“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Nauheim, Germany
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr angenehmes Hotel, innenstadtnah und doch ruhig gelegen.
Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen.
Der Frühstückspreis ist allerdings viel zu hoch, aber es gibt ja eine kleine Backstube auf der Straße gegenüber mit einem guten und preiswerten Frühstücksangebot.

• Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel, ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Moderne Zimmer mit offen gestalteter Badelandschaft - sehr chic. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir besuchen dieses Hotel regelmäßig und waren immer zufrieden.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Olly,

wir freuen uns, dass Sie schon einige Male unsere Gäste waren und wir Sie immer wieder für uns begeistern können! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit Gruß aus der Neanderstraße
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war geschäftlich im Hotel Lindner. Es ist ein sehr schönes Hotel, gut ausgestattetes Zimmer, absolut sauber, höfliches Personal an Top-Lage. Nettes Detail: Dusche mitten im Raum. Nichts auszusetzen - weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für diese persönliche Weiterempfehlung. Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Auch wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen bei uns, in der Hamburger Neustadt, freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichem Gruß
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es liegt super nah am Michel. Von hier aus kann man Hamburg wirklich gut zu Fuß erkunden.
Es ist nah zu den Landungsbrücken.
Ein tolles Hotel mit tollem Wellnessbereich, inklusive Sauna und Dampfbad:-)

• Aufenthalt August 2015, Paar
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr W.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich ein weiteres Mal für uns entscheiden und wieder eine tolle Zeit bei uns hatten. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.. ;-)

Grüße aus der Hansestadt
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel, super Preise - hatten ein Zimmer in obersten Stock, so hatten wir einen Blick auf die Dächer Hamburgs.
Zimmer "Suite" war offen in zwei geteilt und sehr gross.
Kann dieses jedem empfehlen!
Personal war sehr freundlich!
Tipp- Die eigene Bar bietet zudem viele verschiedene Gin!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer beiden First Class Suiten so genossen haben und auch die Gin-Auswahl in unserer Bar in guter Erinnerung behalten werden!

Grüße in die Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Zum Service kann ich nur sagen freundlich und sehr hilfsbereit .
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück ließ keine Wünsche offen . Ja und das WLAN ist kostenlos mir wurde beim einrichten problemlos geholfen ( ich war wohl zu dumm dafür ). Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen und beim nächsten Besuch hier wieder übernachten.

Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Uwe,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und diese persönliche Weiterempfehlung!
Nicht nur wir in Hamburg, auch unsere Kollegen in den über 30 Lindner Hotels würden sich sehr freuen, Sie (wieder) begrüßen zu dürfen.

Grüße aus der Hamburger Neustadt,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Hotel im Hamburg. Man ist mittendrin und hat dennoch Ruhe! Alles sauber! Nette Mitarbeiter. WLAN ist frei. Ein kleines Sportraum mit alles was man braucht. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Umgebung ist perfekt. Viele Restaurants unter anderen TRATTORIA DUE - ein muss!

Aufenthalt August 2015, Business
Sehr geehrte Simone,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen. Und wie Sie bereits geschrieben haben, lädt unsere Lage zu Streifzügen durch das Viertel ein, Restaurants am Großneumarkt, ein kleiner Ausflug ins Grüne der Parkanlage "Planten un Blomen, oder ein Spaziergang zum Hafen...
Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 21 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Wenn Sie Lindner Hotel Am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.