“Top Lage, Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 316 Hotels in Hamburg
Rheinfelden, Deutschland
“Top Lage, Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wer gerne einmal in Hamburg privat absteigt, ein schönes Wochenende verbringen will, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Alles schön und edel eingerichtet, die Zimmer sind schön gross.
(Umgebautes ehemalige Jugendherberge, daher grosse Zimmer)
Wir hatten eine Suite genommen, diese war sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut sortiert, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr zentral an öffentlichen Verkehrsmittel gelegen, nicht weit zu St. Pauli, wirklich top. Kein Bi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sind übers Internet auf das hotel gestoßen, die Bilder zeigen genau das das es ist-wunderschön! Schon beim Anblick des Hotels von außen denkt mann sich: Wow ist das schön und beim betreten der lobby empfindet mann sofort ein luxuriöses aber auch sehr familiäres Gefühl. Die Einrichtug des ganzen Hotels ist ist stilvoll, zeitlos und edel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, absolut schön und ein Traum für Paare. Einfach nur eins: Top Preis - Leistung!!! Absolut!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Bin gerade mal wieder im Boston in Hamburg. Wie immer gefällt es uns hier sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und das Personal ist einfach nur superfreundlich.

Das Frühstück ist eine Wucht, das Essen im Restaurant haben wir noch nicht getestet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn Holstenstr 2 Minuten) ohne dass die Zimmer laut wären.

Die Neue Flora liegt direkt um die Ecke, für Musical Fans wie uns ein weiterer Pluspunkt. Aber auch alle anderen Punkte in der Stadt sind gut zu erreichen.

Aus unserer Sicht ist das Hotel eine 100% Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel in Hamburg. Empfohlen vom Tourismusbüro, liegt es in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora, wo wir zum Phantom der Oper waren.
Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer im Boston Design Style. Gewohnt haben wir in einer traumhaften Suite direkt in der Spitze der 5. Etage. Wir wollten gar nicht mehr auschecken. Die Sauna im Hotel ist schön, vor allem nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung. Das Design des gesamten Hotels hat uns gefallen. Frühstück war gut und wir hatten keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Die Abendkarte des Restaurants ist eher überschaubar und wir haben nur am ersten Abend dort gegessen. Die Bar ist gemütlich. Leider dauert es ziemlich lange, bis man sein Getränk bekommt. Mein Mann war mit seiner Getränkeauswahl geschmacklich zufrieden. Ich bin eher ein Cocktail-Fan. Hier konnte ich leider Punkte vergeben. Da besteht definitiv Bedarf für eine Fortbildung. Dies hat aber unseren Aufenthalt nicht sonderlich getrübt. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2014
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nah zum Musical-Theater "Neue Flora" gelegen, gute Anbindung an "Öffies", in der Nähe (Schanzenviertel) viele kleine Restaurants, eigene Tiefgarage.
Das Hotel bietet großzügige Zimmer, modernes Design, einen netten Lobby-/ Restaurant-Bereich, motivierte, nette MitarbeiterInnen. Frühstück sehr gut, Sonderwünsche werden zügig erfüllt.
Wir werden sicher wieder "auflaufen".

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind sehr groß
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das wirklich gute 4-Sterne Hotel liegt perfekt für einen Musical Besuch in der Neuen Flora, aber auch im trendigen Schanzenviertel super.
Freundliche Begrüßung. Man fühlt sich gleich wohl und als Gast!
Die Lobby kombiniert mit dem Restaurant und der Bar erinnert fast an ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin jedoch insgesamt modern gestaltet.
Die Zimmer sind in mehreren Kategorien. Wir hatten dieses Mal die "Large" Design Zimmer mit offenem Badezimmer.
Sicher nicht für jeden Gast das richtige - uns hat es gefallen.

An diesem Wochenende war das Hotel recht voll, das merkte man beim Frühstücksservice. Leider war eine Angestellte vielleicht noch nicht so fit oder noch etwas müde, sodass der Service schon etwas stockte...

Sehr angenehm auch der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption.

Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Large Zimmer sind schon groß - aber auch die "M" Zimmer reichen für einen Städteaufent ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Begrüßung war richtig herzlich. Man sah uns wohl an, dass wir durchgefroren waren und servierte uns während des Ausfüllens des Anmeldebogens einen Espresso. Ein Stadtplan wurde uns ausgehändigt, uns genauestens erklärt, wie wir zum Musicaltheater kommen und dann wurden wir auch noch zum Aufzug begleitet. Toll! Das Zimmer war sehr groß, auch schlafen konnten wir sehr gut. BIs dahin hätten wir das Boston Hamburg vorbehaltlos weiterempfohlen. Daher freuten wir uns auch auf das Frühstück, das in diesem Hotel ja nur gut sein kann. Umso größer war die Enttäuschung! Wie man die Auswahl als enorm bezeichnen kann, bleibt für mich fraglich. Das sehr kleine Frühstücksbüffet wäre noch nicht einmal ein Problem, wenn wenigstens rechtzeitig nachgelegt würde. Die Teller mit den üblichen Wurst- und Käseprodukten wurden nur sehr schleppend aufgefüllt und waren meist fast leer. Hier wäre dann zumindest ein Mitarbeiter erforderlich, der sich laufend darum kümmert. Umständlich war auch, dass nach jeder Tasse Kaffee gefragt werden musste und keine Kanne auf dem Tisch platziert wurde. Die Brötchen waren aufgebacken und besonders die Körnerbrötchen steinhart. Die Salate in den Minischälchen hätten eine Bezeichnung verdient. Hier konnte man nicht genau erkennen, um was es sich da handelt. Und man hatte das Gefühl, dass man immer irgendwelche Reste nahm. Vielleicht bin ich kleinlich: Aber wenn ein fast leerer Käseteller dann endlich gegen einen neuen ausgetauscht wird, sollte die eine übrig gebliebene Käsescheibe nicht auf den neuen Teller gelegt werden, was dem Arrangement des Tellers nicht gut tut. Eierspeisen konnten bestellt werden. Auf mein Omelette wartete ich allerdings fast 20 Minuten, obwohl wenig Andrang beim Frühstück herrschte. Die Bedienungen waren nicht unfreundlich, überschlugen sich aber auch nicht gerade. Kein Vergleich mit der super freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption, der wir auch unsere Enttäuschung über das Frühstücksbüfett mitteilten. Von einem 4*Superior Hotel erwarte ich hier ganz klar mehr. Ohne Frühstück mindestens 5 Punkte (am liebsten 6), mit Frühstück aber mit viel Augenzudrücken nur 4 , sorry!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Escapio, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.