Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

In diesem Hotel wurden wir freundlich empfangen und im geräumigen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist dieses Hotel mordern und geschmackvoll eingerichtet. An das leckere Frühstücksbuffett erinnern wir uns immer wieder gerne.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    39
    1
    2
    0
Bewertungen für
8
46
12
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Gutes Hotel Personal
Sehr gute Frühstück
Nette ambiente und moderne Lobby mit Kamine
Zimmer/ Bad unpersönlich und praktisch kein STANDARD Utensilien die in eine 4 Sterne Zimmer vorhanden sein sollte
Der Duschgel dient als Seife und Duschgel ( 1 Fläschchen) und im Bad gibt es 3 Duschflaschen und Klopapier das wars! Alle Schränke leer, keine Klimaanlage und bei offene Fenster zur Strasse ist es laut und Fliegengefahr
Für 140 Euro/ Nacht etwas teuer!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wer gerne einmal in Hamburg privat absteigt, ein schönes Wochenende verbringen will, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Alles schön und edel eingerichtet, die Zimmer sind schön gross.
(Umgebautes ehemalige Jugendherberge, daher grosse Zimmer)
Wir hatten eine Suite genommen, diese war sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut sortiert, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr zentral an öffentlichen Verkehrsmittel gelegen, nicht weit zu St. Pauli, wirklich top. Kein Bi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sind übers Internet auf das hotel gestoßen, die Bilder zeigen genau das das es ist-wunderschön! Schon beim Anblick des Hotels von außen denkt mann sich: Wow ist das schön und beim betreten der lobby empfindet mann sofort ein luxuriöses aber auch sehr familiäres Gefühl. Die Einrichtug des ganzen Hotels ist ist stilvoll, zeitlos und edel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, absolut schön und ein Traum für Paare. Einfach nur eins: Top Preis - Leistung!!! Absolut!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Bin gerade mal wieder im Boston in Hamburg. Wie immer gefällt es uns hier sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und das Personal ist einfach nur superfreundlich.

Das Frühstück ist eine Wucht, das Essen im Restaurant haben wir noch nicht getestet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn Holstenstr 2 Minuten) ohne dass die Zimmer laut wären.

Die Neue Flora liegt direkt um die Ecke, für Musical Fans wie uns ein weiterer Pluspunkt. Aber auch alle anderen Punkte in der Stadt sind gut zu erreichen.

Aus unserer Sicht ist das Hotel eine 100% Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Hessen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel in Hamburg. Empfohlen vom Tourismusbüro, liegt es in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora, wo wir zum Phantom der Oper waren.
Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer im Boston Design Style. Gewohnt haben wir in einer traumhaften Suite direkt in der Spitze der 5. Etage. Wir wollten gar nicht mehr auschecken. Die Sauna im Hotel ist schön, vor allem nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung. Das Design des gesamten Hotels hat uns gefallen. Frühstück war gut und wir hatten keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Die Abendkarte des Restaurants ist eher überschaubar und wir haben nur am ersten Abend dort gegessen. Die Bar ist gemütlich. Leider dauert es ziemlich lange, bis man sein Getränk bekommt. Mein Mann war mit seiner Getränkeauswahl geschmacklich zufrieden. Ich bin eher ein Cocktail-Fan. Hier konnte ich leider Punkte vergeben. Da besteht definitiv Bedarf für eine Fortbildung. Dies hat aber unseren Aufenthalt nicht sonderlich getrübt. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nah zum Musical-Theater "Neue Flora" gelegen, gute Anbindung an "Öffies", in der Nähe (Schanzenviertel) viele kleine Restaurants, eigene Tiefgarage.
Das Hotel bietet großzügige Zimmer, modernes Design, einen netten Lobby-/ Restaurant-Bereich, motivierte, nette MitarbeiterInnen. Frühstück sehr gut, Sonderwünsche werden zügig erfüllt.
Wir werden sicher wieder "auflaufen".

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind sehr groß
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Expedia, Hotels.com, Escapio, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.