“Zentral und doch abseits” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Kösching, Deutschland
“Zentral und doch abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein freundlicher Empfang, ein helles sauberes Zimmer, die zentrale Lage machten den Kurzurlaub zu einem gelungenen Aufenthalt. Kleines Manko ist das recht teure, aber gute Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Strasse
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind top modern und sehr sauber. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilft bei allen Fragen gerne aus. Am Abend kann man vor dem Schlafengehen noch etwas in der Bar zu sich nehmen.
Frühstück haben wir nicht probiert, nebenan ist ein Kaffee und man kann günstiger sehr gut früstücken.
Für eine Städtetour in einer super Location, man kann z.b. den Hafen in 5 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für diese volle Punktzahl und freuen uns zu hören, dass unser Hamburger Haus und unser Service Sie so überzeugt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal der Rezeption war bei meiner Ankunft zurückhaltend kühl, kein Willkommen, keine Info betr. Frühstück, kein Prospekt über Aktuelles in Hamburg usw.
Da willst du nur Übernachten, konsumieren geht auch auswärts!
Dass WiFi immer noch nicht gratis angeboten wird, obwohl man dies in Bewertungen immer wieder moniert und als negativ bewertet, ist unglaublich. Jedes zweitklassige Lokal bietet das ganz selbstverständlich an, da kehrt man halt dort ein.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Bruggmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Lindner-Destinationen seit neuestem unseren Gästen kostenfreies W-LAN anbieten. Gerne erklären wir Ihnen den einfachen Zugriff bei Ihrer nächsten Anreise.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen in die Schweiz
Belvaux, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da wir ein paar Tage wegen des Triathlons in Hamburg waren bekamen wir dieses Hotel empfohlen. Es gab auch wirklich nichts aus zusetzen nur ( Tolles Frühstück, Abendessen top, nette Bar mit Bedienung ) dass in einem Hotel mit 4*Superior könnte man Wifi im Zimmer gratis benutzen. Oder hab ich da was übersehen? Ich klage vielleicht auf hohem Niveau aber andere Hotels verfügen über diesen Service.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrte DeMonni,

vielen Dank für diese klasse Bewertung, die Sie unserem Hause gegeben haben. Wir freuen uns immer, wenn uns Gäste aufgrund einer Weiterempfehlung aufsuchen und sie sich dann auch bestätigt fühlen! Vielleicht haben Sie es wirklich übersehen, da unser w-lan in der Tat kostenfrei ist. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Anreise auf diesen Punkt an und wir erklären Ihnen gerne den Zugriff. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind gerade in Hamburg, um den Schalgermove zu erleben. Haben uns zum Glück für das Lindner Hotel entschieden. Die Lage ist perfekt und das Publikum im Hotel ist trotz des Events sehr angenehm. Heute Nacht war absolute Ruhe im Hotel, wir konnten in aller Ruhe schlafen. Der Check In verlief problemlos und wir können am Sonntag bis 14 Uhr frühstücken und unser Zimmer in Anspruch nehmen. Ein großer Pluspunkt :-)

Zimmertipp: Unser Zimmer ist in der 5. Etage. Sehr ruhig und das W Lan funktioniert einwandfrei!
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

der Schlagermove hat sich über die Jahre zu einem echten Sommer Highlight entwickelt - und wir sind fast mitten drin! :) Klasse, dass Sie das Wochenende so genossen haben. Der 2016 Termin für dieses Event steht schon - hoffentlich sehen wir uns dann wieder!

Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten an der Reeperbahn. Trotzdem ist es sehr ruhig, man hört keinen Straßenlärm. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr freundlich. Einziger Nachteil, wenn man nicht als Paar ein Doppelzimmer bucht: das Badezimmer ist offen zum Bett hin, es gibt keine Tür. Nur zur Toilette gibt es glücklicherweise eine Tür.

Sehr geehrte Gäste,

wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung auf Ihren Badezimmerwunsch an. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Zimmeraufteilung, die mehr Ihren Wünschen entspricht!

Mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns haben besonders gut das umfangreiche qualitativ hochwertige Frühstück und das schöne und geräumige Zimmer gefallen. Das Bett war ein Traum, wunderbar weich und kuschelig. Auch der Spa und Wellness-Bereich war sehr gepflegt und von der Größe her absolut ausreichend. Traumhaft ist die Aussicht von der Terrasse im 7. Stock.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrte Sandra,

wir freuen uns zu vernehmen, dass wir Sie in allen Aspekten überzeugen konnten und bedanken uns für die persönliche Weiterempfehlung! Auch wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen hier in Hamburg freuen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus der Neanderstraße
Nr. 22 von 317 in Hamburg
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 93 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Expedia, Venere, Agoda, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Wenn Sie Lindner Hotel Am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.