Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So lala...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
ARCOTEL Rubin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Rubin
4.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Buxtehude, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“So lala...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben einen Kurztrip nach Hamburg gemacht und wurden aufgrund einer Ueberbuchung des Crown Plaza in das Arcotel umgebucht. Das erste Zimmer, das wir erhalten haben roch nach Hund und kaltem Zigarettenqualm, weshalb wir uns beschwerten und nach langem Hin und Her ein anderes Zimmer bekamen. Das Zimmer an sich war ok, aber nichts Besonderes. Eine Lampe war kaputt, ein Lampenschirm hatte einen Wasserschaden... Am ersten Abend warteten wir ca. 20 min. In der Hotelbar bis uns wer bediente. Als wir noch einen Snack wollten, sagte man uns, es gäbe nichts mehr. Kurz darauf trug man mehrere Essen an uns vorbei. darauf angesprochen servierte man uns doch noch was. Allerdings war es nicht besonders gut für den Preis den wir zahlten. Alles in allem würden wir woll dieses Hotel nicht empfehlen. Leider, denn wir waren bereits einmal in Stuttgart in einem Arcotel, und das war sehr gut!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse, welche nicht zu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ passt. Wir können Ihnen versichern, dass wir hier ansetzen, um diese Philosophie bei allen Mitarbeitern wieder an erste Stelle zu setzen. Feedbacks, wie Ihre, helfen uns dabei, stetig hieran zu arbeiten. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon, dass wir es besser können und freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit,

MONA DÜSENER / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    180
    64
    8
    8
Bewertungen für
34
182
36
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich habe am 19.+20.Juni jeweils € 20,-- fürs Frühstücksbuffett bezahlt. Es ist es nicht wert, die Qualität von Wurst, Käse usw. weit unter Discounterniveau (dabei gibt es einen Lidl direkt gegenüber). Lachs, Roastbeef, mehrere Eierspeisen, Joghurts, warme Würste, verschiedene Brötchensorten, die es in anderen 4 Sterne-Hotels gibt, werden nicht angeboten. Insofern kann ich die Negativbewertungen nicht nur bestätigen, sondern verstehen.
Die positiven Bewertungen zu Zimmer und Personal sind korrekt, ich habe es so vorgefunden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt im St. Georg Viertel. Ist man lauffreudig ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Vom Hbf. ist das Hotel etwa 10min zu Fuß entfernt. Parken im Hotel möglich und preislich im Rahmen. Nachts halten sich in naher Umgebung einige zwielichtige Gestalten auf. Zur Not nimmt man ein Taxi.
Die Zimmer haben alles was man für einen Städtetrip benötigt. Klasse ist die Wärmelampe im Bad und das Lichtkonzept hinter dem Bett.
Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Check-In verlief schnell und reibungslos.
Pro Nacht hat das Zimmer ca. 70€ gekostet. Für Hamburg ein fairer Preis.
Unbedingt nach einem Zimmer in einer der höheren Etagen fragen. Wenn man Glück hat erhält man eines mit Blick auf die vielen Kirchtürme von Hamburg.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel ist schön, die Zimmer groß genug und gut eingerichtet. Alles top sauber und auch das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Einziges Manko- die Lage. Man ist zwar in ca.8 Minuten am Hauptbahnhof und schnell in der Innenstadt, der Weg dahin ist aber eine Rotlichtgegend. Unterm Strich würde ich aber wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Liebe/r Lemongrasshopper,

wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

MONA DÜSENER / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fritzlar, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist durchweg sauber und bietet ein schönes Wohnambiente. Die Zimmer sind stilvoll und doch sehr modern eingerichtet. Ausreichend Platz ist ebenfalls gegeben.
Besonders schön empfand ich den Wellnessbereich. Man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Sauna-Typen und unterschiedlichste Dusch-Möglichkeiten. U.a. eine Erlebnisdusche (Mit Programmen wie z.b. Eisregen oder Tropenregen), welche mir nach der Sauna sehr gut gefallen hat.
Es gab jeden Tag kostenfrei frisches Obst im Wellnessbereich und sogar teilweise im Zimmer.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter TravelChef,

es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, MONA DÜSENER / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Schönes praktisches Hotel in zentraler Lage, sauber, ordentlich und freundlich.
Ein wenig Österreicher Gastlichkeit im kalten Hamburg.

Seit mehreren Monaten mein bevorzugtes Geschäftshotel in Hamburg, insbesondere wenn es die Suite als Upgrade gab.

Sehr saubere Zimmer und Bäder mit ausreichend Platz zum "Nacharbeiten", schönes Frühstück und sehr gemütliches integriertes Kaffee.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit zu bieten und Ihrer Bewertung zu Folge, ist uns das gelungen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren kommenden Aufenthalt im ARCOTEL Rubin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, MONA DÜSENER / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Unser erster Aufenthalt im ARCOTEL Rubin führte uns Anfang April für eine Nacht nach Hamburg. Mit dem eigenen PKW fährt man über die Danziger Straße in die gesicherte Tiefgarage und von dort mit dem Aufzug zur Lobby (Parken kostet pro Tag 16€).

Der Check-In verlief zügig und unkompliziert und ein Hotelangestellter führte uns bereits um 12:00 auf unser Zimmer (nette Geste!) und erklärte uns kurz das Hotel, die Funktionen im Zimmer und gab uns Tips für Unternehmungen. Leider stellten wir kurz darauf fest, dass die Klimaanlage nur warme Luft in das ohnehin schon aufgewärmte Zimmer blies. Da das Fenster zur lauten, vierspurigen Straße lag, baten wir per Anruf an der Rezeption, das Klimaanlagen-Problem zu lösen. Als wir gegen 19:30 ins Hotel zurückkehrten, kam noch immer ausschließlich warme Luft aus der Klimaanlage. Ein erneuter Anruf an der Rezeption ergab, dass das Problem nicht vermerkt worden war. Da das technische Personal sich zu dieser Zeit nicht mehr im Haus befand, erhielten wir umgehend ein Zimmer in der gleichen Etage mit Blick in den Innenhof und funktionierender Klimaregelung. Das Bett war sehr bequem und das Bad im ansprechenden Design (mit Wärmelampe), leider nur mit Dusche in der relativ hohen Badewanne, ausgestattet. Das Frühstück am nächsten Tag war hervorragend (frisch gepresster Apfelsaft!) und für 12€ pro Person (mit dem Zimmer vorab gebucht) sehr zu empfehlen.
Das ARCOTEL Rubin liegt im Stadtteil St.Georg; der Fußweg zur/von der Mönckebergstraße (ca.15 Minuten) führt durch den weniger schönen Teil der Umgebung mit seiner ethnischen Vielfalt und einigen zwielichtigen Hotels, vor denen abends auch dem horizontalen Gewerbe nachgegangen wird. Direkt um das Hotel ist die Umgebung schon wieder ansprechend; wer sich den Fußweg durch den weniger schönen Teil von St.Georg sparen möchte, sollte mit der U-Bahn (U1: Lohmühlenstraße zwei Minuten vom Hotel entfernt) eine Station bis zum Hauptbahnhof oder noch weiter ins Stadtzentrum fahren.

Mit Blick auf das Preis-/Leistzungsverhältnis und die zentrale Lage können wir das ARCOTEL Rubin durchaus weiterempfehlen!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg
Rubin Hotel Hamburg
Hotel Arcotel Rubin Hamburg
Archotel Rubin Hamburg
Arcotel Rubin Hamburg Bewertung
Arcotel Rubin In Hamburg
Arcotel Rubin Hotel Hamburg
Bewertung Arcotel Rubin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.