Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“An bester Touristenlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gümligen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“An bester Touristenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein modernes, sachlich gestaltetes und sehr zweckmässiges Stadthotel, welches nahe vom Hauptbahnhof und von wichtigen U-und S-Bahnlinien liegt. Die meisten Sehenswürdigkeiten und Theater sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind freundlich gestaltet und sauber, das Personal am Empfang sehr hilfreich und zuvorkommend. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird je nach Lage der Zimmer etwas störenden Strassenlärm auf sich nehmen müssen. Super Lage und Ruhe vertragen sich leider nicht immer!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    48
    4
    3
    0
Bewertungen für
12
56
14
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rinteln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man tritt ein....und es ist wie in einer anderen Welt! Gedämpftes Licht, leise Hintergrundmusik, entspannte Atmosphäre und ein freundlicher Empfang! Das Zimmer.....überaus groß und geräumig, das Bad....ein Traum...riesig und sauber! Das Bett...anmutig weiß, rein und irre bequem (samt Kissen)!! Fenster konnte nachts offen bleiben, da es zur ruhigen Seitenstraße raus lag (Zi.106/107)!!! Zum Theater nur ca.3 min., zur Reeperbahn ca.15 min. Fußmarsch....perfekt!!! Am nächsten Morgen das Frühstück!!!! Unglaublich! Alles frisch, kleine Portionen, nicht massenhaft, sondern immer wieder frisch aus der Küche nachgeholt!!! Das Servicepersonal sehr aufmerksam! FAZIT: Das ist unser Hamburg-Traum-Hotel und sehr empfehlenswert und das, nachdem wir schon in unzähligen Hotels in Hamburg übernachtet haben! :)

Zimmertipp: Zimmer 106/107 perfekt, um bei geöffneten Fenster zu schlafen....ruhige Seitenstaße
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hirschau, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war Anfang April für zwei Nächte im Boston. Beim schnellen Check-In wurde ich freundlich mit einem Upgrade empfangen. Sauberes großes Zimmer, tolles Bad, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Das Preis-Leiststungs-Verhältnis passt. Die Neue Flora sowie eine S-Bahn-Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Ich empfehle das Hotel und komme gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren hier,
Um möglichst nahe der "Neuen Flora" ein Quartier zu haben.
Hat sich definitiv gelohnt!
Zimmer sind groß und sauber, Fenster gut schallisoliert.
Auch das Essen im Hotelrestaurant war exzellent.
Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten das Hotel in Verbindung mit einem Musical-Besuch gebucht. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Stage Theater (Neue Flora) und zum S-Bhf. Holstenstraße.
Die Umgebung, vor allem die nahe Stresemannstraße, ist nicht besonders prickelnd, aber die Zimmer sind zu den ruhigeren Nebenstraßen gelegen. Da wir aber grundsätzlich mit geöffneten Fenstern schlafen, bekommt man den Verkehrslärm dennoch mit.
Das Hotel ist sehr durchdesigned, das Muster- und Farbkonzept zieht sich wie ein roter Faden vom Foyer, Restaurant bis in die Zimmer. Insgesamt wirkt das Foyer etwas dunkel, aber besonders die Kaminlounge ist sehr einladend.
Zimmer: wir hatten ein Classic Medium Doppelzimmer. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber und gepflegt. Es war jedoch etwas hellhörig zum Nachbarzimmer, weil es am Eingangsbereich eine verschlossene Verbindungsklappe/-tür hatte und sich unsere Zimmernachbarinnen sehr angeregt unterhielten. Die Betten (Matratzen und Kissen) waren für unsere Verhältnisse viel zu weich.
Bad: auch das Bad Ensuite war sehr groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Was allerdings nicht schön war, dass die Fugen in der Dusche zum Teil schwarze Verfärbungen aufwiesen und dass aus einer Wandfliese ein großes Stück herausgebrochen war. Das geht in einem 4-Sterne-Haus gar nicht!!!
Frühstück: das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Obst, Aufschnitt und man konnte auf Wunsch Spiegel- und Rührei bestellen. Alles war sehr frisch. Da Frühstück war in unserem Kombi-Preis enthalten, kostet ansonsten 18 Euro pro Person. Das finde ich etwas teuer.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte das Hotel gebucht, weil wir etwas zentrumsnahes und schickes gesucht hatten. Zunächst muss ich sagen, dass das Hotel einen sehr netten Eindruck macht. Die Zimmer sind riesig und eigentlich gibt es auch ein paar Highlights. Leider war der Service an der Bar und der Service beim Auschecken eine Katastrophe...
Wir mussten eine gefühlte Ewigkeit auf eine Bedienung, dann auf die Getränke und zum Schluss auch noch auf die Rechnung warten.
Meine Beschwerde beim Auschecken über viel zu weiche Betten/ Matratzen wurde mit einem:"Unser anderen Gäste finden das ganz toll" abgetan.
Dankeschön, komme garantiert nicht noch einmal.
P.S. Das Frühstück war allerdings sehr, sehr gut

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich hatte nicht so ein Hotel erwartet als wir das buchten. Die Zimmer sind riesig und komfortabel und man fühlt sich rundum wohl. Mir ist der Zentralbereich des Hotels etwas zu finster, aber das wird vom Gefühl auf dem Zimmer locker ausgeglichen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.