Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lounge-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Speichern Gespeichert
Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 316 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lounge-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Man bekommt hier Zimmer die mitunter riesig sind, alles stilsicher eingerichtet. Großer Flachbildschirm, Schreibtisch und kostenloses WLAN, im Bad eine Rainshower gehören zur Ausstattung. Die Betten sind sehr weich, das sollte man vertragen können. Im ges. Hotel herrscht eine legere und angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig, das einzige was ich verbessern würde ist die Brötchenauswahl die ausschließlich aus Aufbackbrötchen besteht, so etwas sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich ein no go sein.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    84
    46
    2
    2
    0
Bewertungen für
7
44
12
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Naechte verbracht. Die Zimmer sind gross (wir hatten sogar ein
extra grosses Zimmer) und haben einen angenehmen Lounge-Charakter. Der Empfang war
freundlich und das Check-in verlief schnell. Die Betten sind bequem, wenngleich vielleicht etwas
weich. Das Badezimmer ist komfortabel und laesst keine Wuensche offen.

Die Fruehstucksauswahl ist enorm und sehr gut. Ebenso ist lobend zu erwaehnen, dass
die Stimmung beim Fruehstuck sehr entspannt ist und das Buffett zum offiziellen Ende
der Fruehstuckszeit nicht abgeraeumt wird. Statt dessen gewaehrt man auch den
Langschlaefern ein angenehmes Fruehstueck.

Die Lage des Hotels ist gut fuer einen Besuch im Schanzenviertel. Man geht ca 5 Minuten zu Fuss dorthin. Bis zur naechsten S-Bahn sind es 2 Minuten. Perfekt also.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und ich empfehle das
Boston Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Boston Hotel liegt in der Nähe der SBahn und des Schanzenviertels. Die Zimmer sehr schön, zT groß und das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum. Frühstücksraum ist schön, Frühstück an sich auch gut und der Barbereich auch nett. Einrichtung modern nach dem aktuellen Stil. Preise sind ok.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen als Familie in diesem Hotel. Die Lage ist super, insbesondere das Schanzenviertel und die neue Flora sind direkt in der Nähe.

Das Hotel selber war Stilsicher eingerichtet und die Zimmer waren äußerst geräumig und schön. Das Bett war super und die beiden Nächte waren absolut erholsam.

Leider konnte man an einigen Ecken durchaus schon Abnutzungserscheinungen feststellen (Insbesondere am Teppich)

Eine Sache die bei einem Preis von 140€ pro Nacht und Zimmer überhaupt nicht geht sind Haarbüschel, die bei Ankunft in der Dusche lagen und den Abfluß verstopften.

Das Frühstück war umfangreich und hatte alles, was man in dieser Kategorie erwarten kann. Allerdings leuchtet mir bis heute nicht ein, warum man Aufbackbrötchen nehmen muss, die teilweise knüppelhart sind anstatt einen Deal über täglich frische Brötchen mit jeder x-beliebigen Bäckerei zu machen.

Aufgrund dieser kleineren Mängel gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Allerdings kann ich das Hotel trotzdem empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Zimmertipp: In der vierten Etage liegen die tollen Designzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallisellen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das beste kommt zuerst: Das Boston Hotel ist einfach klasse. Ich habe in meinem Leben schon viele Hotels gesehen, das Boston hat mich aber positiv überrascht.

Aber der Reihe nach:

Das Boston liegt sehr zentral und nur gerade knapp 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station.
Das Hotel ist sehr grosszügig und stylish gestaltet. Das beginnt schon in de Lobby und der Bar. Dabei ist nicht einfach alles ein Einheitsbrei, sondern die verschiedenen Bereiche sind gestalterisch klar voneinander getrennt. Im einen Bereich der Lobby brennt sogar ein echtes Feuer in einem echten Kamin.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr gross und stylisch. Wir hatten ein kostenloses Upgrade erhalten - aber wenn das Standardzimmer auch nur halb so gross ist wie unseres, ist es imm noch genial. So ein grosszügiges Zimmer hatte ich noch nie, nicht einmal in Thailand.
Dusche und WC sind getrennt, das Lavabo befindet sich im hinteren teil des Zimmers. Der TV ist riesig und das Bett richtig bequem.

Das Frühstücksbuffet, welches 18€ kostet, hat es in sich. Neben den selbstverständlichen Dingen gibt's hier auch Lachs, Champagner, Tatar, und ein Eiermann, der einem jeden Wunsch erfüllt. Die Auswahl am frischen Früchten ist toll und es gibt richtig leckere Joghurts.

Das W-Lan ist im gesamten Hotel kostenlos und funktioniert einwandfrei. Es ist sogar schnell, und das bei voll ausgebuchtem Hotel!

Das Personal ist äusserst freunlich!! Von jedem einzelnen Mitarbeiter wurden wir fröhlich und sehr höflich behandelt. Hier sollten sich ein paar andere Hotels was abschauen kommen.


Wer das Auto Parkieren möchte, kann das für 14€. Dabei kann man sin Auto dann auch am Abreisetag so lange stehen lassen, wie man möchte. In anderen Hotels hatten wir schon Probleme damit und fragten hier daher ganz schüchtern. Der Mitarbeiter sagte uns lächelnd dass das überhaupt kein Problem sei - als sei es das normalste der Welt. So sieht Kundenservice aus!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel Boston HH liegt gut erreichbar an der Stresemannstraße im mittlerweile hippen Schanzenviertel - viele alternative Restaurants etc liegen ums Eck, ruhig ists auch.

Das Personal sehr freundlich, sehr serviceorientiert.

Die Zimmer, die wir gebucht hatten waren sehr groß, aktuell ausgestattet (die Schalter sind etwas dämlich), ebenso die Bäder, einfach aber groß.

Es hatte nicht immer alles so richtig zusammengepasst, aber in Summe ein positiver Eindruck. Ordentliche, neue Betten und manches nette Designelement. Freundlicher Latecheck-Out in der günstigen HRS Rate enthalten.

Das Frühstück war unterirdisch, zwar stylisch, jedoch überfordertes Servicepersonal und sehr kompakt, wenig frisches Obst, abscheulicher Kaffee.

Die Sauberkeit in den Zimmern hat noch etwas Potenzial, es ist jedoch schon ok.

Alles in Allem: zu günstigen Raten absolut ok.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem stilvollen Hotel in Hamburg verbracht und waren begeistert!
Das Personal war kompetent und sehr freundlich, das Frühstück wirklich gut und die gesamte Einrichtung äußerst geschmackvoll gestaltet.
Die Hotellobby lädt mit gemütlichen Sofaecken und einen schönen Kamin zum Verweilen ein - top!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.