Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer mit Balkon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Zimmer mit Balkon”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist super. Das Frühstücksbuffet mit Sekt war sehr lecker und immer gut gefüllt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Terrassenmöbeln, war sehr schön! Die Neue Flora ( 5 min. zu Fuß), S-Bahn (5 min.) und U-Bahn (10-15 min. zu Fuß) waren alle in der Nähe, sowie ein Lebensmittelladen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Etage 5 mit Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    51
    7
    4
    0
Bewertungen für
13
66
14
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach verschiedenen Aufenthalten in diesem Hotel mit voller Zufriedenheit waren wir nach ein paar Jahren Unterbruch wieder da. Empfang freundlich und man hat uns ein up grade gegeben. Zimmer und Bad waren sehr gross aber alt und geschmacklos eingerichtet. Sehr dunkel und mit einer Stufe durchs Zimmer, die man bei diesem Licht und dunklem Teppich nicht sieht und immer wieder stolpert. Bitte vermeidet Zimmer 301. Internet Zugang mit dem Telekom Hotspot System eine Katastrophe. Ich will im Hotel einen Zugangscode und dann WIFI ohne immer wieder versuchen etc.. Sehr gut ist nach wie vor das Frühstück, die freundliche Bedienung das und auch beim Barmann. Die Frau an der Reception, die ich getroffen habe, war eher untermotiviert. Schade.

Zimmertipp: Zimmer 301 vermeiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Boston Hotel ist von außen komplett unscheinbar und mitten in einem Wohngebiet anzufinden. Da das Hotel aber eine eigne Tiefgarage aufweist, war selbst das Parken und entladen des Autos sehr bequem, was wirklich nicht immer der Fall bei diversen Hotels ist.

Zum Hotel selbst in Kurz:
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vor allem geräumig.
Das gesamte Hotel ist sehr gemütlich modern eingerichtet.

Es war wirklich alles top, bis auf zwei kleine Punkte, welche uns den Aufenthalt ein wenig madig gemacht haben:
Da wir unseren 10. Hochzeitstag im Hotel verbrachten und das Hotel darüber informiert war, vermissten wir ein kleines "Welcome" oder ein "nettes Extra" von Seiten des Hotels. Nichts Besonderes, ein paar nette Worte hätten auch gereicht! Während andere Gäste, welche über Secret Escapes gebucht hatten, zu Ihrem günstigen Preis noch als Secret Escape Bucher begrüßt wurden und Welcome Drinks gereicht bekamen, haben wir als normaler Direktbucher trotz Hochzeitstag kein "besonderes Guddi" bekommen. Das war schon ein wenig ernüchternd. Und des weiteren war das Servicepersonal während des Frühstücks auch nicht gearde das was man erwarten würde in einem solchen Hotel. Das Personal kam ein wenig unfreundlich und schlecht gelaunt rüber. Sehr langsam und unmotiviert. Leere Teller wurden am Tisch lange nicht abgeräumt, oder nur die Hälfte und der Rest stehen gelassen und an der offenen Küche mit Theke musste man sich vom Personal den folgenden Spruch gefallen lassen, O-Ton: "Wenn sie was bestellen möchten, dann machen sie das am Tisch!" Bei allen positieven Eindrücken und einem echt tollen Hotel, hinterlässt dies doch einen sehr faden Beigeschmack....
Wir sind wirklich nicht sehr verwöhnt, aber als Vielreisender und aus unserer Arbeitgebersicht im Gastronomiegewerbe, war das ein absolutes No-Go von seiten des Personals!
Normale Hotelbewertung: sehr gut, aber auf Grund des unserer Meinung nach sehr unqualifizierten und ungelernetn Servicepersonals nur noch ein befriedigend!

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Also uns hat es hier sehr gut gefallen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Wichtig für uns auch, ein Raucherzimmer. Tolles Zimmer, schöne Dusche und gutes Frühstück. Zur Neuen Flora sind es gerade mal 5 Minuten - Ideal. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelnhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Boston kommt von außen erstmal unscheinbar daher. Innen ist es ein Design-Tempel, dennoch hat es eine gewisse Gemütlichkeit die vielen "Design Hotel" vor lauter Style abhanden geht. Alles hat eine gewisse Wertigkeit. Unser Zimmer war einfach riesig. Großer Flatscreen, super Couch, hervorragendes Bett, Eckbadewanne usw. Man kann es kaum besser machen!

Einen Platz in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel ist zu empfehlen (14 Euro die Nacht). Die S-Bahn "Holstenstraße" ist ca. 3 Minuten Fußweg entfernt. Einmal umsteigen und 4 Stationen weiter ist man schon an den Landungsbrücken bzw in St. Pauli.

Wir empfehlen das Boston auf jeden Fall weiter und werden beim nächsten Hamburg Aufenthalt wieder buchen!

Verbesserungspotential: Das Frühstücksbuffet könnte noch etwas größer ausfallen. Wichtiger noch, am Frühstück bräuchte es noch etwas mehr Personal.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist wirklich Spitze! Wir haben einen kostenlosen upgrade bekommen und waren von dem tollen Zimmer sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr modern und absolut sauber. Wir haben im Hotel-Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden - super Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut lecker und ausreichende Portionen. Ideal mit einem Besuch von "Phantom der Oper" zu verbinden, weil es in nur 3 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen

Zimmertipp: 4. Stock und ruhiges Zimmer bestellen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Servis war gut Personal freundlich hatten Theaterkarten für eine 15 Uhr Vorstellung leider sollten wir das Zimmer aber erst um 15 Uhr bekommen hat dann aber doch noch zu 14 Uhr geklappt. Das Zimmer war zwar gross aber mit dem geteilten badezimmer nicht unbedingt schön. Bett war sehr bequem Fernsehen schlechtes Bild. Der Hammer war das Frühstück der Kaffee stand wohl schon Stunden der Geschmack unglaublich aber bekam dann einen guten cappuccino die Auswahl an wurst u käse beschränkte sich auf zwei je Sorte die Salate dafür super die Brötchen na ja das Obst grottig die Garage mit 14 Euro zu teuer sorry liebes Boston Hotel das sind keine 4 Sterne.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.