“Elegantes Domizil” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
“Elegantes Domizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ich suchte für eine Nacht ein Hotel in der Nähe des Writer's Room, in dem ich einen Vortrag Halten musste. Im Internet fand ich das Boston Hamburg, und das war eine sehr gute Wahl. Ich bekam ein schönes, großes Zimmer, elegant eingerichtet, super Bad. Ein herbstlich gefärbter Baum direkt vor der großen Fensterfront, bequemes Bett, und viel Platz im Schrank. abends spät, nach 22.30 Uhr, konnte ich im Restaurant noch Essen bestellen. feinster Carpaccio vom Rind, schön zubereitet. Auch das Frühstück war perfekt. Der Service war rundum sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Fünfter Stock
  • Aufenthalt November 2014, Business

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren für einen Städtetrip 2 Nächte in diesem Hotel und waren super zufrieden.
Das Personal ist durchweg jung, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, ebenso das Bad. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, einfach nur klasse. Rührei wurde nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht.
Sollten wir nochmal nach Hamburg fahren, würden wir definitiv wieder hier nächtigen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pattaya, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Obwohl ich mich bei der Buchung im Datum vertan hatte, wurde die bereits abgelaufene Reservierung einfach um einen Tag verschoben - ohne Aufpreis! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß, sehr sauber und geräumig, tolle Badezimmer. Internet ist GRATIS und in der Seitenstraße stehen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hatte eine gute Auswahl

Die Nachteile:
- Die Matratzen sind VIEL zu weich. Habe sehr schlecht geschlafen. Meine Tochter hatte es nach 10 Minuten im Bett vorgezogen, sich ihr Nachtlager lieber auf dem Boden aufzuschlagen.
- Aufgrund der nicht vorhandenen Klimaanlage wird es im Hochsommer sehr heiß. Erst am nächsten Tag sagte man uns, dass man uns auf Anfrage einen Ventilator gegeben hatte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Geeste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren Mitte Juli 2014 als Paar dort hingereist. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Einzige Kritikpunkte. Zimmer war ohne Klimaanlage und in der 4. Etage ist der Gang sehr dunkel und kaum gelüftet (stickige Luft). Lage ist auch nicht optimal (kein Garten und direkt an einer Hauptstraße). Allerdings haben wir den Verkehrslärm kaum wahrgenommen. Hervozuheben ist der junge Koch der uns am Abend ein super leckerers Menü zubereitet hat. Wir waren am Vortag beim Henssler und Henssler und wissen nun: dieser junge Koch im Boston Hotel steht dem im nichts nach! Alles in allem ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt. Danke.
Die Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus i. H. von 14 Euro am Tag sprengen dann doch den Rahmen! Allerdings haben wir gleich am Hotel einen Parkplatz gefunden, daher war das für uns weniger relevant.

Zimmertipp: Können wir nicht beurteilen. Unser Zimmer in der 4. Etage war bis auf fehlender Klimaanlage völlig o ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schönes Hotel mit tollen Elementen, welche eine starke Erinnerung hinterlassen

das Frühstück top, Personal sind wirklich sehr gut geschult und sehr hilsbereit

weiter hat das Hotel

Besonders erwähnenswert ist das positive Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013, Business
Altenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Zur Lage des Hotels wurde schon ausführlich berichtet. Bemerkenswert ist, dass das Haus dieser Kategorie nicht klimatisiert ist. Wir hatten ein Medium Zimmer gebucht und XL bekommen. Das Zimmer war wirklich geräumig und modern möbliert.
Das Doppeltbett bestand aus zwei lose auf ein Gestell aufgelegten Matratzen. Man muß schon einen sehr ruhigen Schlaf haben damit sich am Morgen noch alles an Ort und Stelle befindet. Zum lüften und kühlen muss man die Fenster öffnen, dann stört allerdings der Verkehrslärm. Wenn es auf der Straße etwas ruhiger ist hört man den Aufzug mit furchterregenden Geräuschen direkt neben der Zimmerwand (309). Ruhiger Schlaf ist nicht möglich.
Das Frühstück war in Ordnung wie auch die Freundlichkeit des Personals.
Aufgrund der schlechten Bedingungen für einen erholsamen Schlaf kommt dieses Hotel für uns nicht wieder in Frage.
Vermutlich ist das aber für HH ein normales Preis- Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: 309 liegt direkt neben dem sehr lauten Aufzug!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

In diesem Hotel wurden wir freundlich empfangen und im geräumigen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist dieses Hotel mordern und geschmackvoll eingerichtet. An das leckere Frühstücksbuffett erinnern wir uns immer wieder gerne.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.