Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider durchgefallen, hätte aber Potential...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider durchgefallen, hätte aber Potential...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte das Hotel gebucht, weil wir etwas zentrumsnahes und schickes gesucht hatten. Zunächst muss ich sagen, dass das Hotel einen sehr netten Eindruck macht. Die Zimmer sind riesig und eigentlich gibt es auch ein paar Highlights. Leider war der Service an der Bar und der Service beim Auschecken eine Katastrophe...
Wir mussten eine gefühlte Ewigkeit auf eine Bedienung, dann auf die Getränke und zum Schluss auch noch auf die Rechnung warten.
Meine Beschwerde beim Auschecken über viel zu weiche Betten/ Matratzen wurde mit einem:"Unser anderen Gäste finden das ganz toll" abgetan.
Dankeschön, komme garantiert nicht noch einmal.
P.S. Das Frühstück war allerdings sehr, sehr gut

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    45
    4
    3
    0
Bewertungen für
11
52
14
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte nicht so ein Hotel erwartet als wir das buchten. Die Zimmer sind riesig und komfortabel und man fühlt sich rundum wohl. Mir ist der Zentralbereich des Hotels etwas zu finster, aber das wird vom Gefühl auf dem Zimmer locker ausgeglichen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Spitzenmässige Alternative zu den meisten anderen 4 Sterne Häusern der Stadt. - Besonders die Mädels vom Empfang haben diesen Aufenthalt zu einem Ganz speziellen gemacht. - Die Designsuite ist großartig, aber noch ne Wanne wäre perfekt

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattersheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten insgesamt 3 Zimmer: 1 Suite (Design Zimmer XL) und 2 Design Zimmer Large. Das Hotel ist fussläufig gut von der S-Bahn Station Holstenstraße erreichbar. Alternativ verfügt das Hotel aber auch über ein eigenes Parkhaus, welches wir bei unserem ersten Besuch in diesem Hause in Anspruch genommen haben. Von Außen ist das Hotel recht unscheinbar, die Beschilderung zum Hotel könnte etwas auffälliger gestaltet werden. Der Lobbybereich mit angrenzender Bar und Kaminbereich wirkt freundlich und lädt ein zum kurzzeitigen Verweilen. Das Personal an der Rezeption begrüßte uns ebenfalls sehr freundlich, die Wartezeit/Abwicklung war zügig, das Gepäck wurde in Verwahrung genommen, sodass wir zunächst in die Innenstadt fahren konnten. Leider war ein Zimmer erst um 15:30 zur Belegung frei. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und in Bezug auf die Größe absolut ausreichend. Die schöne Regendusche könnte dennoch eine abtrennende Tür gebrauchen. Nach dem abendlichen Musicalbesuch statten wir der Hotelbar in Lobby einen Besuch ab. Der Service war sehr freundlich und die Getränke, insbesondere die Cocktails, waren sehr geschmackvoll. Die Snacks sind o.k.. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr ansprechend. Ein schönes, gemütliches Frühstück zum Krafttanken für einen bevorstehenden 'Sightseeingtag' in Hamburg. Das Angebot ist üppig und appetitlich, auf Wunsch werden Warmspeisen (Rühererei, Pancakes) frisch in der Küche zubereitet.

Bei unserem nächsten Hamburg Besuch werden wir dieses Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Wir empfehlen grundsätzlich die Designzimmervariante.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Mein Mann und ich waren Anfang Februar 2015 für 4 Tage Gäste im Boston-Hotel in Hamburg.
Uns hatte die Zimmergröße gereizt, der faire Preis inkl. Frühstück und die günstige Lage (Musical, S/U-Bahn, Restaurants usw).

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns daher sofort gut aufgenommen.
Die durchweg jungen Angestellten gaben sich alle wirklich Mühe, uns zufrieden zu stellen, waren nett, locker (aber nicht zu salopp), hílfsbereit und unkompliziert.
Zum Glück war die "Coolness", die wir in anderen Hotels erleben mussten hier unbekannt!

Auf unseren Wunsch, das (etwas zu laute und zu kahle) Zimmer zu tauschen wurde sofort und ohne Mehrkosten reagiert, obwohl wir ein "Upgrade" bekamen - sehr gut!

Wir wurden sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wirklich gut bedient und hatten virel Freude im lockeren Miteinander mit dem Personal.

Besonders herzlich kümmerte sich eine Restaurant-/Bar-Bedienung um uns, so dass wir gerade dort echte Freude empfanden.

Das Abendessen, welches uns die jungen Köche zubereitet hatten war durchweg gut und auch preislich angemessen. Durch den sehr herzlichen Service (s.o.) wurde es noch angenehmer, dort zu verweilen.

Die Zimmer im "Boston" sollten unserer Meinung nach etwas aufgebessert werden, es fehlen z.B. jegliche Bilder an den Wänden, so dass sie eher steril bzw. kahl wirken.
Das offene Bad (wir waren in der Etage 5) ist zwar "chic", aber macht allerlei Lärm, wenn einer schon duscht und der andere noch schlafen möchte...

Das Fehlen einer Klimaanlage ist nicht ganz leicht zu kompensieren, das Öffnen der Fenster bringt von der vorbeiführenden Stresemannstr. allerlei Verkehrslärm.
Das Fehlen der Heizungsregulierung führt zu überhitzten Zimmern - bitte bald Thermostate anbauen, dann wäre alles gut.
Die Hotelflure bekommen keinerlei Frischluft und sind daher stickig - auch hier würde eine Klimaanlage helfen.
Unkompliziert ist das Parken in der Tiefgarage - die Plätze sind breit und gut zu nutzen.

Unser Urteil insgesamt: Personal TOP - Zimmer dürfen ein wenig überarbeitet werden.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Bei uns hat das Hotel einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Der Versuch, etwas schickes zu gestalten ist erkennbar. Allerdings wirkt das Ganze nicht wirklich in sich stimmig, sondern eher zusammen gewürfelt und auch nicht wirklich geschmackvoll.

Unser Zimmer ist allerdings sehr groß mit bodentiefen Fenstern und Ausblick in eine typische Nebenstraße in HH-Altona.

Das Bad ist auch groß und modern aber auch nicht wirklich schön.
Die (große) Badewanne erfreut sich allerdings beim weiblichen Teil großer Beliebtheit.

Das Personal ist tatsächlich sehr feindlich, wie mehrfach geschrieben wurde.

Zum Frühstück kann ich noch nichts sagen, denn das steht noch aus.

Unter dem Strich gibt es deutlich bessere Hotels in der Kategorie und bei uns wird es ein einmaliger Besuch bleiben.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anderlingen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hotel liegt in Altona etwas zurückgestzt an einer Kreuzung zu einer belebten Straße, von der ich aber trotz geöffneten Fenster so gut wie nichts mitbekommen habe, denn die Zimmer liegen zur Missundestrasse, welche eine Nebenstrasse ist. Mir ist der sehr freundliche Empfang aufgefallen, das Einchecken hat nicht einmal eine Minute gedauert (hatte per Internet reserviert). Mein Zimmer war sehr groß, aber etwas dunkel gestaltet. Die im Internetauftritt angekündigten 38qm wurden mindestens eingehalten, mann konnte sich prima bewegen im Vergleich zu den sonst in dieser Sterne- und Preisklasse üblichen Zimmergrößen. Mit allem erfoderlichen ausgestattet (leider kein Kaffee) war der Aufenthalt recht angenhem. Im Zimmer war ein großer Fernseher, mit Sky Sport (habe Bulikonferenz gesehen) aber sonst einer eher wenigen Programmen. Wlan ist kostenlos. Sehr angenehm ist die Trennung von Bad und WC. Zum Abendessen hatte ich mir ein Clubsandwich auf das Zimmer bestellt, welches eine gute Qualität aufwies und für den Preis eine wirklich mehr als ordentliche Portion darstellte. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.