“Gemütlich, klein,” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Bayern, Deutschland
“Gemütlich, klein,”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Modernes Design. Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, geräumige Zimmer, riesiger Schrank im Zimmer mit viel Stauraum, zentrumsnah, S-Bahn u. Supermarkt in 200 Meter Entfernung. Frühstück von allem etwas und mit verschiendenen Kaffeesorten, sehr aufmerksames und schnelles Personal beim Frühstück. Leider keine Klimaanlage im Hotelbereich und in den Zimmern. Zimmer lassen trotz Straßenlage im 5. Stock ein ruhiges Schlafen zu. Die Teppiche im Eingangs- und Aufzugsbereicht könnten öfter gesaugt weden.

Zimmertipp: 5. Stock mit Aussicht und am ruhigsten, Zimmer in der Spitze des Hotels liegen an einer vierspurigen ...

Hemer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hotel war sehr suaber und der Service freundlich. Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet. 3 kleine Abstriche muss ich aber machen, weshalb es auch kein "ausgezeichnet" gibt:
1. die Fliesenfugen in der Dusche waren teilweise schwarz
2. Die Glastür zur Dusche knackte beim Schließen gefährlich, als ob gleich das Glas absplittert.
3. Das Bett steht auf einem Podest, das mit dem gleichen Bodenbelag bedeckt ist, wie das gesamte Zimmer. Dadurch ist die Stufe kaum zu sehen, besonders, wenn man nachts aufsteht und nur die Nachttischlampe einschaltet. Dadurch bin ich mehrfach gestolpert bzw. hatte einen Fehltritt beim heruntergehen. Nach dem 3. mal hatte ich micht daran "gewöhnt". Das war unangenehm.

Sonst war das Hotel super angenehm und komfortabel und auch gut gelegen, so dass wir Hamburg gut zu Fuß erkunden konnten. Wir kommen trotz dieser kleinen Mängel gern wieder.

Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Eigene Tiefgarage zum bequemen aus und einladen des Gepäcks, beim Checkin ein Upgrade auf die Juniorsuite, das Zimmer dementsprechend groß. Ein großes Highlight war die Regendusche im Badezimmer. Leider war aber die Sauberkeit im Bad nicht 100%ig perfekt; es waren Kalkränder und teilweise Staub an diversen Stellen zu finden. Am Frühstücksbuffet fand man alles was zu einem Guten Start in den Tag benötigt wird. Angefangen bei verschiedenen Wurst und Käsesorten, geschnittenes Obst und Gemüse, Süßes, Säfte, verschiedene Teesorten, usw. Gute Verbindung mit S-Bahn oder Bus in die City, im großen und ganzen ein sehr gutes Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben das Hotel extra gebucht als wir zu Phantom der Oper gegangen sind. Das Zimmer (large Design Room) ist sehr schön gestaltet und sauber. Im 5. Stock könnte man einen schönen Ausblick genießen. Das Frühstück ist sehr gut und alles wird frisch zubereitet. Die Bar am Abend sowie das gesamte Ambiente lädt zum Verweilen ein. Wir würden immer wieder zurück kommen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, von innen aber top.
Schöner Empfangsbereich mit stets freundlichen Personal.
Die Zimmer sind relativ groß aber leider etwas dunkel.
Das Frühstück ist super dekoriert und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein äußerlich sicherlich nicht sehr auffallendes Hotel mit sympathischem entree, mit modern- gemütlichem Lounge-,Restaurations- und barbereich, alles geschickt ineinander übergehend, die Zimmer, wir hatten ein standard- und ein klassikzimmer nebeneinander und auch als quasi Suite bei Bedarf zu nutzen, waren sehr groß, die Betten hervorragend. Das klassikzimmer überraschte mit einer küchenzeile, Esstisch, einem ankleideraum, einem sehr großem Badezimmer mit Dusche und großer Wanne separat, sowie einem Bidet! An heißen Tagen dürfte eine Klimaanlage fehlen! Das gesamte Personal war erfrischend fröhlich und sympathisch, sehr aufmerksam! Ein sehr ordentliches Frühstück, das angebotene Menü war qualitativ und vom Preis-/leistungsverhältnis unschlagbar!!! Wir werden Hamburg nur noch in Verbindung mit diesem Hotel besuchen!

Zimmertipp: Hervorragende Klassik-Zimmer, auch als quasi Suite geschickt zu verbinden, nicht am Aufzug buchen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit von der Dame an der Rezeption in Empfang genommen (1A Service) und haben uns während unseres Aufenthalts im Boston sehr wohl gefühlt. Das Frühstückbuffet war hervorragend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.