“Tolles Hotel mit super Service” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg

nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist relativ neu und dementsprechend ist die Ausstattung noch in sehr gutem Zustand. Es gibt ein grosses Restaurant (welches auch gleichzeitig als Frühstücksraum genutzt wird), eine Bar und ein Wiener Café. Ausserdem stehen den Gästen in der Lobby drei Internet-PC´s zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Hotel liegt fussläufig ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (mit dem Taxi ist man in 3 Minuten dort). Eine U-Bahn-Station liegt fast direkt vor dem Hotel => am Hauptausgang links halten und nach ca. 150 m ist man in der U-Bahn. Das Viertel St. Georg ist zwar nicht das „Nobelviertel“ Hamburgs, aber auch sicherlich nicht gefährlicher als andere Quatiere.Das Personal dieses Hotels ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und habe die anderen gastronomischen Einrichtungen nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet war qualitativ gut und auch ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf uns online ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Frühstücksbuffet und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Hamburg,
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben dort zu Silvester übernachtet. Man ist dort sehr freundlich, selbst die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht und wir haben eine Einweisung bekommen. Das wichtigste, es ist alles sehr sauber dort. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sonst konnte das Hotel gefallen. Die Eingangshalle und die Bar wirken ein wenig kühl, aber dies mindert den Gesamteindruck kaum. Auch sehr zu empfehlen ist das Frühstück, alles schmeckte gut, der Kaffee war lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Selbst die Eier wurden frisch zubereitet und zwar in dem Härtegrad den man mag. Ganz wichtig die Betten, diese waren schön hart, so da man nicht am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufwachen musste und bei Personen die ein wenig mehr auf den Rippen haben, dürfte die sicherlich ein wichtiger Punkt sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sehr geehrter Herr Fischeropoulos,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem Frühstück überzeugen konnten.
Ebenso möchten wir für Ihre Anregung bezüglich der Betten danken und dürfen Ihnen mitteilen das wir diese bereits im Haus kommuniziert haben und konstruktiv nutzen werden.

Wir freuen uns bereits schon jetzt, wenn wir Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in günstiger Lage zum Hauptbahnhof. Der erstklassiger Service in dem neu errichteten Hotel und die gehobene Ausstattung sind uns positiv aufgefallen. Es war ein Aufenthalt in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell unserem Service und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg,

Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg