“Rundum gutes und angenehmes Hotel----kleine Probleme beim Housekeeping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 317 Hotels in Hamburg
“Rundum gutes und angenehmes Hotel----kleine Probleme beim Housekeeping”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt 05.08. 2015 bis 08.08.2015
Rundum schöner Aufenthalt in angenehmem und gut ausgestatteten Hotel.
Vorab: gute große Zimmer ( XL Design) leider ohne Kittchenette, top Bad, für ein Hotelrestaurant angemessene Preise und sehr gute Speisenqualität. Top Lage zum Flora Musicaltheater (ca. 250 m), gutes, sehr hübsch präsentiertes Frühstück mit Erfüllung von Individualwünschen.
Wir konnten das Zimmer erst um 16.00 Uhr beziehen, da die vorherigen Gäste wohl etwas im Zimmer gewütet hatten. Wir wurden mehrfach um Verständnis gebeten....die Bitte um einen Kompensationsdrink wurde dann von uns geäussert....schade ! Das junge Team im Hotel ist noch nicht ganz professionell aufgestellt !
Die sicher unter Zeitdruck stehenden, intensiven Reinigungsarbeiten erwiesen sich dann als unzureichend (hier keine weiteren Details). Insgesamt zeigte das Zimmer, dass auch die reguläre Reinigung nicht gut war.
Nach Anruf in der Reception und Bitte um eine(n) verantwortliche(n) und entscheidungsfähige(n) Mitarbeiter/-in kam eine junge, sehr freundliche Dame die unaufgefordert und sehr kurzfristig ein Upgrade in die beste, größte Zimmerkatagorie ermöglichte. Zusätzlich wurde noch ein Rabatt versprochen, was bei der Abreise auch eingehalten wurde = ein Top-Verhalten !!!
In dieser Kategorie hatten wir eine große Küchenzeile dabei....leider gänzlich ohne Geschirr und insofern ohne Wert.
Sehr freundliches Personal, insbesondere angenehmer Mitarbeiter abends in der Lobby/Bar mit guten Getränkeideen und Mixvarianten.
Angesichts der zu dieser Zeit drückenden Temperaturen wäre eine sicher aufwändige Nachrüstung mit air condition erforderlich !!
Fazit: überdurchschnittlich gutes, ideal gelegenes Hotel mit Potential. Etwas überteuert ! Sehr empfehlenswert !!!

Zimmertipp: XL Design ist lohnend
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer groß und interessant geschnitten, tolle Ausstattung, sehr schönes Bad mit rießiger Dusche. Das beste Frühstück seit langem: "Weniger ist manchmal mehr!". Freundlichesund aufmerksames Personal. Optimale Lage für einen Besuch der Neuen Flora!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Mücke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet ein beeindruckendes Design, was sich auch in den Zimmern der Kategorie Design wiederspiegelt. Regenduschen mit Schiefer verkleidet, 42" Philips TV. und eine Suite mit dem Blick aus dem Bett direkt über die Stadt. Die Zimmer sind enorm gut ausgestattet, das Frühstück ist sehr gut... Leider kostet alles wie WLAN, Parken etc. nochmals extra, was jedoch mittlerweile so üblich ist... Der Service ist Spitze, ein Anruf genügt und es wird fast alles erledigt was man sich wünscht.

Zimmertipp: Zimmer in der Design Kategorie sind sehr zu empfelhen! Ebenso die Suiten in der 5. Etage
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Charlotta R, Manager von Hotel Boston Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Pete,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Lob an unsere Mitabeiter habe ich bereits weitergegeben. Vielen Dank dafür.

Anscheinend gab es bezüglich des WLANs ein Missverständnis. Unser WLAN ist für alle unsere Gäste kostenfrei nutzbar. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen diesbezüglich zur Verfügung,

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Boston Team
Rhaezuens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr gross und ansprechend eingerichtet. Die Dusche riesengross mit abgetrenntem WC.
Das Bett war für meine Verhältnisse ein wenig zu hart.
Dafür lässt das Frühstück keine Wünsche offen.
Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt S-Bahn nah, ca. 3-4 Minuten.

Zimmertipp: Borsten X-Large Room
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Erftstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unterkunft war super, das Frühstück hat mit jedoch am besten gefallen. Die Lage ist auch TOP in der Nähe des Schanzenviertels und zur Innenstadt. Daher werde ich gerne wiederkommen! Alles in allem einen super Eindruck.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Rohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Stimmiges Design, ruhig gelegen und trotzdem nah zur S-Bahn und Bus sowie Sternschanze/Karolinenviertel/St. Pauli, grosses Zimmer, herrliches Frühstückbuffet, leckeres Abendessen, Personal mit ehrlichem Lachen im Gesicht, sauber, beschwingte Hintergrundmusik (ein Tick leiser wäre auch noch iO), viel Stauraum im Zimmer für Kleider etc., kostenloses Mineralwasser am Ankunftstag - wir kommen wieder. Es wird sich um den Gast gekümmert, ohne sich aufzudrängen.
Die Hotellage ist u.a. ideal für Personen, die gerne nebst den Touristenattraktionen auch kleine, alternative und interessante Quartiere erkunden und kennen lernen wollen.

Zimmertipp: Wir hatten das Medium Design und waren rundum sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modernes Design. Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, geräumige Zimmer, riesiger Schrank im Zimmer mit viel Stauraum, zentrumsnah, S-Bahn u. Supermarkt in 200 Meter Entfernung. Frühstück von allem etwas und mit verschiendenen Kaffeesorten, sehr aufmerksames und schnelles Personal beim Frühstück. Leider keine Klimaanlage im Hotelbereich und in den Zimmern. Zimmer lassen trotz Straßenlage im 5. Stock ein ruhiges Schlafen zu. Die Teppiche im Eingangs- und Aufzugsbereicht könnten öfter gesaugt weden.

Zimmertipp: 5. Stock mit Aussicht und am ruhigsten, Zimmer in der Spitze des Hotels liegen an einer vierspurigen ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
St. Pauli
East Hotel
East Hotel
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.