“Große Zimmer, Frühstück mies, Sauberkeit verbesserbar” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 40 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
münchen
“Große Zimmer, Frühstück mies, Sauberkeit verbesserbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel Boston HH liegt gut erreichbar an der Stresemannstraße im mittlerweile hippen Schanzenviertel - viele alternative Restaurants etc liegen ums Eck, ruhig ists auch.

Das Personal sehr freundlich, sehr serviceorientiert.

Die Zimmer, die wir gebucht hatten waren sehr groß, aktuell ausgestattet (die Schalter sind etwas dämlich), ebenso die Bäder, einfach aber groß.

Es hatte nicht immer alles so richtig zusammengepasst, aber in Summe ein positiver Eindruck. Ordentliche, neue Betten und manches nette Designelement. Freundlicher Latecheck-Out in der günstigen HRS Rate enthalten.

Das Frühstück war unterirdisch, zwar stylisch, jedoch überfordertes Servicepersonal und sehr kompakt, wenig frisches Obst, abscheulicher Kaffee.

Die Sauberkeit in den Zimmern hat noch etwas Potenzial, es ist jedoch schon ok.

Alles in Allem: zu günstigen Raten absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem stilvollen Hotel in Hamburg verbracht und waren begeistert!
Das Personal war kompetent und sehr freundlich, das Frühstück wirklich gut und die gesamte Einrichtung äußerst geschmackvoll gestaltet.
Die Hotellobby lädt mit gemütlichen Sofaecken und einen schönen Kamin zum Verweilen ein - top!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem stylischen Hotel in angenehmer Atmosphäre. Das Hotel liegt günstig zur Neuen Flora, bietet Charme und man fühlt sich sofort als Gast willkommen. Das Personal ist durchweg jung, absolut freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer, wir bewohnten das Zimmer 504, sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen guten Aufenthalt gern hat. Besonders hat uns die Kaminecke beeindruckt, dort spürte man so eine heimeliche Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, es wird immer sofort nachgelegt, man kann jeden Wunsch äußern, der dann im Rahmen des möglichen sofort umgesetzt wird. Wer an diesem Frühstück etwas auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen, auch hier ist das Personal lobenswert. Das Abendessen war sehr schmackhaft und absolut frisch zubereitet. Das Angebot ist nicht riesig, was für dieses Haus aber völlig ausreichend ist, jeder Gast findet hier etwas, was ihm mundet. Schön ist die kleine gemütliche Sauna, wo man einfach nur relaxen und wenn man möchte im Fitnessraum auch etwas für die Ausdauer tun kann. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und möchten uns recht herzlich beim gesamten Team bedanken. Wir kommen gern wieder und möchten auch auf die Größe der Zimmer verweisen, diese sind wirklich total großzügig, man hat ausreichend Platz und der große Kleiderschrank bietet ebenfalls viel Stauraum.

Ein kleiner Hinweis sei noch gestattet. Die Sauberkeit in unserem Zimmer - es soll keine Kritik sein - war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. An vielen Stellen war Staub vorhanden, der leider auch nicht nach Mitteilung an der Rezeption, nicht beseitigt wurde. Das fanden wir etwas schade, denn es passt ansonsten nicht zum positiven Eindruck des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Gebaeude ist von aussen schon sehr imposant und einladend.
Unser Aufenthalt war beruflich bedingt und wir waren vom Service, vom Zimmer wie auch von allen Einrichtungen sehr angetan. Besonders hervorheben moechte ich eine tolle Servicekraft.
Bedingt durch einen krankheitsbedingten Ausfall Ihrer Kollegin hat sie am Samstagabend das Restaurant, die Bar und den Zimmerservice gerockt. Etwas unkonventionell, aber mit sehr viel Charme und Freundlichkeit. Danke es war eine Show und in diesem Bereich habe ich beruflich zu tun.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr großes und komfortables Zimmer, freundliches und professionelles Personal. Wenige Minuten zu Fuß zum S-Bahnhof Holstenstrasse. Der Restaurant / Lounge / Barbereich ist sehr einladend. In der Umgebung ist man schnell bei netten Läden, Cafes und Kneipen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir wahren zwar nur eine Nacht im Boston,aber wir müssen sagen,es hat uns sehr gut gefallen.Schon beim Empfang ging es schnell und sehr Aufmerksam zu,obwohl wir zu früh wahren, bekamen wir unser Zimmer sofort,und wahren über die Größe und ruhe überrascht.Ein tolles Badezimmer gehört dazu.leider können wir nicht mehr dazu sagen,aber was wir erlebt haben können wir das Hotel nur empfehlen,und sollte unser Weg wieder nach Hamburg führen,werden wir hier wieder Übernachten vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

In Zentrum von Hamburg, Altona, in idealem Lage zum Ausgehen, shoppen und Veranstaltungen besuchen - modern eingerichtetes Hotel mit großem Zimmer und einen netten Frühstücksbuffet - nichts außergewöhnliches, dennoch sehr gemütlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.