“Hotel mit Top Preis-Leistungsverhätnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Lüdenscheid, Deutschland
“Hotel mit Top Preis-Leistungsverhätnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren als Paar für 1 Woendübernachtung im Boston HH. Die Lobby mit anschließendem Gastro-Barberei ist sehransprechend und gemütlich. Das Doppelzimmer sehr groß und geräumig, gerade für Geschäftsreisende sehr praktisch, da ein großer Schreibtisch im Raum stand.
Betten sehr gemütlich, Bad sehr groß, hochwertige Seife, Shampoo etc, Bademäntel und Badeschlappen inklusive, süßer kleiner Saunabereich im 4. Stock, zum relaxen einladend, mit angrenzendem Ruheraum, vom Haus werden Wasser und Äpfel im Fitnessbereich bereitgestellt, das Frühstück Top Qualität, keine mega riesen Auswahl, aber alles sehr lecker und hochwertig. 7 Gehminuten zur nächsten guten Cocktailbar im Schanzenviertel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer für eine Business- oder Privat-Reise in einem Hotel übernachten möchte, in dem man sich wie Zuhause fühlt, ist im Boston genau richtig. Wir sind seit 6 Jahren regelmäßige Stammgäste, weil das Boston für uns einfach alles richtig macht. Das Boston hat nicht viele Zimmer, was die Atmosphäre fast privat macht. Im Erdgeschoß herrscht Lounge-Feeling mit offenem Kamin, Bar und kleinem Restaurant-Bereich. In Hotels gehe ich sonst abends selten noch an die Bar - im Boston gehört das zum festen Bestandteil, weil es einfach nett ist. Das Barpersonal ist gut drauf, freundlich und aufmerksam und erfüllt gekonnt und geschmackssicher jeden Wunsch nach dem persönlichen Drink des Abends. Speziell die Zimmer und Suite im Design-Stil sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von der Architektur her wirklich ansprechend. Moderne Bäder, teilweise offen in den Raum integriert, mit Rainshower und zum Thema Sauberkeit alles auf einem top Niveau. Das Restaurant bietet eine gute und qualitativ hochwertige Karte, das Frühstücksbuffet ist sehr individuell, kein mainstream und wirklich lecker. Ein kleines Fitness-Studio mit Sauna kann bei Bedarf auch genutzt werden. Für Business-Termine gibt es einen Konferenz-Bereich, der im gleichen Stil wie der Rest des Hotels inklusive moderner Tagungstechnik ausgestattet ist. Preis-Leistung sind im Boston absolut stimmig.

Zimmertipp: Speziell die Zimmer im Design Stil sind sehr schön!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren sehr angenehm von den sehr schönen Ambiente und vor allem von dem tollen Service überrascht. Wir hatten Übernachtung in einem riesigen Zimmer mit Frühstück gebucht. Beim Frühstüh wurde uns jeder Wunsch (Spiegeleier - Omelette usw.) erfüllt. Sehr aufmerksamer service - wir kommen wieder.

Zimmertipp: Mittlere Größe reich allemal aus
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Man bekommt hier Zimmer die mitunter riesig sind, alles stilsicher eingerichtet. Großer Flachbildschirm, Schreibtisch und kostenloses WLAN, im Bad eine Rainshower gehören zur Ausstattung. Die Betten sind sehr weich, das sollte man vertragen können. Im ges. Hotel herrscht eine legere und angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig, das einzige was ich verbessern würde ist die Brötchenauswahl die ausschließlich aus Aufbackbrötchen besteht, so etwas sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich ein no go sein.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Naechte verbracht. Die Zimmer sind gross (wir hatten sogar ein
extra grosses Zimmer) und haben einen angenehmen Lounge-Charakter. Der Empfang war
freundlich und das Check-in verlief schnell. Die Betten sind bequem, wenngleich vielleicht etwas
weich. Das Badezimmer ist komfortabel und laesst keine Wuensche offen.

Die Fruehstucksauswahl ist enorm und sehr gut. Ebenso ist lobend zu erwaehnen, dass
die Stimmung beim Fruehstuck sehr entspannt ist und das Buffett zum offiziellen Ende
der Fruehstuckszeit nicht abgeraeumt wird. Statt dessen gewaehrt man auch den
Langschlaefern ein angenehmes Fruehstueck.

Die Lage des Hotels ist gut fuer einen Besuch im Schanzenviertel. Man geht ca 5 Minuten zu Fuss dorthin. Bis zur naechsten S-Bahn sind es 2 Minuten. Perfekt also.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und ich empfehle das
Boston Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Boston Hotel liegt in der Nähe der SBahn und des Schanzenviertels. Die Zimmer sehr schön, zT groß und das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum. Frühstücksraum ist schön, Frühstück an sich auch gut und der Barbereich auch nett. Einrichtung modern nach dem aktuellen Stil. Preise sind ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen als Familie in diesem Hotel. Die Lage ist super, insbesondere das Schanzenviertel und die neue Flora sind direkt in der Nähe.

Das Hotel selber war Stilsicher eingerichtet und die Zimmer waren äußerst geräumig und schön. Das Bett war super und die beiden Nächte waren absolut erholsam.

Leider konnte man an einigen Ecken durchaus schon Abnutzungserscheinungen feststellen (Insbesondere am Teppich)

Eine Sache die bei einem Preis von 140€ pro Nacht und Zimmer überhaupt nicht geht sind Haarbüschel, die bei Ankunft in der Dusche lagen und den Abfluß verstopften.

Das Frühstück war umfangreich und hatte alles, was man in dieser Kategorie erwarten kann. Allerdings leuchtet mir bis heute nicht ein, warum man Aufbackbrötchen nehmen muss, die teilweise knüppelhart sind anstatt einen Deal über täglich frische Brötchen mit jeder x-beliebigen Bäckerei zu machen.

Aufgrund dieser kleineren Mängel gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Allerdings kann ich das Hotel trotzdem empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Zimmertipp: In der vierten Etage liegen die tollen Designzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Agoda, Escapio, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.