“Klasse Hotel, tolles Frühstück, große Zimmer, nicht ganz ideal gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boston Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
“Klasse Hotel, tolles Frühstück, große Zimmer, nicht ganz ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Insgesamt ein wirklich guter Aufenthalt im Boston Hotel HH. Netter Empfang, großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, großzügiges Badezimmer, alles sauber, viel Stauraum. Auch das Frühstück ein Genuss, von Sekt über Lachs alles dabei. Einzig die Lage reicht nicht zu vollen Punktzahl: Zur S-Bahn ist es zwar nicht weit, aber nachts waren da schon ein paar komische Gestalten am Bahnhof. Wir haben mit offenem Fenster geschlafen und sind zwei Mal wegen lautem Gebrüll wach geworden (ok, es war Samstagnacht).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hamburg-Eimsbüttel, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich war mit meinem Besuch im Boston Essen und kann nur sage: Es lohnt sich !!! Hervorragende Zutateten werden zu wunderbaren Kreationen verarbeitet und dazu hervorragender Wein und fantastischer und sehr persönlicher Service ohne "Getue". Tolle Atmosphäre und schöne Location. Immer wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir buchten das Boston kurzfristig wegen der Kommentare in Tripadvisor. Die Anfahrt zum Hotel - auf den ersten Blick, wir sind etwas skeptisch. Aber dann, die Lobby, der persönliche Empfang, das Zimmer .... der Hammer. Ok. Wir sind design sensibel, aber dieses Hotel ist sicher für jeden Gast ein Top Erlebnis. Sei es die Architektur, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die Geräumigkeit der Zimmer, der gebotene Luxus und das unvergessliche Frühstück ......
Wer darauf verzichten kann im Top Zentrum zu wohnen und dafür in lieber in einem einzigartigen Hotel in Privatbesitz wohnt, der geht ins BOSTON - der Hammer .... garantiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kreis Ahrweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage ist sehr steil, die Garage bietet aber auch für große Fahrzeuge ausreichend Platz. Der erste Eindruck in den Fluren zur Rezeption ist aufgrund der überall angebrachten dunklen Farbe etwas drückend. Die Mitarbeiter/innen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind überraschend großzügig und hell. Die Betten angenehm, der Flachbild-Fernseher sehr groß. Das Bad ist sehr sauber, hell und freundlich, obwohl die Dusche in der Ecke ziemlich eng ist - das hätte raumplanerisch optimaler gelöst werden können, damit das Duschen auch zum Vergnügen wird. Das Frühstück (nur 8,- € !!!) ist reichhaltig, mit frischen Säften, Obst und großer Auswahl für den Brotbelag. Trotz des Aufenthalts im Sommer brannte am Abend der (gasgefeuerte?) Kamin. Wäre aufgrund der Temperaturen nicht nötig gewesen (Energiesparen?) Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt. Das Hotel steht somit auf meiner Merkliste für spätere Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wer mit seiner Liebsten auf Hamburg Endeckungstour geht der ist mit dem Boston HH sehr gut beraten. Sehr große Zimmer mit spitzenmäßigem Bad, exzellentes Frühstück und tolle, bequeme und riesige Betten. Einziges Manko ist wohl der etwas ambitionierte Preis. Ansonsten ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen. S-Bahn und Tarzan direkt neben an gibt es nicht was man vermisst. P.S.: Selten so zuvorkommendes Personal erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Boston ueberrascht vor allem mit zwei Dingen: Dem Zimmer und dem attraktiven Preis

Zimmer: Trotz der unscheinbaren Aussenfassade ist die Inneneinrichtung sehr gehoben. Die Bar ist sehr belebt und ich waere dort mit Sicherheit noch auf einen Drink geblieben, wenn der naechste Tag nicht so frueh begonnen haette. Ausserdem sind die Zimmer RIESIG. Man kann hier gerne auch die anspruchsvolle Freundin/Frau mitnehmen!

Preis: Ich war kurzfristig auf Jungesellenabschied und habe deswegen spontan ueber die JustBook-App gebucht (www.justbook.com). Darueber habe ich einen 40% Rabatt bekommen, was mich dann zur Buchung bewegt hat, da sonst der Preis mit €160 schon eher gehoben gewesen waere. Da das Hotel aber direkt in der naehe der Schanze liegt, kann man als Partygaenger auch ohne Taxi gut ins Bett kommen ;-)

Kleines Manko: Zimmer lag neben dem Aufzug, dessen Geraeusch mich morgens aufgeweckt hat...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Im Kern trifft die Aussage klein aber fein genau auf dieses Hotel. Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang zog sich dieses Empfinden über den kompletten 3 tägigen Aufenthalt. Super qualifiziertes und freundliches Personal, großzüge moderne sowie saubere Zimmer sind hier Standard. Die Tagungsräume sind mit allen notwendigen Techniken ausgerüstet. Zusammengefasst kann man in diesem Hotel sagen es fehlt an nichts. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Escapio, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.