunkt für einen Hamburg Besuch sehr geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Dieses Hotel ist eigentlich nahezu perfekt. Wir waren ein Wochenende dort und obwohl wir nicht viel im Hotel waren, haben wir es sehr genossen. Das Personal war sehr nett. Wir haben uns König der Löwen angeguckt, und wollten deswegen ein Taxi bestellen. Die Dame an der Rezeption hat uns eins gerufen, das war aber viiiiiel zu früh, sprich 1,5 Stunden. Das Bad war relativ sauber, aber als wir ankamen waren Haare in der Badewanne und das fanden wir nicht so schön. Aber alles in allem war es sehr, sehr schön!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf diesem Bewertungs-Portal. Es ist uns eine große Freude, als "Gastgeber aus Leidenschaft" zu überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten Sie informieren, dass wir Ihre Anregungen, bezüglich der Sauberkeit in dem Badezimmer, an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um diese Dinge für die Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen für Reservierungsanfragen gerne zur Verfügung.
Mit winterlichen & weihnachtlichen Grüßen aus Hamburg,
Annett Freigang
Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich habe zwei Nächte unter der Woche in diesem Hotel verbracht.
Ich bin sehr zufrieden wieder abgereist. Das Personal war sehr hilf bereit und jederzeit für Fragen zur Verfügung. Stadtplan und Informationen gab es schon beim Einchecken unaufgefordert!
Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Gleiches gilt für das Badezimmer. Das Bett war mit persönlich, wie meistens zu hart. Die Mehrheit wird es aber sehr gut finden.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und ein sehr schöne Bar.
In der Umgebung findet man alles für den täglichen Gebrauch und ein gute Auswahl meist internationaler Restaurants. Auch für den kleinen Geldbeute.
Der Bahnhof ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Dort hat man dann auch alle Geschäft erreicht.
Der Weg zum Bahnhof führt an diverse Erotik Angeboten vorbei. Dies ist aber kein Problem. Auch mit Kindern machbar.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Internet-Portal. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren, wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns gerne weiterempfehlen würden. St. Georg zählt zu den aufstrebenden jungen Szene- und Kulturvierteln in Hamburg und wir sind stolz darauf, einen großen Teil dazu bei zu tragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL Rubin sind.
Weihnachtliche Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
Annett Freigang,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Im gut zum Bahnhof und der Innenstadt gelegenen Arcotel Rubin, stimmen der Preis und die dafür gebotene Leistung. Die Zimmer sind sauber und aktuell möbliert.
Der Empfang professionell und freundlich, alles ist wie man es erwarten kann. Auch der Saunabereich mit Fitnessgeräten ist gut, nicht üppig aber durchaus annehmbar.
Herausragend ist die gut bestückte Gin-Bar mit kompetentem Bartender. Der Checkout lief genauso freundlich und professionell ab wie beim Empfang. Ich komme wieder

• Aufenthalt August 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf unserer Homepage ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern und unserem Service überzeugen konnten. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg