“Lieblings-Tagungshotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 316 Hotels in Hamburg
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Lieblings-Tagungshotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Grandioser Service, sensationelles Essen! Ich mag die moderne Einrichtung, die hell und offen und gleichzeitig kuschelig-gemütlich ist. Im Eingang lädt die Bar gleich ein, die Hocker gehen in tiefe, weiche Sessel und Sofas vor dem Kamin über und führen in den hinteren Bereich des großen Raums, in dem sich das Restaurant befindet.
Morgens gibt es hier ein sehr üppiges, gesundes Frühstücksbuffet mit frischen Säften, Obst, Fischsalaten, Müslis. Mittags gibt es für Tagungsgäste drei Menüs zur Auswahl, die immer wunderbar schmecken und von der Portion genau richtig sind. Allergiker bekommen immer ihr Extra-Essen, sogar bei den Kaffeepausen wird an laktosefreie oder glutenfreie Tellerchen gedacht!
Weil das Hotel eher klein ist und nur drei Tagungsräume verfügbar sind, fühlt man sich von den freundlichen Mitarbeitern immer besonders umhegt und umpflegt.
Auch positiv: Die Tagungspreise sind "ehrlich", Pinnwände, Beamer, Flipcharts, Moderationskoffer, W-LAN kosten nichts extra.
Die Zimmer sind riesig!
Die Lage ist perfekt für einen Citybummel zu Fuß durch das angesagte Schanzenviertel oder in andere schöne Ecken Hamburgs. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Dusche oder Badewanne - es lohnt sich, nachzufragen. Die Zimmer zur Straße sind ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Liegt super für Musical-Besuch in der Neuen Flora. Zimmer groß, hell, sauber und gemütlich. Ausgezeichnetes Frühstück. Kaffe wird immer nachgeschenkt, Kanne steht nicht auf dem Tisch. Gemütlicher Barbereich mit Kamin. Sehr netter Service. Parkhaus kostet 14€ pro Tag.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Gümligen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Ein modernes, sachlich gestaltetes und sehr zweckmässiges Stadthotel, welches nahe vom Hauptbahnhof und von wichtigen U-und S-Bahnlinien liegt. Die meisten Sehenswürdigkeiten und Theater sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind freundlich gestaltet und sauber, das Personal am Empfang sehr hilfreich und zuvorkommend. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird je nach Lage der Zimmer etwas störenden Strassenlärm auf sich nehmen müssen. Super Lage und Ruhe vertragen sich leider nicht immer!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Rinteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Man tritt ein....und es ist wie in einer anderen Welt! Gedämpftes Licht, leise Hintergrundmusik, entspannte Atmosphäre und ein freundlicher Empfang! Das Zimmer.....überaus groß und geräumig, das Bad....ein Traum...riesig und sauber! Das Bett...anmutig weiß, rein und irre bequem (samt Kissen)!! Fenster konnte nachts offen bleiben, da es zur ruhigen Seitenstraße raus lag (Zi.106/107)!!! Zum Theater nur ca.3 min., zur Reeperbahn ca.15 min. Fußmarsch....perfekt!!! Am nächsten Morgen das Frühstück!!!! Unglaublich! Alles frisch, kleine Portionen, nicht massenhaft, sondern immer wieder frisch aus der Küche nachgeholt!!! Das Servicepersonal sehr aufmerksam! FAZIT: Das ist unser Hamburg-Traum-Hotel und sehr empfehlenswert und das, nachdem wir schon in unzähligen Hotels in Hamburg übernachtet haben! :)

Zimmertipp: Zimmer 106/107 perfekt, um bei geöffneten Fenster zu schlafen....ruhige Seitenstaße
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Hirschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Ich war Anfang April für zwei Nächte im Boston. Beim schnellen Check-In wurde ich freundlich mit einem Upgrade empfangen. Sauberes großes Zimmer, tolles Bad, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Das Preis-Leiststungs-Verhältnis passt. Die Neue Flora sowie eine S-Bahn-Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Ich empfehle das Hotel und komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier,
Um möglichst nahe der "Neuen Flora" ein Quartier zu haben.
Hat sich definitiv gelohnt!
Zimmer sind groß und sauber, Fenster gut schallisoliert.
Auch das Essen im Hotelrestaurant war exzellent.
Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir hatten das Hotel in Verbindung mit einem Musical-Besuch gebucht. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Stage Theater (Neue Flora) und zum S-Bhf. Holstenstraße.
Die Umgebung, vor allem die nahe Stresemannstraße, ist nicht besonders prickelnd, aber die Zimmer sind zu den ruhigeren Nebenstraßen gelegen. Da wir aber grundsätzlich mit geöffneten Fenstern schlafen, bekommt man den Verkehrslärm dennoch mit.
Das Hotel ist sehr durchdesigned, das Muster- und Farbkonzept zieht sich wie ein roter Faden vom Foyer, Restaurant bis in die Zimmer. Insgesamt wirkt das Foyer etwas dunkel, aber besonders die Kaminlounge ist sehr einladend.
Zimmer: wir hatten ein Classic Medium Doppelzimmer. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber und gepflegt. Es war jedoch etwas hellhörig zum Nachbarzimmer, weil es am Eingangsbereich eine verschlossene Verbindungsklappe/-tür hatte und sich unsere Zimmernachbarinnen sehr angeregt unterhielten. Die Betten (Matratzen und Kissen) waren für unsere Verhältnisse viel zu weich.
Bad: auch das Bad Ensuite war sehr groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Was allerdings nicht schön war, dass die Fugen in der Dusche zum Teil schwarze Verfärbungen aufwiesen und dass aus einer Wandfliese ein großes Stück herausgebrochen war. Das geht in einem 4-Sterne-Haus gar nicht!!!
Frühstück: das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Obst, Aufschnitt und man konnte auf Wunsch Spiegel- und Rührei bestellen. Alles war sehr frisch. Da Frühstück war in unserem Kombi-Preis enthalten, kostet ansonsten 18 Euro pro Person. Das finde ich etwas teuer.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, T4B, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.