“Schlampiger Service; Schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
“Schlampiger Service; Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Geschäftsreise mit 2 Übernachtungen und Veranstaltung im Hotel:
- Mittagsbuffet: Kartoffeln mit Pilzen total versalzen; ein Braten trocken, riecht komisch wie angebrannte Milch, zweiter Braten (ich habe kleines Endstück genommen) hat für mich wie angegammelt geschmeckt, konnte keinen Bissen davon runterkriegen.
- Service: habe ein Zimmer mit einem Vorraum. Die Tür zum Vorraum hat auch einen Schloss. Nach dem Einchecken war diese Tür offen, so konnte ich meine Tür normal öffnen. Am Morgen vor dem Frühstück war die Tür des Vorraums zu, man kann raus, aber nicht mehr rein, die Karte funktioniert an der Tür nicht. Habe Personal gebeten das Problem zu lösen. Nach dem Frühstück war die Tür weit offen. Später am Tag nochmal zu - wieder runter zur Rezeption, "Bitte bitte, ich möchte auf mein Zimmer". Am Abend 23:00 nochmal das Problem, wieder Rezeption, wieder betteln, dass jemand die Tür aufmacht. Und dann kamen die Lügen: die Dame macht mit ihrer Karte die Tür auf - es geht. versucht mit meiner Karte - geht nicht. Da fängt sie an zu erzählen - es wären die Batterien, die schwach sind. (Komisch, ihre Karte funktioniert auch wiederholt.) Dann wurde mir versprochen - "Ich mache neue Karte für sie, bringe gleich vorbei". 20 Minuten später - nichts. Keine Karte, keine Info. Anruf bei der Rezeption - Es geht nicht, da muss ein Techniker was machen usw... Warum muss ich 20 Minuten auf diese Auskunft warten? Kann man nicht anrufen?
Bin gespannt, wie es weiter geht, was der Techniker macht? Holzkeil unter die Tür klemmen?

Weitere Bemerkungen:
- Zimmer ist OK, war ruhig (Seitenstraße).
- Waschbecken im Raum, direkter Zugang zur Dusche, WC mit Tür.
- Tepichboden...
- Schnurlostelefon, die Nummer der Rezeption muss man in den Unterlagen suchen, keine Kurzwahl.
- Frühstück - nur Kannenkaffee, kein Cafe Latte oder Cappuccino (4 Sterne Hotel!), Tomaten wirkten wie am Vortag geschnitten.
- Klimaanlage im Konferenzraum ist nicht steuerbar, es war extrem kalt!!! Nach Beschwerde "Wir haben jetzt 1° höher gestellt" Es war noch immer kalt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr ausführliches Feedback.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles ganz reibungslos funktionierte während Ihres Aufenthaltes und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Leider konnten wir bei Ihrem Feedback auf der Bewertungsplattform, nicht Ihren Namen bzw. nicht erkennen an welcher Tagung Sie teilgenommen haben. Da alle Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst genommen werden in unserem Haus, möchten wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten können und diese mit der jeweiligen Abteilung besprechen können.

Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
JULIANE RATH
Assistant Front Office Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel Mitten in der Stadt St. Georg. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück für 20Eu würde ich nicht empfehlen. Neben dem Hotel, an den Früchtehändler vorbei, gibt es tolle Caffee. Für Gay Friends, optimal und gleich mitten drin.

• Aufenthalt August 2012
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Bewertungs-Portal, über welches wir uns gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße,
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Für 2 Nächte hatte ich mit meinen beiden Neffen eine Juniorsuite gebucht. Beim Einchecken gab es eine schöne Überraschung - wir erhielten von der sehr freundlichen Rezeptionistin ein upgrade für eine Suite. Wunderbar groß, modern eingerichtet ohne überflüssigen Schnickschnack, mit Espressomaschine und Tee-Utensilien. 5 Sterne verdienen sicher das Badezimmer und 2 große, separate Toiletten. Alles sehr sauber und in tadellosem Zustand. Da wir keine großen "Frühstücker" sind und der Preis im Hotel doch ziemlich hoch ist, können wir dazu, was die Qualität anbelangt, keine Bewertung abgeben. Die Lage ist gut und wem der Steindamm zu wenig schön ist, kann ja für den Weg ins Zentrum die Lange Reihe gehen oder einen schönen Spaziergang der Alster entlang machen. Wir waren auf jeden Fall mit unserem Aufenthalt im Arcotel Rubin mehr als zufrieden und können es gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Internet Seite ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem freundlichen Personal und unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Buchungen jederzeit zur Verfügung. Viele sonnige Grüße aus Hamburg,
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben vor zwei Wochen im Arcotel Rubin während einer Musicalreise gewohnt und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer, modern eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal und eine Lage, die uns sehr überzeugt hat. Zu Fuß braucht man nicht viel mehr als 5 Min zum Hauptbahnhof, die U-Bahnstation Lohmühlenstr. liegt ca. 20m neben dem Hoteleingang. St. Georg ist ein multikulturelles Viertel, das sollte jeder Gast vorher bedenken, uns hat es dennoch sehr gut gefallen. Die unzähligen türkischen und arabischen Cafés und Imbisse in der Nähe laden zudem zum Snack ein. Einziger Kritikpunkt für das Hotel ist, dass die Zimmer keinen wirklich schönen Ausblick bieten, wir haben z.B. direkt auf die Bürogebäude der Sparkasse geschaut, was uns jedoch bei unserem Kurztrip nicht gestört hat.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Pirmasens, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist schön, neu und liegt günstig in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof. Seit einiger Zeit bin, bzw. war ich dort Stammgast. Bei meinem letzten Aufenthalt war es im Zimmer recht heiß und stickig, Fenster auflassen geht nicht wegen der Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel. Die Klimaanlage liess sich nur ungenügend regulieren, nachts wurde sie offensichtlich zentral komplett ausgeschaltet. Dies führte dazu, dass ich kaum schlafen konnte. Da nützen das schönste Zimmer und die nettesten Mitarbeiter nichts, sorry Jungens und Mädels, aber zukünftig werde ich woanders nächtigen

• Aufenthalt August 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrter Herr Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und so unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ zu leben und unseren Gästen weiter vermitteln zu können. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war und möchten Sie darauf hinweisen, dass es nicht zu unseren Standards zählt. Besonders sollten die technischen Mängel schnellst möglichst behoben werden. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Technik weitergeleitet. In Rücksprache und Kontrolle mit unserem technischen Leiter wird unsere Lüftungsanlage nicht über die Nacht ausgeschaltet und ist somit 24 Stunden manuell von den Gästen in den Zimmern regulierbar. Die Lüftungsanlage in dem Zimmer haben wir ebenfalls kontrolliert, es besteht die Möglichkeit, dass durch eine Fehlstellung der Ventile die Funktion ein wenig beeinträchtigt wurde. Diesen Fehler haben wir behoben und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu können.
Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Annett Freigang
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das arcotel liegt im viertel st. georg, das nette cafés und einkaufsmöglichkeiten bietet und eine entspannte nette atmosphäre aufweist. man kann von hier auch problemlos zu fuß in das stadtzentrum marschieren.

das hotel ist modern eingerichtet, die zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, angenehme gute betten, gute schallisolierung, schönes bad mit allem bestückt, was man braucht.

das fitnesscenter und der wellnessbereich sind sehr gut in der obersten etage untergebracht und bieten einen tollen blick auf die stadt. die sauna ist gut ausgestattet, alle einrichtungen sind gut gewartet und sehr sauber.

ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis.

das frühstück ist leider ziemlich teuer! es gibt allerdings sehr viele gute alternativen in unmittelbarer umgebung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns ware und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre nächste Reservierung jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel ist auf Grund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster sehr zu empfehlen. Selbst die Zimmer in der "schlechtesten" Kategorie sind groß genug. Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen. Sollte wirklich einmal nichts dabei sein, so nimmt der Ober Sonderwünsche gerne entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf der Internetseite, über welches wir uns sehr gefreut haben.
und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg