“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 36 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer top und gut isoliert und die Bar ist ein netter Platz zum Verweilen. Meiner Meinung nach mehr als 4 Sterne (gefühlt )
Die Lage ist gut und ruhig, das Frühstück wirklich klasse. Das Auto kann man in der TG abstellen und losziehen.

Aufenthalt Februar 2015
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre wiederholte Bewertung hier auf tripadvisor und dass Sie - aufgrund der positiven Erfahrungen - wieder unsere Gäste waren. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zu zweit für ein Wochenende in Hamburg. Beruflich war ich bereits vorher im Lindner, daher fiel unsere Wahl auf diese Hotel. Negativ war:WLan nur mit Aufpreis ist bei einem **** Hotel eigentlich ein Unding. Frühstück ist auch unverhältnismäßig teuer. Die Lage ist dafür perfekt. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar...

• Aufenthalt Februar 2015
Sehr geehrter Florian,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns in so guter Erinnerung behalten haben und Ihre Reise Sie wieder zu uns geführt hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben wir auch eine Überraschung auf Lager - bestimmt machen wir dann aus dem 'fast perfekt' ein 'PERFEKT'!

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel kann man absolut empfehlen. Moderne, saubere Zimmer, schöner Wellness-Bereich und Top-Lage. Einziges Ärgernis ist, wie in anderen Hotels der Kette auch, das langsame Wifi. Aber dennoch volle Punktzahl von mir!

Aufenthalt Januar 2015, Business
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass auch wir dem Lindner Motto 'Nicht nur besser. Anders' gerecht werden konnten und haben es uns zum Ziel gesetzt, in den unterschiedlichsten Destinationen mit einem gleichbleibenden Service aufzuwarten. Und dafür bürgen über 30 Häuser in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, der tschechischen Republik, Belgien und der Slowakei. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit freundlichem Gruß
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Alle gängigen Sehenswürdigkeiten sind prima zu Fuß oder mit Öffis zu erreichen. Dank Upgrade hatten wir ein großzügiges und ruhiges Zimmer, leider lief das kostenfreie WLAN das ganze Wochenende nicht. Das Frühstück ist reichhaltig, da findet jeder was.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrte Frau B.,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die geräumige Business Class Suite so gut gefallen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Hamburger Neustadt und verbleiben

mit freundlichem Gruß
Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren zum Helene Fischerr Konzert im November in Hamburg! Super Hotel, super Lage: kurze Wege zum Hafen, Musical-Theater, Mönkebergstr., Mi-Wunderland etc.
das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen. Essen im Restaurant und die Bar alles toll.
Gerne wieder!! :-))

• Aufenthalt November 2014, Paar
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für diese klasse Bewertung, die Sie unserem Haus haben zukommen lassen! Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und so ein spannendes Rahmenprogramm hatten! Nicht nur Sie (und wir) sind begeistert von unserem schönen Hamburg. Soll Helene Fischer sich doch auch eine Bleibe hier in der Hansestadt zugelegt haben! Vielleicht haben wir Glück und sie nimmt es sich zum Anlass, häufiger auch hier Konzerte zu geben! Auch dann würden wir gerne wieder Ihr Gastgeber sein und verbleiben

mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - gut erreichbar da zentral gelegen. Zu Fuß zum Shoppen an die Elbe/Hafen, Reeperbahn ebenfalls in Max 5 min zu erlaufen, Portugiesenvierel und Michel um die Ecke.

Professioneller Check in, schöne Zimmer, sauber - geräumig, leider häufig als Einzelreisender Zimmer mit TwinBetten anstatt Doppelbett! Fernseher entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik und der Größe in anderen vergleichbaren Hotels! Das im Zimmer integrierte offene Duschbad muss man mögen ist aber räumlich gut gelöst.

Klimaanlage funktioniert ist aber für mein Empfinden deutlich zu laut!

Frühstück reichhaltig und toller Service da bleiben kaum Wünsche offen wenn auch preislich am oberen Limit.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren. Schön zu hören, dass es Ihnen wieder gefallen hat und vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers, welche wir gerne in Ihrem persönlichen Gästeprofil für zukünftige Aufenthalte notiert haben.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

In allen Beziehungen (Lage, Service, Personal, Restaurant) ein angenehmes Hotel. Zimmer sehr sauber und schön. Essen im Restaurant sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Interessante Grundrissgestaltung der Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für diese tolle Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Wir würden uns freuen, auch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt
Das Lindner Hotel Am Michel

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Wenn Sie Lindner Hotel Am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.