“Fürhstücksbuffet viel zu teuer” 3 von 5 Sternen

ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 54 von 317 Hotels in Hamburg
Schwanstetten, Deutschland
“Fürhstücksbuffet viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe an einer U-Bahnstation und ca 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Der Preis für das Frühstücksbuffet ist viel zu teuer. Lt. Buchungsbestätigung sollte4 das Frühstück 17,00 Euro kosten. Verlangt wurden dann 20,00 Euro pro Tag. Das ist absolut übertrieben. Ich werde dieses Hotel geschäftlich nicht mehr nutzen. Privat nur mit einem Arrangement bei dem das Frühstück im Preis enthalten ist

• Aufenthalt Juli 2011, Business
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrte Frau Neubauer,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf www.tripadvisor.de ein Feedback mitzuteilen.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregungen sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir durch unseren Frühstückspreis stets eine sehr hohe Qualität unserer Speisen garantieren können. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Rechnung sowie die Bestätigung mit dem Frühstückspreis von 17,00 EUR vom Reservierungssystem mitbringen, so dass wir eine Korrekturbuchung durchführen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im ARCOTEL Rubin sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Rubin Hamburg
SVANTJE NAGEL
Assistant Front Office Manager

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Für ein Hamburg-Wochenende haben wir uns wieder einmal für ein Arcotel entschieden und wir können wieder nur Gutes berichten. Die Zimmer sind sehr, sehr komfortabel ausgestattet, modern, geräumig und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet, sodass man am liebsten stundenlang entspannt seinen Kaffee genießen und sich für den Tag stärken möchte. Ausgeruht und gesättigt kann man sich auf Entdeckungstour durch Hamburg begeben. Die Außenalster, der Hauptbahnhof uvm. sind fußläufig erreichbar, was ein weiterer Vorteil ist. Ein klitzekleines Manko gibt es: Bei ganz gezielten Nachfragen zu besonderen Buchungsbedingungen oder bspw. zu Parkplatzsituationen in der Umgebung konnten uns teilweise kaum Auskünfte gegeben werden. Dennoch gehen voller Überzeugung die Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben einen Kurztrip nach Hamburg gemacht und wurden aufgrund einer Ueberbuchung des Crown Plaza in das Arcotel umgebucht. Das erste Zimmer, das wir erhalten haben roch nach Hund und kaltem Zigarettenqualm, weshalb wir uns beschwerten und nach langem Hin und Her ein anderes Zimmer bekamen. Das Zimmer an sich war ok, aber nichts Besonderes. Eine Lampe war kaputt, ein Lampenschirm hatte einen Wasserschaden... Am ersten Abend warteten wir ca. 20 min. In der Hotelbar bis uns wer bediente. Als wir noch einen Snack wollten, sagte man uns, es gäbe nichts mehr. Kurz darauf trug man mehrere Essen an uns vorbei. darauf angesprochen servierte man uns doch noch was. Allerdings war es nicht besonders gut für den Preis den wir zahlten. Alles in allem würden wir woll dieses Hotel nicht empfehlen. Leider, denn wir waren bereits einmal in Stuttgart in einem Arcotel, und das war sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2011
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse, welche nicht zu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ passt. Wir können Ihnen versichern, dass wir hier ansetzen, um diese Philosophie bei allen Mitarbeitern wieder an erste Stelle zu setzen. Feedbacks, wie Ihre, helfen uns dabei, stetig hieran zu arbeiten. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon, dass wir es besser können und freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit,

MONA DÜSENER / Front Office Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich habe am 19.+20.Juni jeweils € 20,-- fürs Frühstücksbuffett bezahlt. Es ist es nicht wert, die Qualität von Wurst, Käse usw. weit unter Discounterniveau (dabei gibt es einen Lidl direkt gegenüber). Lachs, Roastbeef, mehrere Eierspeisen, Joghurts, warme Würste, verschiedene Brötchensorten, die es in anderen 4 Sterne-Hotels gibt, werden nicht angeboten. Insofern kann ich die Negativbewertungen nicht nur bestätigen, sondern verstehen.
Die positiven Bewertungen zu Zimmer und Personal sind korrekt, ich habe es so vorgefunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt im St. Georg Viertel. Ist man lauffreudig ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Vom Hbf. ist das Hotel etwa 10min zu Fuß entfernt. Parken im Hotel möglich und preislich im Rahmen. Nachts halten sich in naher Umgebung einige zwielichtige Gestalten auf. Zur Not nimmt man ein Taxi.
Die Zimmer haben alles was man für einen Städtetrip benötigt. Klasse ist die Wärmelampe im Bad und das Lichtkonzept hinter dem Bett.
Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Check-In verlief schnell und reibungslos.
Pro Nacht hat das Zimmer ca. 70€ gekostet. Für Hamburg ein fairer Preis.
Unbedingt nach einem Zimmer in einer der höheren Etagen fragen. Wenn man Glück hat erhält man eines mit Blick auf die vielen Kirchtürme von Hamburg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel ist schön, die Zimmer groß genug und gut eingerichtet. Alles top sauber und auch das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Einziges Manko- die Lage. Man ist zwar in ca.8 Minuten am Hauptbahnhof und schnell in der Innenstadt, der Weg dahin ist aber eine Rotlichtgegend. Unterm Strich würde ich aber wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Liebe/r Lemongrasshopper,

wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

MONA DÜSENER / Front Office Manager
Fritzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist durchweg sauber und bietet ein schönes Wohnambiente. Die Zimmer sind stilvoll und doch sehr modern eingerichtet. Ausreichend Platz ist ebenfalls gegeben.
Besonders schön empfand ich den Wellnessbereich. Man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Sauna-Typen und unterschiedlichste Dusch-Möglichkeiten. U.a. eine Erlebnisdusche (Mit Programmen wie z.b. Eisregen oder Tropenregen), welche mir nach der Sauna sehr gut gefallen hat.
Es gab jeden Tag kostenfrei frisches Obst im Wellnessbereich und sogar teilweise im Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Business
Sehr geehrter TravelChef,

es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, MONA DÜSENER / Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg