“Der junge Koch dort ist eine Klasse für sich!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 316 Hotels in Hamburg
Geeste, Deutschland
“Der junge Koch dort ist eine Klasse für sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren Mitte Juli 2014 als Paar dort hingereist. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Einzige Kritikpunkte. Zimmer war ohne Klimaanlage und in der 4. Etage ist der Gang sehr dunkel und kaum gelüftet (stickige Luft). Lage ist auch nicht optimal (kein Garten und direkt an einer Hauptstraße). Allerdings haben wir den Verkehrslärm kaum wahrgenommen. Hervozuheben ist der junge Koch der uns am Abend ein super leckerers Menü zubereitet hat. Wir waren am Vortag beim Henssler und Henssler und wissen nun: dieser junge Koch im Boston Hotel steht dem im nichts nach! Alles in allem ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt. Danke.
Die Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus i. H. von 14 Euro am Tag sprengen dann doch den Rahmen! Allerdings haben wir gleich am Hotel einen Parkplatz gefunden, daher war das für uns weniger relevant.

Zimmertipp: Können wir nicht beurteilen. Unser Zimmer in der 4. Etage war bis auf fehlender Klimaanlage völlig o ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel mit tollen Elementen, welche eine starke Erinnerung hinterlassen

das Frühstück top, Personal sind wirklich sehr gut geschult und sehr hilsbereit

weiter hat das Hotel

Besonders erwähnenswert ist das positive Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013, Business
Altenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zur Lage des Hotels wurde schon ausführlich berichtet. Bemerkenswert ist, dass das Haus dieser Kategorie nicht klimatisiert ist. Wir hatten ein Medium Zimmer gebucht und XL bekommen. Das Zimmer war wirklich geräumig und modern möbliert.
Das Doppeltbett bestand aus zwei lose auf ein Gestell aufgelegten Matratzen. Man muß schon einen sehr ruhigen Schlaf haben damit sich am Morgen noch alles an Ort und Stelle befindet. Zum lüften und kühlen muss man die Fenster öffnen, dann stört allerdings der Verkehrslärm. Wenn es auf der Straße etwas ruhiger ist hört man den Aufzug mit furchterregenden Geräuschen direkt neben der Zimmerwand (309). Ruhiger Schlaf ist nicht möglich.
Das Frühstück war in Ordnung wie auch die Freundlichkeit des Personals.
Aufgrund der schlechten Bedingungen für einen erholsamen Schlaf kommt dieses Hotel für uns nicht wieder in Frage.
Vermutlich ist das aber für HH ein normales Preis- Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: 309 liegt direkt neben dem sehr lauten Aufzug!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

In diesem Hotel wurden wir freundlich empfangen und im geräumigen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist dieses Hotel mordern und geschmackvoll eingerichtet. An das leckere Frühstücksbuffett erinnern wir uns immer wieder gerne.

Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Gutes Hotel Personal
Sehr gute Frühstück
Nette ambiente und moderne Lobby mit Kamine
Zimmer/ Bad unpersönlich und praktisch kein STANDARD Utensilien die in eine 4 Sterne Zimmer vorhanden sein sollte
Der Duschgel dient als Seife und Duschgel ( 1 Fläschchen) und im Bad gibt es 3 Duschflaschen und Klopapier das wars! Alle Schränke leer, keine Klimaanlage und bei offene Fenster zur Strasse ist es laut und Fliegengefahr
Für 140 Euro/ Nacht etwas teuer!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wer gerne einmal in Hamburg privat absteigt, ein schönes Wochenende verbringen will, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Alles schön und edel eingerichtet, die Zimmer sind schön gross.
(Umgebautes ehemalige Jugendherberge, daher grosse Zimmer)
Wir hatten eine Suite genommen, diese war sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut sortiert, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr zentral an öffentlichen Verkehrsmittel gelegen, nicht weit zu St. Pauli, wirklich top. Kein Bi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sind übers Internet auf das hotel gestoßen, die Bilder zeigen genau das das es ist-wunderschön! Schon beim Anblick des Hotels von außen denkt mann sich: Wow ist das schön und beim betreten der lobby empfindet mann sofort ein luxuriöses aber auch sehr familiäres Gefühl. Die Einrichtug des ganzen Hotels ist ist stilvoll, zeitlos und edel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, absolut schön und ein Traum für Paare. Einfach nur eins: Top Preis - Leistung!!! Absolut!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Escapio, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.