“Sehr gutes Stadthotel in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg
graz
“Sehr gutes Stadthotel in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das arcotel liegt im viertel st. georg, das nette cafés und einkaufsmöglichkeiten bietet und eine entspannte nette atmosphäre aufweist. man kann von hier auch problemlos zu fuß in das stadtzentrum marschieren.

das hotel ist modern eingerichtet, die zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, angenehme gute betten, gute schallisolierung, schönes bad mit allem bestückt, was man braucht.

das fitnesscenter und der wellnessbereich sind sehr gut in der obersten etage untergebracht und bieten einen tollen blick auf die stadt. die sauna ist gut ausgestattet, alle einrichtungen sind gut gewartet und sehr sauber.

ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis.

das frühstück ist leider ziemlich teuer! es gibt allerdings sehr viele gute alternativen in unmittelbarer umgebung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns ware und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre nächste Reservierung jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel ist auf Grund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster sehr zu empfehlen. Selbst die Zimmer in der "schlechtesten" Kategorie sind groß genug. Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen. Sollte wirklich einmal nichts dabei sein, so nimmt der Ober Sonderwünsche gerne entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf der Internetseite, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen
und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

sehr nettes Hotel in zentraler, wenn jedoch gewöhnungbedürftigen Lage. Sonderwünsche fürs Frühstück wurden prompt umgesetzt, Büffet war sehr lecker und vielfältig, Zimmerlage hinten raus sehr ruhig. kleiner Tipp: Straße "Lange Reihe" ist nur ein paar Gehminuten entfernt und bietet eine kleine bunt gemischt Straße mit vielen netten kleinen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf unserer Homepage zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen. Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstück, netter und aufmerksamer Service, gute Lage, für unseren Wochenendtrip bestens geeignet

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf diesem Internet-Portal, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
mit den besten Grüssen aus der Hansestadt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Es war eine gelungene Kurzreise für mich und meine Verlobte. Wir würden weiter empfehlen. Sauber, moderne Austtatung, gute Verkehrsanbindung, keine Lärm trotz Hauptstrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf dieser Homepage.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns,
Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Hamburg,
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Vorab-das Hotel mit seiner grauen-roten Fassade hebt sich an der Str. Steindamm von den Häusern vom Bahnhof bis zum Hotel von den anderen Häusern, ab. Wenn man zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel kommt, geht man an vielen Lokalen der alten schmuddel Str. Steindamm und dann an den vielen Händlern von Obst und Gemüse und kleinen Hotels. Das Rubin befindet sich aber in der hinteren Hälfte, wo sich bereits andere Hotelketten auch angesiedelt haben. Der Pluspunkt ist die Lage zum Bahnhof-Innenstadt-Außenalster und zur Szenenstr. Lange Reihen mit seinen vielen Bars und Cafes. Ideal für Frühstücksmuffel und günstiger als das Hotel- Frühstück.
Mehr als 1-2 Tage bleibe ich nicht , da meine Wahl nach Preis und Vorhaben in HH gewählt wird. Am WE hatte das Rubin wieder einen Spitzenpreis (obwohl 2 gr. Events-Marathon und Harley Days) um 70 €( normal 84-120 etc)
Dem Hotel selbst kann man nur gute Noten geben. Egal ob der Empfang, der Service im tollen
Wiener Kaffee oder auch im Restaurant. Der Barmann war gut, habe ihn schon in besserer Ver-
fassung erlebt. Die Zimmer sind sehr gut und in seinem freundlichen Farbton mehr als ein
Schocker ( mut zur Farbe) Bad reicht vollkommen aus. In einem Schlauch-seitswärts von der
Treppe- stehen Internet-Terminals. Einen tollten Hoteleindruck gewinnt man nicht nur an der Bar
sondern auf meinen Lieblingsplatz (Stufen mit Kissen ) rechts von der Haupttreppe,..Man kann
vieles sehen und entdecken.
Das Hotel ist wie ein Würfel von 4 Str. umgeben(Steindamm groß & breit- die anderen kleinen sind
ok), Der Lärm hält sich am WE in Grenzen. Wochentags könnte es wohl lauter sein, aber man
ist ja wohl in HH unterwegs.
Das Designhotel Arcotel Rubin hat mich wieder, immer wenn der Preis stimmt und ich in der Nähe
etwas zu erledigen habe.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Super Hotel, unser Lehrgang war ein Erfolg, leider gabs immer wieder Probleme mit dem schwarzen Hausbutler der wiederholt zwei kolleginen sehr unschön anschnauzte.
Eigentlich ist diese freche Person untragbar für ein so tolles 5 Sterne Hotel.

Ganz nett das Wiener Cafe, Küche nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns gleichzeitig dafür Entschuldigen, dass es einige Unannehmlichkeiten mit unserem Pagen-Personal gab. Wir danken Ihnen für das Feedback und haben dieses bereits mit dem Management und mit dem Kollegen kommuniziert.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit

sonnigen Grüßen aus Hamburg,
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
Bar/Lounge, Kos ...
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg