“Mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein tolles Hotel Mitten in der Stadt St. Georg. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück für 20Eu würde ich nicht empfehlen. Neben dem Hotel, an den Früchtehändler vorbei, gibt es tolle Caffee. Für Gay Friends, optimal und gleich mitten drin.

• Aufenthalt August 2012
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Bewertungs-Portal, über welches wir uns gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße,

• Indonesisch zuerst
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Für 2 Nächte hatte ich mit meinen beiden Neffen eine Juniorsuite gebucht. Beim Einchecken gab es eine schöne Überraschung - wir erhielten von der sehr freundlichen Rezeptionistin ein upgrade für eine Suite. Wunderbar groß, modern eingerichtet ohne überflüssigen Schnickschnack, mit Espressomaschine und Tee-Utensilien. 5 Sterne verdienen sicher das Badezimmer und 2 große, separate Toiletten. Alles sehr sauber und in tadellosem Zustand. Da wir keine großen "Frühstücker" sind und der Preis im Hotel doch ziemlich hoch ist, können wir dazu, was die Qualität anbelangt, keine Bewertung abgeben. Die Lage ist gut und wem der Steindamm zu wenig schön ist, kann ja für den Weg ins Zentrum die Lange Reihe gehen oder einen schönen Spaziergang der Alster entlang machen. Wir waren auf jeden Fall mit unserem Aufenthalt im Arcotel Rubin mehr als zufrieden und können es gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Internet Seite ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem freundlichen Personal und unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Buchungen jederzeit zur Verfügung. Viele sonnige Grüße aus Hamburg,
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben vor zwei Wochen im Arcotel Rubin während einer Musicalreise gewohnt und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer, modern eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal und eine Lage, die uns sehr überzeugt hat. Zu Fuß braucht man nicht viel mehr als 5 Min zum Hauptbahnhof, die U-Bahnstation Lohmühlenstr. liegt ca. 20m neben dem Hoteleingang. St. Georg ist ein multikulturelles Viertel, das sollte jeder Gast vorher bedenken, uns hat es dennoch sehr gut gefallen. Die unzähligen türkischen und arabischen Cafés und Imbisse in der Nähe laden zudem zum Snack ein. Einziger Kritikpunkt für das Hotel ist, dass die Zimmer keinen wirklich schönen Ausblick bieten, wir haben z.B. direkt auf die Bürogebäude der Sparkasse geschaut, was uns jedoch bei unserem Kurztrip nicht gestört hat.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Pirmasens, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist schön, neu und liegt günstig in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof. Seit einiger Zeit bin, bzw. war ich dort Stammgast. Bei meinem letzten Aufenthalt war es im Zimmer recht heiß und stickig, Fenster auflassen geht nicht wegen der Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel. Die Klimaanlage liess sich nur ungenügend regulieren, nachts wurde sie offensichtlich zentral komplett ausgeschaltet. Dies führte dazu, dass ich kaum schlafen konnte. Da nützen das schönste Zimmer und die nettesten Mitarbeiter nichts, sorry Jungens und Mädels, aber zukünftig werde ich woanders nächtigen

• Aufenthalt August 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrter Herr Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und so unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ zu leben und unseren Gästen weiter vermitteln zu können. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war und möchten Sie darauf hinweisen, dass es nicht zu unseren Standards zählt. Besonders sollten die technischen Mängel schnellst möglichst behoben werden. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Technik weitergeleitet. In Rücksprache und Kontrolle mit unserem technischen Leiter wird unsere Lüftungsanlage nicht über die Nacht ausgeschaltet und ist somit 24 Stunden manuell von den Gästen in den Zimmern regulierbar. Die Lüftungsanlage in dem Zimmer haben wir ebenfalls kontrolliert, es besteht die Möglichkeit, dass durch eine Fehlstellung der Ventile die Funktion ein wenig beeinträchtigt wurde. Diesen Fehler haben wir behoben und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu können.
Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Annett Freigang
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das arcotel liegt im viertel st. georg, das nette cafés und einkaufsmöglichkeiten bietet und eine entspannte nette atmosphäre aufweist. man kann von hier auch problemlos zu fuß in das stadtzentrum marschieren.

das hotel ist modern eingerichtet, die zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, angenehme gute betten, gute schallisolierung, schönes bad mit allem bestückt, was man braucht.

das fitnesscenter und der wellnessbereich sind sehr gut in der obersten etage untergebracht und bieten einen tollen blick auf die stadt. die sauna ist gut ausgestattet, alle einrichtungen sind gut gewartet und sehr sauber.

ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis.

das frühstück ist leider ziemlich teuer! es gibt allerdings sehr viele gute alternativen in unmittelbarer umgebung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns ware und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre nächste Reservierung jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel ist auf Grund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster sehr zu empfehlen. Selbst die Zimmer in der "schlechtesten" Kategorie sind groß genug. Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen. Sollte wirklich einmal nichts dabei sein, so nimmt der Ober Sonderwünsche gerne entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf der Internetseite, über welches wir uns sehr gefreut haben.
und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

sehr nettes Hotel in zentraler, wenn jedoch gewöhnungbedürftigen Lage. Sonderwünsche fürs Frühstück wurden prompt umgesetzt, Büffet war sehr lecker und vielfältig, Zimmerlage hinten raus sehr ruhig. kleiner Tipp: Straße "Lange Reihe" ist nur ein paar Gehminuten entfernt und bietet eine kleine bunt gemischt Straße mit vielen netten kleinen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf unserer Homepage zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen. Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg