“Tolles Hotel mit kleinem Makel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 316 Hotels in Hamburg
Hessen
“Tolles Hotel mit kleinem Makel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt optimal für Besuche Im Musical-Theater Neue Flora. Es sind gerade mal 100 Meter bis zum Theater und zur S-Bahnstation Holstenstraße. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Essen (Frühstück und Dinner) war fantastisch und der Service im Restaurant sehr professionell. Das Zimmer war riesig, genauso wie die Badewanne.
Kleine Schwachstellen: Unser Badezimmer hatte leichten Fäkaliengeruch, da war wohl ein Abfluss nicht in Ordnung. (kann passieren) Ein absolutes No-Go war jedoch die Aussage der Rezeption bzgl einer Bestellung. Wir hatten ein Gutschein - Arrangement, auf dem definitiv vermerkt war, dass Wasser und Kaffee im Angebot beinhaltet waren. Als wir dann für eine bestellte Flasche Wasser doch stolze 7,90 Euro zahlen mussten, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler auf dem Gutschein handeln würde und wir uns bei dem Reiseveranstalter beschweren sollen. Dieses Problem an den Gast abzuwälzen geht überhaupt nicht, zumal uns mitgeteilt wurde, dass es diesbezüglich schon mehrfach zu Problemen und Nachfragen mit/von den Gästen kam.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Boston war wirklich in allen Belangen toll - die Einrichtung ist supermodern und schick, die Zimmer richtig groß, das Bad mit Wanne, Dusche und Bidet... Das Frühstück war auch klasse. Das Buffet war umfangreicher, als ich erwartet hätte, alles war sehr lecker angerichtet und superfrisch. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der extrem freundliche Service gewesen. Persönlich, ohne aufdringlich zu sein. Jederzeit sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Für ein "Damenwochenende" und zum letzten Öfnungstag des Tafelhauses von Christian Rach haben wir hier gebucht. Das Weekend Pakage ist wirklich günstig udn das inkludierte frühstück lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, ein Direktor, der sogar einen Prosecco auf Nachfrage beschafft, gute Lage und großzügige Zimmer machen dieses Hotel zum Top Tipp. Wir sagen danke udn kommen sicherlich weider!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Eiine der bsten Alternativen zu vergleichbaren Hotels in der Gegend (zb Gastwerk). Die Zimmer sind sehr geräumig, beste Betten usw. Herausragend ist aber das Personal und die bemerkenswerte Serice-Qualität in jeder Hinsicht. Ein "nein" und "gibts nicht" feht im Wortschatz. Die Küche ist ausgefallen und macht Lust auf mehr. Weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Nach einigen Besuche hatten wir fast die Befürchtung, dass das Hotel mit viel Erfolg und Rewards vielleicht an Qualität verloren habe. Dem war aber überhaupt nicht so. Freundliches, kompetentes Personal, Frühstück, Sauberkeit, Wohlfühleffekt sind wirklich gut.
Wenn doch noch so viele Hotels wären wie dieses.
Highlight bei diesem Besuch war aber der neue Concierge. Sehr freundlich, sehr kompetent und wenn man nach guten Restaurants fragt, empfiehlt er auch wirklich gute und nicht vielleicht, diejenigen wo er einen Kickback bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Escapio, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Wenn Sie Hotel Boston Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.