“Alles gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sehr gutes Stadthotel
Alles sehr gut von dort zu erreichen. Schönes Szeneviertel. Feine Restaurants und Kneipen in der Nähe.
Hotelzimmer sauber und groß
Personal bemüht und aufmerksam. Werde wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

auch bei Ihnen bedanken wir uns ganz herzlich für diese klasse Bewertung! Die Hamburger Neustadt entwickelt sich zu einem Szeneviertel auch durch die direkte Nachbarschaft zur berühmten Reeperbahn und St. Pauli. Dennoch hat unser Haus den Vorteil in einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße, und in zweiter Reihe zu den Hauptverkehrsstraßen, zu liegen. Dadurch können Sie voll und ganz in das pulsierende Stadtleben eintauchen und dennoch bei uns eine ruhige Nacht verbringen!

Schön, dass SIe unsere Gäste waren!

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende mit unserer Belegschaft im Haus und waren sehr begeistert über Zimmer, Service und Frühstück .
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Die zentrale Lage ermöglicht es in kurzer Zeit überall hin zu gelangen .

• Aufenthalt August 2014
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

wie schön, dass Sie und Ihre Kollegen sich kollektiv wohlgefühlt haben und dass Sie uns bald wieder aufsuchen möchten - auch wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Mit freundlichem Gruß
Ladenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zu den Cruise Days in Hamburg und haben auf Grund der günstigen Lage zum Hafen das Hotel f. 4 Übernachtungen gebucht. Preise von 109,00€ - 220,00€. Als Nebenkosten fallen an 22,00€ Früchstück p.P., 9,50€ WLAN/Tag, 20,00€ Tiefgarage. WLAN bekomme ich heute in wesentlich günstigeren Hotels kostenlos. Frühstück sehr umfangreich aber überteuert. Frühstücksraum wirkt wie Bahnhofshalle, was sich auch auf den Geräuschpegel auswirkt. Bei schönen Wetter kann man auch im Garten frühstück (wenn mann Glück hat und einen Platz findet) Zimmer mit offenem Bad, gewöhnungsbedürftig. Sauberkeit OK, Personal freundlich, wirkt aber meist aufgesetzt.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite da Klimaanlage sehr laut ist und Fenster geöffnet werden sollten. Mögl ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre detaillierte Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht ganz so überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen gerne aufgenommen und werden diese im internen Managementkreis besprechen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Schön ruhig in einer Seitenstraße gelegen, dennoch unschlagbar zentral. Große saubere Zimmer mit sehr guten Betten, modernes Interieur, sehr gutes Essen. Wlan verfügbar, aber gegen Gebühr. Achtung, nicht überall Empfang!

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind ruhig und haben einen tollen Blick über Hamburg
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank für diese Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften!

Mit freundlichen Grüssen
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Also, das ist sicherlich ein schönes 4*-Hotel, mitten in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend gestaltet, (erwartungsgemäß) piccobello sauber und angemessen groß.
Der Fernseher war allerdings ein kleiner Witz: Mit so einem seltsamen "Multimedia"-System, bei dem man 5 Tasten drücken muss bevor ARD läuft und jedr Tastendruck 5 Sekunden für die Verarbeitung braucht. Für mich tut's dann auch ein normales TV beim nächsten mal.
Es gibt auch eine Klimaanlage, aber die macht einen solchen Lärm, dass man schon sehr müde sein muss, wenn man die nachts laufen lässt.
Das Personal ist professionell freundlich, wie man es halt erwartet, aber auch nicht mehr.
Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer, was mich zum Hauptpunkt der Kritik bringt: Neben dem nicht gerade günstigen Zimmerpreis lässt man sich hier wirklich alles fürstlich bezhalen:
- Parkplatz in der Garage (kaum öffentliche Parkplätze in der Nähe): 24,- Euro
- Frühstück: 22,- Euro
- Internet: 10,- Euro / 24h
Das Frühstück ist noch halbwegs den Preis wert, aber der Rest ist eine Unverschämtheit, meiner Ansicht nach, insbesondere der Internetzugang. Nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre detaillierte Einschätzung. Die angesprochenen Punkte sind - wie Sie bereits anmerkten - Zusatzleistungen, die wir gerne unseren Gästen anbieten. Da allerdings nicht alle Gäste diese Leistungen in Anspruch nehmen haben die Lindner Hotels and Resorts sich bei der Preisgestaltung dazu entschieden, diese auch separat anzubieten. So können wir flexibler auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und Sie können sicher sein, dass wir zu jeder Zeit die günstigsten Raten anbieten können.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichem Gruss aus der Hansestadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Gutes Hotel das von einer guten Lage profitiert. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Der Service ist gut solange es keine Sonderwünsche gibt. Zumindest nach unserer Erfahrung war das Personal an der Rezeption so flexibel wie eine Hamburger Hafenmauer. Es wurden Versprechungen gemacht, die dann wieder zurückgenommen wurden ("ja ich kann ihnen gerne eine Suite geben... ah nein, die ist doch von Gästen gebucht..." Letztendlich hatten wir uns entschieden zu stornieren und freundlich gefragt, ob dies möglich ist. Obwohl die Buchung lediglich 3 Stunden vorher getätigt wurde war eine kostenfreie Stornierung nicht möglich. Es war zwar als nicht stornierbar gebucht, aber welches Hotel würde einem Kunden in dieser Situation nicht entgegenkommen? Nicht einmal nach Rücksprache mit dem "Manager", obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war und wohl ein Verkauf des Zimmers kaum problematisch gewesen wäre. Das war natürlich sehr enttäuschend. Dann gab es noch technische Probleme mit dem TV, und einige Situationen die mir das Gefühl gaben, dass der Kunde nicht im Mittelpunkt steht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht das Serviceniveau widerspiegelte, das Sie während voriger Besuche bei uns kennengelernt haben! Hatten wir doch auch gehofft, dass nach Ihrer anfänglichen Enttäuschung über das angebotene Zimmer, wir Ihnen mit der Einladung auf das First Class Zimmer entgegenkommen konnten. Wir haben diese für uns wertvollen Hinweise in internen Besprechnungen und Schulungen aufgenommen um in Zukunft auf allen Ebenen noch flexibler und kompetent zu reagieren.
Ebenfalls haben wir Ihre vor Ort geäußerten Wünsche in Ihrer Kartei vermerkt und werden diesen, bei Ihrer nächsten Buchung, selbstverständlich nachkommen. Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

War diese Woche nach einer Negativerfahrung als nächstes in Hamburg. Das rezeptionspersonal war freundlich, das Hotel sauber und modern, im Restaurant herrschte sachliche freundliche Atmosphäre. Preis Leistung waren aufgrund der Lage und des Standards in Ordnung. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: obere Etage mit tollen Terrassen m Sommer sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass wir Ihre Negativerfahrung in Sachen Übernachtungen in ein positives Licht rücken konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder aufsuchen würden.

Mit freundlichen Grüssen
Das Lindner Hotel Am Michel

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Wenn Sie Lindner Hotel Am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.