“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 317 Hotels in Hamburg
Fürth, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wer mit seiner Liebsten auf Hamburg Endeckungstour geht der ist mit dem Boston HH sehr gut beraten. Sehr große Zimmer mit spitzenmäßigem Bad, exzellentes Frühstück und tolle, bequeme und riesige Betten. Einziges Manko ist wohl der etwas ambitionierte Preis. Ansonsten ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen. S-Bahn und Tarzan direkt neben an gibt es nicht was man vermisst. P.S.: Selten so zuvorkommendes Personal erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Boston ueberrascht vor allem mit zwei Dingen: Dem Zimmer und dem attraktiven Preis

Zimmer: Trotz der unscheinbaren Aussenfassade ist die Inneneinrichtung sehr gehoben. Die Bar ist sehr belebt und ich waere dort mit Sicherheit noch auf einen Drink geblieben, wenn der naechste Tag nicht so frueh begonnen haette. Ausserdem sind die Zimmer RIESIG. Man kann hier gerne auch die anspruchsvolle Freundin/Frau mitnehmen!

Preis: Ich war kurzfristig auf Jungesellenabschied und habe deswegen spontan ueber die JustBook-App gebucht (www.justbook.com). Darueber habe ich einen 40% Rabatt bekommen, was mich dann zur Buchung bewegt hat, da sonst der Preis mit €160 schon eher gehoben gewesen waere. Da das Hotel aber direkt in der naehe der Schanze liegt, kann man als Partygaenger auch ohne Taxi gut ins Bett kommen ;-)

Kleines Manko: Zimmer lag neben dem Aufzug, dessen Geraeusch mich morgens aufgeweckt hat...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Im Kern trifft die Aussage klein aber fein genau auf dieses Hotel. Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang zog sich dieses Empfinden über den kompletten 3 tägigen Aufenthalt. Super qualifiziertes und freundliches Personal, großzüge moderne sowie saubere Zimmer sind hier Standard. Die Tagungsräume sind mit allen notwendigen Techniken ausgerüstet. Zusammengefasst kann man in diesem Hotel sagen es fehlt an nichts. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr feines und schönes Hotel. Sehr grosse und modern eingerichtete Suite. Frühstücksbuffet und Essen sehr lecker. Personnal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkgarage und W-lan Internet. Ideale Lage direkt an einer Bushaltestelle und S-Bahn. Wir hatten einen Gutschein-Arrangement gekauft und gebucht und alles verlief so, wie auf dem Gutschein vermerkt. Ohne Gutschein sind die Preise jedoch etwas teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt optimal für Besuche Im Musical-Theater Neue Flora. Es sind gerade mal 100 Meter bis zum Theater und zur S-Bahnstation Holstenstraße. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Essen (Frühstück und Dinner) war fantastisch und der Service im Restaurant sehr professionell. Das Zimmer war riesig, genauso wie die Badewanne.
Kleine Schwachstellen: Unser Badezimmer hatte leichten Fäkaliengeruch, da war wohl ein Abfluss nicht in Ordnung. (kann passieren) Ein absolutes No-Go war jedoch die Aussage der Rezeption bzgl einer Bestellung. Wir hatten ein Gutschein - Arrangement, auf dem definitiv vermerkt war, dass Wasser und Kaffee im Angebot beinhaltet waren. Als wir dann für eine bestellte Flasche Wasser doch stolze 7,90 Euro zahlen mussten, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler auf dem Gutschein handeln würde und wir uns bei dem Reiseveranstalter beschweren sollen. Dieses Problem an den Gast abzuwälzen geht überhaupt nicht, zumal uns mitgeteilt wurde, dass es diesbezüglich schon mehrfach zu Problemen und Nachfragen mit/von den Gästen kam.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Boston war wirklich in allen Belangen toll - die Einrichtung ist supermodern und schick, die Zimmer richtig groß, das Bad mit Wanne, Dusche und Bidet... Das Frühstück war auch klasse. Das Buffet war umfangreicher, als ich erwartet hätte, alles war sehr lecker angerichtet und superfrisch. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der extrem freundliche Service gewesen. Persönlich, ohne aufdringlich zu sein. Jederzeit sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Für ein "Damenwochenende" und zum letzten Öfnungstag des Tafelhauses von Christian Rach haben wir hier gebucht. Das Weekend Pakage ist wirklich günstig udn das inkludierte frühstück lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, ein Direktor, der sogar einen Prosecco auf Nachfrage beschafft, gute Lage und großzügige Zimmer machen dieses Hotel zum Top Tipp. Wir sagen danke udn kommen sicherlich weider!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 97 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.