Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
ARCOTEL Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt,Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich bin wöchetlich mehrere Tage in Hamburg gewesen und suchte ein Hotel, das zentral gelegen ist mit Wifi und einem Fitnessstudio.
Das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und höfflich. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und der Preis ist für ein modernes Hotel unschlagbar.
Das frühstück ist reichhaltig und die zimmer sind modern und sauber.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback im Internet zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen.

Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
BENNY RITZMANN
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    180
    64
    8
    8
Bewertungen für
34
182
36
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. U-Bahn befindet sich nur hundert Meter entfernt und man kommt innerhalb weniger Minuten in das Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstück war sehr gut, was Qualität und Menge angeht. Alles frisch nichts verpacktes, was unmengen Müll verursacht.
WLAN war kostenlos verfügbar (Beim Check-In nachfragen) das Zimmer hell und groß. Nur der Fernseher könnte etwas größer sein.
Fazit: Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung - sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Internet ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem freundlichen Personal, dem Frühstück und unserer Lage überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Hamburg,
BENNY RITZMANN
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein schönes Hotel, das leider in einer etwas "unheimlichen" Straße liegt, aber trotz allem uneingeschränkt zu empfehlen ist!
Die Sauberkeit war überzeugend, das Frühstück reichhaltig und ausgiebig, die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck und an der Hotelbar kann man wunderbar Cocktails oder ein Bier trinken.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Genauso wünscht man sich einen Urlaub!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor.de ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Frühstück, den Zimmern und der Hotelbar überzeugen konnten.
Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
BENNY RITZMANN / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Hatten ein Zimmer günstig über lastminute.com gebucht und wurden dann beim Check In durch ein kostenloses Upgrade zur Juniorsuite überrascht. Da fängt der Tag natürlich gut an. Konnten das Angebot leider gar nicht in vollen Zügen auskosten. Zimmer großzügig (38 qm) mit 2 WCs, großem Bad (Wanne und Dusche). "Konferenztisch" und kostenlosem Tee- und Kaffeeangebot. Wasserflasche für 4,90 Euro etwas überteuert und erst auf den 2. Blick als Kaufgetränk erkennbar. Die MAtratzen sind etwas weich und verschieben sich im Doppelbett, so dass man mit BEsucherritze kämpfen muss. Nicht sehr kuschelfreundlich. Dafür gibt es auch für größere Personen über 190cm geeignete BEttdecken. Schallisolierte Fenster sind klasse im Szeneviertel.

Zimmer und Ausstattung sind funktional, von Design merkt man nicht viel (man könnte es auch unaufdringlich nennen); SItzmöbel sehen zwar gut aus, aber die SItzfunktion steht nicht im Vordergrund.

Frühstück (nicht gebucht) erschien uns für 22 Euro zu teuer. Es gibt genügend Alternativen in LAufweite (Cafe Gnosa, Westwind etc). Ansonsten alles super. Gerne wieder.

Bahnhof in 10 Min erreichbar. U Bahn Lohmühlenstraße 3 Min. weg. Für Ängstliche, die wg der Lage im ehemaligen Rotlichdistrikt Befürchtungen haben: Polizeiwache direkt gegenüber. Mittlerweile Multikulti/Szeneviertel vergleichbar mit Berlin-Kreuzberg.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr umfangreiches Feedback bei Tripadvisor.de bedanken.
Es ist uns eine große Freude, das Sie bei uns zu Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gern haben wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade auf die höhere Kategorie eine Freude bereitet.
Danken möchten wir Ihnen ebenso für Ihre Anmerkung bezüglich der Minibar- und Frühstückspreise, die wir gern in die jeweilige Abteilung weiter geleitet haben.

Für weitere Fragen und Ihre nächste Reservierung stehen wir Ihnen gern zu jeder Zeit zur Verfügung.

Bis zum nächsten Mal im ARCOTEL Rubin, mit besten Grüßen aus Hamburg

BENNY RITZMANN
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist in Laufdistanz zum Hauptbahnhof (5 Minuten) gelegen, oder ca. 2 Minuten von der nächsten U-Bahnstation. Zwar ist die Gegend Richtung Hauptbahnhof nicht die beste, aber auch nicht gefährlich. Ansonsten gibt es einen Lidl gleich gegenüber.

Die Zimmer sind erstaunlich leise, und auch die normalen Zimmer ganz ordentlich von der Grösse her. KEINE 5-Sterne, aber 4-Sterne sind es. Die Betten sind bequem, sehr angenehmes Bettzeug.

Auch Bad/WC sind gut gestaltet, sehr angenehme Dusche. Nicht luxuriös, aber vernünftig gebaut.

Grundsätzlich ist das "Hard" Produkt, also das Zimmer selber, tiptop in Schuss. Fenster kann geöffnet werden, Klima/Heizung ist gut.

Was ich schon fast unverschämt fand, waren die Minibarpreise. Hier sind es definitiv 5-Sterne-Standard. Auch Zimmerservice ist teurer als ich das erwartet habe, aber na ja, dafür gibts genug Restaurants um das Hotel herum.

Die Bar im Hotel ist sehr stylisch und toll eingerichtet, aber eben, teuer.

Internet war in unserem Zimmer vom Signal her nur schwach, aber gerade benutzbar. Das kostenfreie Internet hat aber nur ISDN-Geschwindigkeit. OK für Touristen, Nicht-OK für Geschäftsleute, die für 8fache ISDN-Geschwindigkeit doch recht viel zahlen müssen. Nicht mehr sehr zeitgemäss.

Das Frühstück ist sehr gross, und ausser Lachs (dafür aber Prosecco vorhanden) und einer Eierstation fehlt nichts zu einem 5-Sterne-Frühstück.

Leider war der Checkin nicht allzu freundlich. Wenn ich absichtlich eine Rate mit Frühstück buche, dann weiss ich was ich mache, und die Bemerkung das über Expedia gebuchte Buchungen sonst immer ohne Frühstück seien, hätte sich die Dame wirklich sparen können, da ich weder über Expedia gebucht hatte, noch zum ersten Mal in einem Hotel nächtigte, in welchem Frühstück nicht automatisch dabei war. Das dann noch ein Zahlendreher vom Hotel in meiner Buchung passierte, und es deshalb deutlich länger dauerte beim Checkin, trübte den Eindruck leider etwas weiter. Etwas herunterkommen vom hohen Ross wäre da hilfreich gewesen.

Ansonsten war das Personal aber freundlich, und einen schlechten Tag kann man immer mal erwischen.

Der Gesamteindruck des Hotels war somit sicher gut, und für den Preis bekommt man eine preiswerte Unterkunft. Kann ich absolut weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für die Feedbackkarte verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist uns eine große Freude, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere die Beschaffenheit und Ausstattung der Zimmer, das Frühstück und unsere Hotelbar, gefallen hat.

Wir möchten uns für Ihre Anmerkung bezüglich der Preise und dem Internet bedanken und Ihnen zusichern, dass dies hausintern kommuniziert und konstruktiv genutzt wird.

Wir versichern Ihnen, dass alle Anmerkungen unserer Gäste in unserem Haus sehr ernst genommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin willkommen heißen und von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg,

BENNY RITZMANN
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deggendorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Arcotel Rubin in Hamburg begeistert durch sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, durch das äusserst ansprechende Gebäude und die gute Lage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - eine hauseigene Bar und der Saunabereich im obersten Geschoss rundeten unseren guten Eindruck ab.
Die Hotelwahl für die nächste Reise nach Hamburg ist somit erledigt - hier kommt man gerne wieder! :-)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Simon,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online ein Feedback über uns zu geben.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserer Bar und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Hamburg,
BENNY RITZMANN
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
79664 Wehr
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage und der Service im Hotel haben mich positiv überrascht.alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar.Das Wiener Kaffee ist sehr empfehlentswert,Personal äusserst zuvorkommend.das Frühstück liess keinen Wunsch offen.Der Steindamm hat sich gegenüber einigen Jahren zuvor um Klassen gebessert,was auch an der Polizeistation liegt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Andreas,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auszufüllen.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
BENNY RITZMANN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg
Rubin Hotel Hamburg
Hotel Arcotel Rubin Hamburg
Archotel Rubin Hamburg
Arcotel Rubin Hamburg Bewertung
Arcotel Rubin In Hamburg
Arcotel Rubin Hotel Hamburg
Bewertung Arcotel Rubin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.