“tolles Hotel - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg
Deggendorf, Deutschland
“tolles Hotel - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Arcotel Rubin in Hamburg begeistert durch sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, durch das äusserst ansprechende Gebäude und die gute Lage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - eine hauseigene Bar und der Saunabereich im obersten Geschoss rundeten unseren guten Eindruck ab.
Die Hotelwahl für die nächste Reise nach Hamburg ist somit erledigt - hier kommt man gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Simon,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online ein Feedback über uns zu geben.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserer Bar und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Hamburg,
Front Office Manager

79664 Wehr
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage und der Service im Hotel haben mich positiv überrascht.alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar.Das Wiener Kaffee ist sehr empfehlentswert,Personal äusserst zuvorkommend.das Frühstück liess keinen Wunsch offen.Der Steindamm hat sich gegenüber einigen Jahren zuvor um Klassen gebessert,was auch an der Polizeistation liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Andreas,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auszufüllen.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Empfang und Mitarbeitende sehr freundlich und zuverkommend. Die Zimmer (Superior) sind sehr schön, modern und mit allem Nötigen ausgestattet - Mangelhaft die fehlende PAY TV Programme. Ansonsten sehr hell und obwohl ich ein Zimmer auf die Strasse hatte - gut isoliert. Die Lage ist für Szene Gänger ausgezeichnet, weil inmitten der entsprechenden Lokale. Der Bahnhof ist lediglich 400m vom Hotel entfernt. und auch die übrige Innenstadt gut erreichbar.
Für mich eines der besten 4* Hotels mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

ARCOTEL Rubin Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Für eine Städte-Reise ist das ARCOTEL Rubin in Hamburg sehr zu empfehlen. Gelegen im Hamburger Stadtteil St. Georg ist es zwar an einer großen Straße und auch nicht im schönsten Stadtteil gelegen, allerdings kann man in wenigen Minuten zu Fuß den Hauptbahnhof und die Außenalster erreichen.
Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet, wie der Nam schon vermuten läßt viel in rot. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit tollem Blick über Hamburg. Das Zimmer war ein Upgrade, was sich im Nachhinein (bis auf den schönen Blick und dem Wellness-Bereich auf derselben Etage) nicht gelohnt hat.
Das Personal war sehr freundlich. Kleine Verbesserungsvorschläge und Wünsche wurden kurzfristig erledigt. Auf unsere Feedback-Karte bekamen wir sogar noch einen Dankesbrief nach Hause zugeschickt. Hier scheint der Kunde noch sehr ernstgenommen zu werden!
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig, es gab sogar Sekt kostenlos.

EMPFEHLUNG !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Steffen,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen sowohl das Hotel, als auch unser Personal und der damit verbundene Service gefallen hat.

ARCOTEL Rubin Hamburg
BENNY RITZMANN

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg