“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Altenburg, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Zur Lage des Hotels wurde schon ausführlich berichtet. Bemerkenswert ist, dass das Haus dieser Kategorie nicht klimatisiert ist. Wir hatten ein Medium Zimmer gebucht und XL bekommen. Das Zimmer war wirklich geräumig und modern möbliert.
Das Doppeltbett bestand aus zwei lose auf ein Gestell aufgelegten Matratzen. Man muß schon einen sehr ruhigen Schlaf haben damit sich am Morgen noch alles an Ort und Stelle befindet. Zum lüften und kühlen muss man die Fenster öffnen, dann stört allerdings der Verkehrslärm. Wenn es auf der Straße etwas ruhiger ist hört man den Aufzug mit furchterregenden Geräuschen direkt neben der Zimmerwand (309). Ruhiger Schlaf ist nicht möglich.
Das Frühstück war in Ordnung wie auch die Freundlichkeit des Personals.
Aufgrund der schlechten Bedingungen für einen erholsamen Schlaf kommt dieses Hotel für uns nicht wieder in Frage.
Vermutlich ist das aber für HH ein normales Preis- Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: 309 liegt direkt neben dem sehr lauten Aufzug!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

In diesem Hotel wurden wir freundlich empfangen und im geräumigen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist dieses Hotel mordern und geschmackvoll eingerichtet. An das leckere Frühstücksbuffett erinnern wir uns immer wieder gerne.

Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Gutes Hotel Personal
Sehr gute Frühstück
Nette ambiente und moderne Lobby mit Kamine
Zimmer/ Bad unpersönlich und praktisch kein STANDARD Utensilien die in eine 4 Sterne Zimmer vorhanden sein sollte
Der Duschgel dient als Seife und Duschgel ( 1 Fläschchen) und im Bad gibt es 3 Duschflaschen und Klopapier das wars! Alle Schränke leer, keine Klimaanlage und bei offene Fenster zur Strasse ist es laut und Fliegengefahr
Für 140 Euro/ Nacht etwas teuer!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wer gerne einmal in Hamburg privat absteigt, ein schönes Wochenende verbringen will, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Alles schön und edel eingerichtet, die Zimmer sind schön gross.
(Umgebautes ehemalige Jugendherberge, daher grosse Zimmer)
Wir hatten eine Suite genommen, diese war sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut sortiert, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr zentral an öffentlichen Verkehrsmittel gelegen, nicht weit zu St. Pauli, wirklich top. Kein Bi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sind übers Internet auf das hotel gestoßen, die Bilder zeigen genau das das es ist-wunderschön! Schon beim Anblick des Hotels von außen denkt mann sich: Wow ist das schön und beim betreten der lobby empfindet mann sofort ein luxuriöses aber auch sehr familiäres Gefühl. Die Einrichtug des ganzen Hotels ist ist stilvoll, zeitlos und edel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, absolut schön und ein Traum für Paare. Einfach nur eins: Top Preis - Leistung!!! Absolut!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Bin gerade mal wieder im Boston in Hamburg. Wie immer gefällt es uns hier sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und das Personal ist einfach nur superfreundlich.

Das Frühstück ist eine Wucht, das Essen im Restaurant haben wir noch nicht getestet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn Holstenstr 2 Minuten) ohne dass die Zimmer laut wären.

Die Neue Flora liegt direkt um die Ecke, für Musical Fans wie uns ein weiterer Pluspunkt. Aber auch alle anderen Punkte in der Stadt sind gut zu erreichen.

Aus unserer Sicht ist das Hotel eine 100% Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel in Hamburg. Empfohlen vom Tourismusbüro, liegt es in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora, wo wir zum Phantom der Oper waren.
Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer im Boston Design Style. Gewohnt haben wir in einer traumhaften Suite direkt in der Spitze der 5. Etage. Wir wollten gar nicht mehr auschecken. Die Sauna im Hotel ist schön, vor allem nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung. Das Design des gesamten Hotels hat uns gefallen. Frühstück war gut und wir hatten keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Die Abendkarte des Restaurants ist eher überschaubar und wir haben nur am ersten Abend dort gegessen. Die Bar ist gemütlich. Leider dauert es ziemlich lange, bis man sein Getränk bekommt. Mein Mann war mit seiner Getränkeauswahl geschmacklich zufrieden. Ich bin eher ein Cocktail-Fan. Hier konnte ich leider Punkte vergeben. Da besteht definitiv Bedarf für eine Fortbildung. Dies hat aber unseren Aufenthalt nicht sonderlich getrübt. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.